Kuroko no Basuke RPG
Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.
Briefkasten
» Spieler 09
» Coach 02
» Zivilisten 00
» Gesamt 11

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Spam #1
Zwei sind besser als Eine! - Seite 2 EmptySo Jul 16, 2023 12:41 pm von Riko Aida

» Rückmeldethread
Zwei sind besser als Eine! - Seite 2 EmptyDo März 16, 2017 9:58 pm von Tetsuya Kuroko

» Moriko Sato [Seirin High] Schülerin
Zwei sind besser als Eine! - Seite 2 EmptyDo März 16, 2017 7:17 am von Moriko Sato

» Freunde fürs Leben(beste Freundin/bester Freund gesucht)
Zwei sind besser als Eine! - Seite 2 EmptyDo März 16, 2017 6:32 am von Moriko Sato

» [EA] [Coach] Gogeta Zoro Dulacre [fertig]
Zwei sind besser als Eine! - Seite 2 EmptyMi März 15, 2017 6:59 pm von Dulacre Gogeta

» Engelskuss
Zwei sind besser als Eine! - Seite 2 EmptyDo Mai 05, 2016 12:46 pm von Gast

» Neues Tagesblatt [Senshi Akademie]
Zwei sind besser als Eine! - Seite 2 EmptyDo März 31, 2016 10:54 am von Gast

» Frohe Ostern!
Zwei sind besser als Eine! - Seite 2 EmptySo März 27, 2016 12:41 pm von Gast

» [Anfrage] 5ive Digits
Zwei sind besser als Eine! - Seite 2 EmptyMo Feb 29, 2016 8:09 pm von Gast


Teilen
 

 Zwei sind besser als Eine!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast

avatar


Zwei sind besser als Eine! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Zwei sind besser als Eine!   Zwei sind besser als Eine! - Seite 2 EmptyFr Jul 24, 2015 12:36 pm

das Eingangsposting lautete :

 
Azura & Hyuna
Ryusei High Sporthalle

Nachmittags,

05th

April YYYY

Azura hatte den Verantwortlichen der Schule nahe gelegt, dass eine Mädchenmannschaft gegründet werden müsste. Endlich schien dies Wirkung gezeigt zu haben, denn Azura wurde informiert, dass sich wohl Interessenten heute in der Sporthalle einfinden würden. Dass es am Ende nur auf Hyuna hinauslaufen würde, das konnte Azura noch nicht wissen... Aber zwei in einer Mannschaft waren doch schonmal besser als nur eine.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast

avatar


Zwei sind besser als Eine! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwei sind besser als Eine!   Zwei sind besser als Eine! - Seite 2 EmptyDo Jul 30, 2015 9:30 pm

Die Zustände bei Hyuna zu Hause kannte Azura ja nicht, also konnte sie auch nicht wissen, wer das Problem sein würde und was die beste Lösung war. Sie konnte einfach nur Tipps geben und hoffen, dass diese irgendwie halfen. Früher oder später lernte die Rosahaarige sicherlich auch die Familie von Hyuna kennen und könnte dann einschätzen, wie sie so drauf sind. Jetzt im Moment war das aber eben noch nicht möglich. Da mussten allgemeine Ratschläge dann einfach ausreichen. Langsam nickte die Spielerin, während Hyuna meinte, dass sie sich mit ihren Eltern gut verstand, aber dass es wohl für ihren Vater schwer sein würde ihre Entscheidung zu akzeptieren. Azura konnte einfach nur hoffen, dass Hyuna den Dreh rausbekam, wie sie ihren Vater auch überredete und dass ihrem Ziel nichts mehr im Weg stand. "Verstehe. Du bekommst es sicher hin ihn zu überzeugen. Am Ende ist es ja eh dein Leben und du musst Spaß daran haben und zufrieden sein", meinte Azura lächelnd.
"Gut, dann ist das in Planung", meinte Azura grinsend. Ihr Bruder würde sich garantiert freuen aufstrebende Spielerinnen kennen zu lernen. Und Hyuna würde ihn garantiert mögen, da er wirklich großartig war. Für Azura auf jeden Fall die wichtigste Stütze sie die hatte und die sie niemals missen wollte. "Das wäre dann ja eher ich", meinte Azura lachend. Immerhin war sie die kleine Schwester in ihrer Familie. Aber bisher hatte Amai nie gesagt, dass sie ihm auf den Keks ging oder sowas. Genervt war er auch nie, also machte sie wohl irgendwas richtig.
So langsam war die Rosahaarige wirklich überrascht.. Hyuna schien sich viele Gedanken gemacht zu haben, wenn sie sogar darüber schon im Internet gelesen hatte. Vermutlich wollte sie nicht ohne Vorkenntnisse herkommen, damit sie sich dann nicht blamierte oder sowas. Lächelnd schaute sie zu, wie nun auch Hyuna einen Versuch startete, der sogar ziemlich gut aussah, auch wenn der Ball daneben ging. "Das sah doch schon sehr gut aus. Ich denke wenn du wirklich Lust hast, können wir aus dir eine tolle Spielerin machen", meinte Azura grinsend und schaute kurz auf die Uhr, welche an der Hallenwand hing. Nun war es aber doch später geworden, als sie gedacht hätte. Seufzend schaute sie gleich wieder zu Hyuna und lächelte freundlich. "Ich denke für heute reicht das erstmal. Die Grundlagen hast du auf jeden Fall schon einmal. Wann das erste Training stattfinden wird, häng ich in der Schule am Schwarzen Brett", meinte Azura lächelnd und warf ihren Ball schonmal zurück in den Ballkorb. Wenn Hyuna bis dahin schon ein wenig laufen ging, dann würde sie sicherlich auch schon etwas Ausdauer haben. Außer das Team baute sich schneller auf als gedacht. Dann musste sie das nebenbei wohl trainieren.
Nach oben Nach unten
Hyuna Kamiki

SPIELER
Hyuna Kamiki

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 31

Akte
Schule: Ryusei High
Position: Small Forward
Zweitcharaktere: Takao, Teppei

Zwei sind besser als Eine! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwei sind besser als Eine!   Zwei sind besser als Eine! - Seite 2 EmptyDo Jul 30, 2015 9:47 pm

Zustimmend nickte Hyuna. Es war später geworden als angenommen. Zu vertieft waren die Beiden in das Einstiegstraining gewesen. Ihre Mutter hatte die Rothaarige schon unzählige Male versucht zu erreichen. Hyuna hatte ein schlechtes Gewissen. Normalerweise meldete sie sich immer bei ihren Eltern, wenn es länger dauerte oder sie zu spät kam. Im Tumult hatte sie vergessen eine SMS zuschreiben. Blieb nur zu hoffen das sich ihre Mutter keine Sorgen machte, war diese doch eher eine ängstliche Person und malte sich die schlimmsten Szenarien aus. Dabei konnte man darauf Gift nehmen, dass die 16 Jährige keinen Schwachsinn anzettelte. Sie war die Vernunft in Person! ,, Nicht, dass ich wegen dem Muskelkater die Freude am Training verliere.'', grinste die Rothaarige. Ein Versuch ihrerseits lustig zu sein. Der Witz war gründlich in die Hose gegangen, wie sie selbst feststellen musste. Humor lag nun mal nicht jedem. Da liess sich nichts daran ändern. Hyuna schnappte sich den Basketball und platzierte diesen wie Azura zuvor im Korb. Von nun an würde sie sich mit dem Muskelkater anfreunden müssen. Er würde ihr täglicher Begleiter werden. Ein schöner Gedanke! Ironie lässt grüssen. ,, Super. Bis dahin werde ich fleissig trainieren.'', versprach sie. Das Allerletzte, was sie wollte, war das sich das Team wegen ihr an einem Spiel blamieren musste. Sie würde sich ins Zeug legen, komme, was wolle! Hyunas Augen rutschten unsicher zu der Uhr, welche an der Wand hing. Sie wollte nicht unhöflich sein und Azura unterbrechen. Ob diese ihr noch was Wichtiges mitteilen müsste? Die 16 Jährige biss sich auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


Zwei sind besser als Eine! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwei sind besser als Eine!   Zwei sind besser als Eine! - Seite 2 EmptyFr Jul 31, 2015 2:58 pm

Zum Glück wusste Azura nicht, dass Hyuna vermutlich schon längst weg sein müsste und dass sich deren Mutter Sorgen um sie machte. Allerdings sah die Rosahaarige es ja ähnlich wie ihre Freundin. Es wurde nun wohl langsam Zeit, dass sie für heute Schluss machten. Aus diesem Grund hatte Azura ihr auch gesagt, dass sie die Trainingstermine in der Schule aushängen wird, damit sich dann alle trafen, sobald sie vollständig waren. Hyuna wusste ja nun auch, woran sie arbeiten musste, also könnte sie einiges auch schon alleine machen. Je nachdem wie lange es eben dauern würde.
Schmunzelnd nickte Azura bei den Worten ihrer neuen Freundin. "Ach gerade dann weißt du, dass du Spaß hast", meinte Azura amüsiert. Immerhin: Wenn man trotz Muskelkater immer noch rannte wie bescheuert und sich reinhängte, dann musste man den Sport wirklich lieben.
"Sehr schön. Darum mach ich mir auch gar keine Sorgen", meinte Azura lächelnd, nachdem sie die Bälle schonmal beiseite geräumt hatten. Kurz überlegte Azura nochmal, wobei ihr der kurze Blick von Hyuna Richtung Uhr auffiel. Deswegen lächelte sie die Rothaarige dann an. "Ich glaub mehr hab ich heute gar nicht für dich. Wir sehen uns ja sicherlich morgen in der Schule, wo man sich nun kennt", meinte Azura grinsend. Immerhin schaute man doch tatsächlich oft an Leuten vorbei, wenn man sie nicht kannte. Sobald man dann Namen und dergleichen wusste, sah man die Leute dann ständig. Nachdem sie dann den Ballkorb noch beiseite geräumt hatte, war hier soweit alles fertig. Sie wartete noch kurz, bis Hyuna die Halle verlassen würde, damit sie die Lichter ausschalten konnte und dergleichen... danach würde sie wohl auch erstmal heimgehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zwei sind besser als Eine! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwei sind besser als Eine!   Zwei sind besser als Eine! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Zwei sind besser als Eine!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kuroko no Basuke RPG ::  :: SCHULEN :: RYUSEI HIGH-