Kuroko no Basuke RPG
Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.
Briefkasten
» Spieler 09
» Coach 02
» Zivilisten 00
» Gesamt 11

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Spam #1
Zwei sind besser als Eine! EmptySo Jul 16, 2023 12:41 pm von Riko Aida

» Rückmeldethread
Zwei sind besser als Eine! EmptyDo März 16, 2017 9:58 pm von Tetsuya Kuroko

» Moriko Sato [Seirin High] Schülerin
Zwei sind besser als Eine! EmptyDo März 16, 2017 7:17 am von Moriko Sato

» Freunde fürs Leben(beste Freundin/bester Freund gesucht)
Zwei sind besser als Eine! EmptyDo März 16, 2017 6:32 am von Moriko Sato

» [EA] [Coach] Gogeta Zoro Dulacre [fertig]
Zwei sind besser als Eine! EmptyMi März 15, 2017 6:59 pm von Dulacre Gogeta

» Engelskuss
Zwei sind besser als Eine! EmptyDo Mai 05, 2016 12:46 pm von Gast

» Neues Tagesblatt [Senshi Akademie]
Zwei sind besser als Eine! EmptyDo März 31, 2016 10:54 am von Gast

» Frohe Ostern!
Zwei sind besser als Eine! EmptySo März 27, 2016 12:41 pm von Gast

» [Anfrage] 5ive Digits
Zwei sind besser als Eine! EmptyMo Feb 29, 2016 8:09 pm von Gast


Teilen
 

 Zwei sind besser als Eine!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast

avatar


Zwei sind besser als Eine! Empty
BeitragThema: Zwei sind besser als Eine!   Zwei sind besser als Eine! EmptyFr Jul 24, 2015 12:36 pm

 
Azura & Hyuna
Ryusei High Sporthalle

Nachmittags,

05th

April YYYY

Azura hatte den Verantwortlichen der Schule nahe gelegt, dass eine Mädchenmannschaft gegründet werden müsste. Endlich schien dies Wirkung gezeigt zu haben, denn Azura wurde informiert, dass sich wohl Interessenten heute in der Sporthalle einfinden würden. Dass es am Ende nur auf Hyuna hinauslaufen würde, das konnte Azura noch nicht wissen... Aber zwei in einer Mannschaft waren doch schonmal besser als nur eine.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


Zwei sind besser als Eine! Empty
BeitragThema: Re: Zwei sind besser als Eine!   Zwei sind besser als Eine! EmptyFr Jul 24, 2015 1:11 pm

Azura hatte den Verantwortlichen der Schule nahe gelegt, dass eine Mädchenmannschaft gegründet werden müsste. Endlich schien dies Wirkung gezeigt zu haben, denn Azura wurde informiert, dass sich wohl Interessenten heute in der Sporthalle einfinden würden. Dass es am Ende nur auf Hyuna hinauslaufen würde, das konnte Azura noch nicht wissen... Aber zwei in einer Mannschaft waren doch schonmal besser als nur eine.
Noch wusste die engagierte Spielerin aber nichts von ihrem Pech und so erwartete sie voller Eifer die Spielerinnen, welche ihr sicherlich schon bald gegenüber stehen würden. Da Azura einfach nicht still warten konnte, hatte sie sich schonmal einen Ball geschnappt und warf immer wieder vom Dreier in den Korb. Währenddessen grübelte sie darüber nach, wie die Mädchen wohl so sein würden und was sie wohl schon konnten. Es war gut möglich, dass sie ganz von vorne anfangen müsste. Aber selbst das würde sie für eine Mädchenmannschaft gern in Kauf nehmen.
Nachdem der gesetzte Termin fällig war - Azura war nämlich eine Stunde zu früh in der Halle, saß die Rosahaarige auf dem Boden und dribbelte vor sich den Ball. Recht niedrig, da sie ja schließlich nicht stand. Wäre ich nicht so früh hergekommen, hätte ich nicht so lange warten müssen, dachte sie sich seufzend, mit Blick auf die Wand gerichtet, da sie nicht auf den Ball sehen wollte, aber auch nicht zur Tür. Das würde sie nur noch aufgeregter machen, da war sie sich ziemlich sicher. Irgendwie fand sie das aber komisch... Als sie sich bei den Jungs vorgestellt hatte und mittrainierte, war sie nicht so nervös wie jetzt. Vielleicht lag das daran, dass sie noch nie mit Mädchen gespielt hatte und sie auch noch die Gründerin dieses Teams war. Sicherlich kam da einiges zusammen und sie wollte ja auch niemanden enttäuschen. Sonst gingen die Interessenten alle wieder... Seufzend schüttelte Azura den Kopf und lächelte wieder vor sich hin. Sie bekam bisher noch alles hin, also auch das!
Nach oben Nach unten
Hyuna Kamiki

SPIELER
Hyuna Kamiki

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 31

Akte
Schule: Ryusei High
Position: Small Forward
Zweitcharaktere: Takao, Teppei

Zwei sind besser als Eine! Empty
BeitragThema: Re: Zwei sind besser als Eine!   Zwei sind besser als Eine! EmptyFr Jul 24, 2015 2:02 pm

Es war so weit. Die Interessentinnen für das Mädchenbasketballteam versammelten sich in wenigen Sekunden in der Turnhalle. Hyuna könnte dazugehören, wenn sie sich trauen, würde über die Türschwelle zu treten. Seit einigen Minuten stand sie bereits hier und kämpfte mit sich selbst. Sollte sie die Turnhalle betreten und sich vorstellen? Sich zu den anderen Mädchen gesellen, die das gleiche Ziel verfolgten? Oder lieber ihr eintöniges Leben weiterführen, nach der Schule brav nach Hause kommen und in der Tea Lounge ihrer Mutter mithelfen? Die 16 Jährige biss sich auf die Unterlippe. Die Gedanken tobten wild in ihrem Kopf. Himmel! Vor fünf Minuten hatte Hyuna Mut besessen und sich auf den Weg hierher gemacht und jetzt – Jetzt verkroch sie sich wie ein verschrecktes Reh hinter ihrer Rolle als braves Mädchen.

Vor dem Getuschel über ein Mädchenteam war die Rothaarige nicht verschont geblieben. Einige fanden die Idee lächerlich und behaupteten das dieses Team schnell untergehen würde. Die Konkurrenz sei stark. Andere fand es wiederum toll das sich das schwache Geschlecht durchsetzen und zeigen wollte, was es konnte. Sie hatte die vielen Diskussionen mit einem Schulterzucken quittiert und sich ihren Büchern gewidmet. Zumindest solange bis ihr ein Gedanke durch den Kopf schoss, der sie nicht mehr los liess. Was wäre, wenn sie sich für das Basketballteam bewerben würde? Die Regeln auswendig zu lernen, würde für Hyuna keine Schwierigkeit darstellen.  Sie gehörte zu den intelligenten Menschen, die Texte nur einmal lesen mussten, um diese zu verstehen und wiederzugeben. Rasch würde die 16 Jährige die Regeln im Gedächtnis verankern können. Es wäre die perfekte Gelegenheit aus der Masse herauszustechen und nicht mehr unter allen anderen Mädchen zu versinken. Man würde ihr Aufmerksamkeit schenken, sie in Gespräche einbinden und vielleicht würde Hyuna sogar einige neue Freunde finden.

Sie stand noch immer vor der Turnhalle und verspürte das starke Bedürfnis auf der Stelle zu wenden und sich hinter ihren Büchern zu verstecken. Die Idee war klasse, aber ihr fehlte der Mut, um diese umzusetzen. Hyuna hörte, wie ein Basketball mehrere Male auf den Boden aufschlug. Offensichtlich spielte jemand. Fand bereits das Vorspielen statt? Neugierig geworden öffnete die Rothaarige die grosse Türe und linste in die Halle hinein. Nichts zu sehen. Sie würde einen weiteren Schritt ins Innere der Sporthalle wagen müssen, um sehen zu können, was genau ablief. Gesagt, getan. Ohne gross nachzudenken stand Hyuna mitten in der Halle.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


Zwei sind besser als Eine! Empty
BeitragThema: Re: Zwei sind besser als Eine!   Zwei sind besser als Eine! EmptySa Jul 25, 2015 11:58 am

Noch immer ziemlich nervös, aber doch ruhig sitzen bleibend wartete Azura darauf, dass die Mädchen endlich die Halle betreten würden. Sie fragte sich immer noch, wie viele es sein würden und was sie konnten, aber im Endeffekt würde sie sich überraschen lassen müssen, immerhin konnte sie jetzt noch gar nichts dazu sagen und wenn sie sich jetzt schon zu viele Gedanken machte, dann war sie hinterher vielleicht nur enttäuscht. Seufzend dribbelte Azura den Ball weiterhin vor sich zwischen den Beinen, während sie nun langsam ins knien überging, bevor sie sich aufrichtete und während der ganzen Bewegung immer weiter dribbelte. Lächelnd ließ sie den Ball noch ein paar Mal aufticken, bevor sie eine Bewegung um Augenwinkel sah. Sie hielt den Ball sofort mit beiden Händen fest und schaute zu dem Mädchen hinüber, dass gerade die Halle betreten hatte und ihr sozusagen gegenüber stand. Zuerst war Azura ein wenig perplex, obwohl sie ja eigentlich auf eben sie gewartet hatte. Dann allerdings bewegte sie sich auf Hyuna zu und lächelte freundlich. Oh bitte bitte lass sie sich nicht verlaufen haben... Bitte!, dachte sich Azura flehend, bevor sie vor dem anderen Mädchen stehen blieb und ihr die Hand hinhielt - amerikanische Etikette waren immer noch hängen geblieben. Irgendwie erschien ihr das Verbeugen in Japan ein wenig fern. Aber daran würde sie sich auch noch wieder gewöhnen. "Halloo. Ich bin Azura, Captain dieser hoffentlich bald vollzähligen Mannschaft", stellte sich die Rosahaarige mit leichtem Akzent vor und lächelte weiterhin freundlich. Natürlich hatte sie sich erhofft, dass mehr als nur eine Person da sein würden. Aber in ihrer Situation konnte sie wohl nicht kleinlich sein. Davon mal ab konnte sie das Mädchen vor sich erstmal kennenlernen, bevor sie sich dann auf weitere Mitglieder stürzte. Eigentlich also gar nicht so übel. Deswegen ließ Azura ihre Laune davon auch nicht in Mitleidenschaft ziehen. Was vermutlich sowieso kaum ging, wenn es um ihre Lieblingssportart ging. Basketball war am Ende eben doch einfach ihr Ein und Alles.
Nach oben Nach unten
Hyuna Kamiki

SPIELER
Hyuna Kamiki

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 31

Akte
Schule: Ryusei High
Position: Small Forward
Zweitcharaktere: Takao, Teppei

Zwei sind besser als Eine! Empty
BeitragThema: Re: Zwei sind besser als Eine!   Zwei sind besser als Eine! EmptySa Jul 25, 2015 12:49 pm

Ausser ihr selbst befand sich nur eine Person in der Sporthalle. Merkwürdig. Hatte sie sich in der Zeit geirrt? Nein, so etwas würde Hyuna nicht passieren. Sie war die Pünktlichkeit in Person. Bevor die Rothaarige ihre Gedanken fortsetzen konnte, wurde ihr der Fluchtweg abgeschnitten und eine Hand gereicht. Verwirrung machte sich in ihrem Kopf breit. Hände schütteln? Das kannte die 16 Jährige nur vom Fernsehen. In der Schule sowie auch bei privaten Treffen mit den Geschäftspartnern ihres Vaters verbeugte man sich höflich. Etwas ratlos starrte die Rothaarige auf die Hand vor sich. ,,Äh..'', stammelte sie. Hyuna war überfordert mit der ganzen Situation. Sie hatte nicht gerecht die Einzige zu sein, die Interesse am Mädchenteam haben würde.  ,, Ich bin Hyuna. Freut mich dich kennenzulernen, Azura.'' Eine Höflichkeitsfloskel, die in ihrem Kopf fest verankert war. Hyuna reichte ihrem Gegenüber die Hand. Es war ungewohnt und fühlte sich fremd an. Himmel! Sie hatte noch nie jemandem die Hände geschüttelt. Das tat nur ihr Vater, wenn er seine Verträge abschloss. ,,Wo sind den die anderen?'', fragte sie nach. Vielleicht waren alle verhindert und würden zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen? Azura hatte bestimmt mit mehr Interessenten gerechnet und alles, was ihr nun blieb, war eine Anfängerin, die im Sport eigentlich eine Niete war sich dafür aber umso schneller die Regeln merken konnte. Am liebsten würde Hyuna wenden und die Sporthalle verlassen. Was brachte es Azura, wenn sie eine Anfängerin im Team hätte? Ein Sieg wäre so kaum erreichbar. Man müsste die Grundbausteine aufbauen und ganz ehrlich? Azura hatte garantiert einige Tricks auf Lager, wenn sie imstande war, den Vorstand der Schule zu überzeugen und ein Mädchenteam zu gründen. Jemand wie sie würde sich mit einer Anfängerin nur herumärgern. Ihr Talent würde darunter leiden, wenn sie es nicht voll ausschöpfen konnte. Trotzdem hatte die 16 Jährige das Gefühl Azura nicht im Stich lassen zu können. Nicht so. Nicht, wenn sie vergeblich alleine auf die anderen Interessenten wartete, die womöglich nicht auftauchten.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


Zwei sind besser als Eine! Empty
BeitragThema: Re: Zwei sind besser als Eine!   Zwei sind besser als Eine! EmptySa Jul 25, 2015 1:36 pm

Ein wenig irritiert schaute Azura das Mädchen vor sich an, welche scheinbar nichts damit anzufangen wusste, dass Azura ihr die Hand reichte. Wenn die Rosahaarige früher nachgedacht hätte, dann würde sie damit gerechnet haben, aber sie dachte gar nicht darüber nach, als sie Hyuna die Hand reichte. Erst als diese etwas ratlos vor ihr stand, auf die Hand starrte und zuerst nur ein "Äh" von sich gab wurde ihr bewusst, dass sie da gerade irgendwas nicht durchdacht hatte. Nachdem sich Hyuna dann aber vorstellte schüttelte diese ihr auch die Hand und die peinliche Situation schien für den Moment überbrückt zu sein. Das nächste Mal würde sich die junge Frau aber vornehmen nicht mehr die Hand zu geben. Es war einfach nur ziemlich schwer Angewohnheiten los zu werden. Und Azura lebte nun mal eine ganze Weile in Amerika und da war alles total anders als hier. Umstellen hieß die Devise! Oder irgendwie sowas...
"Die anderen?", fragte Azura langsam und rieb sich den Hinterkopf, während sie den Ball mit einer Hand festhielt. "Ähm... Ich dachte eigentlich du wüsstest das", meinte Azura leicht grinsend und wank dann ab. "Wenn niemand mehr draußen stand, wird heute wohl auch niemand mehr kommen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir die nächsten Tage mehr werden! Pass auf, bald ist unser Team in der ganzen Schule bekannt", meinte Azura selbstbewusst und lächelte freundlich, bevor sie den Ball nachdenklich in der Hand drehte und Hyuna kurz musterte. "Hast du schonmal Basketball gespielt?", fragte sie das Mädchen vor sich neugierig. Azura wäre es inzwischen auch egal, wenn dem nicht so war. Sie freute sich einfach nur schon riesig darauf mit einem Mädchenteam klar zu machen, dass auch das "schwache" Geschlecht zu etwas in der Lage war! Und verdammt nochmal das würde sie beweisen!
Nach oben Nach unten
Hyuna Kamiki

SPIELER
Hyuna Kamiki

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 31

Akte
Schule: Ryusei High
Position: Small Forward
Zweitcharaktere: Takao, Teppei

Zwei sind besser als Eine! Empty
BeitragThema: Re: Zwei sind besser als Eine!   Zwei sind besser als Eine! EmptySa Jul 25, 2015 1:54 pm

Ratlosigkeit machte sich breit. ,, Ich hab keinen Schimmer.'', murmelte sie verlegen. Wieso war ihr das peinlich? Vielleicht weil sie mit Mädchen in die Klasse ging und trotzdem nichts mitbekam? ,, Ich weiss nur, das es ein ziemlich grosses Thema war und einige Mädchen sogar kommen wollten. Wo sie jetzt sind, keine Ahnung.'' Wurden die anderen im letzten Moment von ihrem Mut verlassen? Frei nach dem Motto grosse Klappe und nichts dahinter? Nun, an der Situation konnten weder Azura noch Hyuna etwas ändern. Es würde ihrem Gegenüber nichts anderes übrig bleiben als sich mit der 16 Jährigen zufriedenzugeben oder alleine zu spielen. Welche Variante wäre für Azura wohl angenehmer? ,, Wäre echt schade. Du hast dir bestimmt viel Mühe gegeben den Vorstand zu überzeugen[/b].'' Hyuna wusste aus Erfahrung, dass der Vorstand hartnäckig sein konnte. Man musste überzeugend wirken und Fakten auf den Tisch legen können ansonsten wurde die Idee zerschmettert wie eine Scheibe, die von einem Ball getroffen wurde.

,, Im Turnunterricht haben wir mal gespielt.'' Verlegen lächelte die Rothaarige. Auf gut Deutsch oder Japanisch: Sie hatte noch nie richtig gespielt. Im Turnunterricht wurden die Themen nur oberflächlich behandelt und für wenige Wochen. Jetzt wäre es von ihrem Vorteil, wenn die Turnlehrerin eine Ausnahme gemacht hätte. ,, Aber ich hab mir die Regeln angesehen.'' Und ein paar Videos, weil das Geschnatter der anderen ihr Interesse geweckt hatte. Ob das helfen würde? Auf jeden Fall hatte Hyuna sich bemüht, mehr über Basketball in Erfahrung zu bringen. Nicht intensiv, aber immerhin etwas. ,, Du wirst Mädchen erwartet haben, die was auf dem Kasten haben. Stattdessen steht eine Anfängerin vor dir.''
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


Zwei sind besser als Eine! Empty
BeitragThema: Re: Zwei sind besser als Eine!   Zwei sind besser als Eine! EmptySa Jul 25, 2015 2:12 pm

Hyuna schien also auch nicht zu wissen wo die anderen geblieben waren, bzw. ob andere kommen wollten. Obwohl, dass welche kommen wollten wusste sie, aber wo diese nun waren.. Am Ende konnte man daran nichts ändern. Die Mädels waren nicht erschienen und somit würde es heute eben nur auf Hyuna und Azura hinauslaufen. An sich gar kein Problem, Azura war flexibel und charakterstark genug, diesen ersten kleinen Rückschlag wegzustecken. Sie würde das Team trotzdem nicht aufgeben! "Vielleicht kommen sie später oder doch erst an einem anderen Tag. Da kann man einfach nichts machen", meinte Azura recht gelassen und zuckte mit den Schultern. Sie spielte schon ihr ganzes Leben allein oder mit Jungs, da würde sie es auch noch ein paar Tage mehr aushalten. Auch wenn sie natürlich schon darauf hinfieberte mit Mädchen den Basketballplatz unsicher zu machen. "Och es ging eigentlich. Am Anfang waren sie total dagegen, weil sich Mädchen wohl nur für Schwimmen oder Turnen interessieren würden... am Ende hatte ich keine Lust mehr auf diskutieren. Ich hab sie mit in die Halle genommen und... moment ich zeigs dir", meinte Azura lächelnd und ging ein paar Schritte bis zur Mittellinie des Spielfeldes. Sie musste sich ziemlich konzentrieren, da sie aber Zeit und keinen Gegenspieler hatte, war das kein Problem. Und schon flog der Ball aus ihrer Hand glatt durch den Korb. "Danach waren sie überzeugt genug uns eine Chance zu geben", fügte Azura zufrieden hinzu. Sie war etwas erleichtert, denn meist funktionierte sowas wegen dem Vorführeffekt ja nicht. Hatte aber doch hingehauen. "Im Turnunterricht? Na das ist auf jeden Fall schonmal ein Anfang", meinte Azura lächelnd und schien ein wenig nachzudenken. Hyuna hatte sich mit den Regeln sschon beschäftigt, also würde sie die wohl auswendig können oder zumindest zum Teil wissen. Als Hyuna dann aber meinte, dass Azura vermutlich eher jemanden erwartet hatte, der etwas konnte und stattdessen eine Anfängerin vor sich hatte, wank die Rosahaarige ab und lächelte Hyuna aufmunternd an. "Mach dir keinen Kopf darum. Jeder fängt klein an. Das war bei mir nicht anders. Wenn du Lust und Zeit hast, könnten wir mit ein paar Grundlagen schon anfangen. Dann kannst du auch schon ein paar Sachen, bevor weitere dazu kommen", meinte Azura freundlich und wartete ab. Es war Hyunas Entscheidung ob sie immer noch mitmachen wollte, oder lieber doch einen Rückzieher wagte.
Nach oben Nach unten
Hyuna Kamiki

SPIELER
Hyuna Kamiki

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 31

Akte
Schule: Ryusei High
Position: Small Forward
Zweitcharaktere: Takao, Teppei

Zwei sind besser als Eine! Empty
BeitragThema: Re: Zwei sind besser als Eine!   Zwei sind besser als Eine! EmptySa Jul 25, 2015 2:40 pm

Bewundernswert wie locker Azura die Enttäuschung wegsteckte. Oder war, dass eine Maske auf ihrem Gesicht und in Wahrheit wurmte, sie die Tatsache, dass niemand ausser ihr erschienen war? Hyuna war sich sicher, dass sie selbst Tagelang deswegen niedergeschlagen wäre. Ihre sensible Ader würde ihr den Schlaf rauben und ihre Fantasie alle möglichen Szenarien ausmalen, weshalb die Interessenten nicht aufgetaucht waren. ,, Und vor allem Leichtathletik.'', entwich ihr. Alle Mädchen interessierten sich für Dinge wie Geräteturnen oder Ballett. Sie selbst konnte den Sport nicht ausstehen. Zu unbeweglich war sie dafür und besass kein Körpergefühl. Geschweige den von Körperspannung. Ihre Augen verfolgten Azura, die sich auf die Mittellinie stellte und einen Korb schoss. Einfach aus dem nichts. Beeindruckend. ,, Wow. Das ist ein gutes Argument.'' Bei dem Talent, welches Azura besass hatte der Vorstand die Pokale bereits im Regal stehen sehen. ,, Wie hast du das gemacht?'', fragte Hyuna neugierig nach. Ob es dafür viel Kraft benötigte? Von der Mittellinie ohne Schwung zu schiessen, war garantiert nicht so einfach, wie es aussehen mochte. Immerhin musste der Ball einige Meter überwinden, um den Korb zu erreichen. Und dazu noch zu treffen – Respekt! ,, Das Angebot nehme ich gerne an.'' Bis die anderen Mitglieder das Team betreten würden, könnte sie bereits etwas und war nicht die Anfängerin, die sie gerade darstellte. Ein beruhigender Gedanke. Die 16 Jährige wollte sich nicht vor den anderen blamieren. Sie würde sich in ihren Lieblingsbuchladen ein Buch über Basketball kaufen und sich schlaumachen. Vielleicht sollte sie sich sogar einen Basketball kaufen, um heimlich zu Hause üben zu können? Oder zumindest auf einem öffentlichen Platz. Ihre Eltern wären nicht erfreut zu erfahren das Hyuna das Basketballspiel erlernen wollte, aber diese Diskussion würde die Rothaarige später mit ihren Eltern führen.,, Natürlich nur, wenn es dir nichts ausmacht.'', fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


Zwei sind besser als Eine! Empty
BeitragThema: Re: Zwei sind besser als Eine!   Zwei sind besser als Eine! EmptySa Jul 25, 2015 3:13 pm

Natürlich war Azura ein wenig enttäuscht, dass sich nur ein Mädchen hergetraut hatte, aber andererseits konnte sie vermutlich auch froh sein, dass sie nun nicht mehr alleine darstand. So konnte sie immer darauf hinweisen, dass sie schon zwei leute waren und theoretisch nur noch 3 brauchten, um an Spielen teilzunehmen. Auch wenn sie dann natürlich keine Auswechselspieler hätten und durchspielen müssten... Aber egal! Zu zweit fand man sicherlich schneller noch die letzten fehlenden Spieler. "Ja genau, das auch", stimmte Azura Hyuna nickend zu. Leichtathletik... das wäre ja so gar nichts für die Rosahaarige. Sie war mit einem Basketball aufgewachsen und kein anderer Sport würde diesen Platz einnehmen können! Ganz besonders nicht sowas.
"Ja, das schienen die auch so gesehen zu haben", meinte Azura lächelnd und schaute etwas verlegen. "Ohm... jahrelange Übung. Mich hats schon immer gereizt von weit weg werfen zu können. Die Mittellinie ist momentan allerdings mein Limit und ich komm nicht drüber", erklärte sie nachdenklich. Sie würde gerne noch weiter werfen können, aber es half ja nichts. Sie würde einfach weiter üben müssen!
"Super! Mir macht das gar nichts aus, dafür bin ich ja da", bestätigte sie ihrer neuen Bekanntschaft munter und ging erstmal den Ball wieder aufheben. Theoretisch hätte sie ja auch ein kleines Training geplant um zu sehen was die Mädels so konnten. Wenn aber nur Hyuna da war, die auch zu gab noch keine Ahnung zu haben, dann konnte Azura ihre Zeit auch darauf verwenden eben dieser etwas beizubringen. "Hast du dir schon Gedanken darum gemacht, welche Position du lernen willst? Ich zum Beispiel bin Shooting Guard, was vermutlich auch ersichtlich ist", fragte Azura schmunzelnd. Je nachdem müsste sie die Sache nämlich vielleicht anders angehen, was sie Hyuna beibrachte. Die Grundlagen waren klar, aber danach? Da sich Hyuna schon etwas mit den Regeln und dergleichen auseinander gesetzt hatte, wusste sie vielleicht ja auch schon, was sie selbst gerne spielen würde.
Nach oben Nach unten
Hyuna Kamiki

SPIELER
Hyuna Kamiki

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 31

Akte
Schule: Ryusei High
Position: Small Forward
Zweitcharaktere: Takao, Teppei

Zwei sind besser als Eine! Empty
BeitragThema: Re: Zwei sind besser als Eine!   Zwei sind besser als Eine! EmptySo Jul 26, 2015 12:47 pm

Jahrelange Übung. Natürlich. Was hatte Hyuna sich gedacht? Dass jemand Basketball innerhalb weniger Wochen oder Monate spielen konnte? Die Grundbausteine mochten mit Glück bis dahin sitzen, aber von speziellen Fähigkeiten wie selbst erfundene Schüsse oder Drives wäre sie noch Jahre entfernt. Hätte sie doch nur früher mehr Interesse am Basketball gezeigt. Stattdessen hatte sie sämtliche Ballspielarten als Sinnloses hinterher rennen eines Balles bezeichnet. Es steckte viel mehr dahinter als nur das. ,, Deine Leidenschaft für Basketball muss sehr gross sein.'', lächelte die 16 Jährige. Das sah man Azura an. So bald sie den Ball in den Händen hielt, wirkte sie glücklich. Gut, das tat sie auch ohne Ball in den Händen, aber das Gesamtbild wirkte anders. Vielleicht lag es an der Ausstrahlung? Keine Ahnung. ,, Je früher wir anfangen desto besser. Ich muss schliesslich Jahre nachholen!'' Das könnte eine Weile dauern. Bis zu ihrem Abschluss oder sogar noch länger. Nein, Hyuna würde Nachtschichten einlegen, um so schnell wie möglich mitspielen zu können. Was brachte es einem Team, wenn der Spieler erst am Ende seiner Schuljahre einsetzbar wäre? Nichts. ,, Ich hab mir diese Frage einige Male durch den Kopf gehen lassen und die Positionen mit meinen bisherigen Fähigkeiten verglichen. Ich denke der Small Forward wäre geeignet für mich.'' Was Azura dazu sagen würde? Hyuna besass sowohl Willensstärke wie auch Geschwindigkeit, die notwendig wäre. Bei den Lauftests in der Schule hatte sie immer als einer der Besten abgeschnitten. Zumindest beim Sprint. Auf die Dauer fehlte ihr die Kondition, aber daran konnte man arbeiten. Sie würde eben ab jetzt nach ihrer Abendschicht in der Lounge ihrer Mutter eine Runde joggen gehen. Genügend Zeit dafür hatte sie. Zudem lobten die Lehrer ihre Denkweise in Stresssituationen. Es kam selten vor das Hyuna den Kopf verlor und Entscheidungen traf, die sie auf einen falschen Weg brachten. Ob ihr das beim Basketball helfen mochte? ,, Was denkst du?'' Azura würde bestimmt genügend Small Forwards gesehen haben um zu entscheiden ob sie in Frage käme oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


Zwei sind besser als Eine! Empty
BeitragThema: Re: Zwei sind besser als Eine!   Zwei sind besser als Eine! EmptySo Jul 26, 2015 1:45 pm

Azura befasste sich schon dreiviertel ihres Lebens mit Basketball und hatte stets versucht besser zu werden. Vermutlich hatte es ihr dabei sogar geholfen, dass sie lange Zeit mit den Jungs gespielt hatte. Heute war sie recht zufrieden mit ihren Fähigkeiten, aber sie wollte natürlich immer noch besser werden. Vielleicht schafften sie es am Ende nicht das Inter High oder den Winter Cup zu gewinnen, aber sie wollte ihr Möglichstes tun, damit es vielleicht doch klappte, oder sie wenigstens in aller Munde waren.
Lächelnd schaute Azura zu Hyuna, als diese meinte, dass ihre Leidenschaft für Basketball wirklich groß sein musste. "Ja, allerdings. Ich liebe Basketball einfach über alles", meinte Azura fröhlich und übertrieb damit nichtmal. Wenn sie nichts zutun oder Zeit hatte, dann war sie immer auf dem Basketballplatz zu sehen. Wenn ihr Handy und ihr Basketball zeitgleich kaputt waren, kaufte sie sich lieber erst einen neuen Ball und danach ein Handy. Ihr lag einfach enorm viel an diesem Sport.
"Die Einstellung gefällt mir", sagte Azura munter und nickte kurz. Wenn sie jetzt schon möglichst viel mit Hyuna trainierte, dann konnte sie sicherlich schon sehr bald gut genug sein, um an Spielen teilzunehmen - sobald sie dann Spiele hatten zumindest. Das musste ja auch alles noch geregelt werden. "Small Forward also", wiederholte Azura nachdenklich und betrachtete Hyuna eine Weile. Von der Statur her würde sie dem schonmal zustimmen. Hyuna sah recht flink aus. Sicherlich müsste Azura erstmal ein paar Sachen mit ihr testen um das wirklich sagen zu können, aber so auf Anhieb würde sie nicht ausschließen, dass dies etwas für Hyuna wäre. "Ich denke darauf kann man hin arbeiten", stimmte Azura dann zu, als Hyuna nachfragte, was sie dachte. Lächelnd hielt sie ihr den Ball hin, welchen sie kurz zuvor aufgehoben hatte. "Wollen wir dann schonmal anfangen? Ein paar Grundlagen schaffen wir bestimmt schon, je nachdem wie lange du Zeit hast", meinte die Rosahaarige guter Dinge.
Nach oben Nach unten
Hyuna Kamiki

SPIELER
Hyuna Kamiki

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 31

Akte
Schule: Ryusei High
Position: Small Forward
Zweitcharaktere: Takao, Teppei

Zwei sind besser als Eine! Empty
BeitragThema: Re: Zwei sind besser als Eine!   Zwei sind besser als Eine! EmptySo Jul 26, 2015 7:16 pm

Davon behaupten zu können den Basketball zu lieben, war Hyuna weit entfernt. Sie liebte es zu backen, neue Rezepte zu entwerfen und damit die Kunden zu beeindrucken oder Tee zu brauen. Über allem aber standen ihre Bücher, die sie hegte und pflegte. Es gab für die 16 Jährige nichts Schlimmeres, als wenn eines ihrer Lieblinge umgeknickte Blätter aufwies. Ein Albtraum! Für Azura wäre es ein Albtraum, nicht Basketball spielen zu können. Langsam begann die Rothaarige sie zuverstehen. Ihrem Gegenüber erging es genau gleich wie ihr. Lieber würde sie ein einfaches Kinderbuch lesen als gar nichts. Selbst ein Kinderbuch konnte sich als interessant erweisen. Der Inhalt selbst mochte nicht sehr informativ oder dramatisch sein, aber es war besser als nichts. Diese Meinung schien Azura zu vertreten, wenn es um ihren heissgeliebten Basketball ging. Ein Lächeln zeigte sich auf den Lippen Hyunas. ,, Ich werde mir Mühe geben!'' Die Zeitpläne um Spezialtrainings einzubauen, entstanden bereits in ihrem Kopf. Für ihre Bücher würde sie dafür etwas weniger Zeit aufwenden können, aber diese konnten sowieso nicht davon rennen und würden auf sie warten, bis sie alt und schrumplig und alle Zeit der Welt hatte, um sie zu lesen. Basketball hingegen konnte man nur spielen, wenn man jung war und der Körper sich in einem guten Zustand befand. Im Alter wäre es ein Ding der Unmöglichkeit. Zumindest was die Teilnahme an Turnieren betraf. ,, Gerne. Ich werde mir die Zeit nehmen.'' Ihre Mutter wäre nicht böse, wenn sie etwas später in der Tee Lounge erscheinen würde. Es kam sowieso nie vor das es voll oder laut in der Lounge wäre. Sie war ein Rückzugsort für Menschen, die sich nach der Arbeit oder am Tag entspannen oder in einem Buch stöbern wollten. Nichts für Plaudertaschen. ,, Eigentlich müsste ich eine Schicht übernehmen, aber sie werden auch ohne mich klarkommen.'' Ihre Mutter war ein Naturtalent und würde selbst ihren Verlust erfolgreich überbrücken können. Zudem half Hyuna freiwillig in der Lounge mit. Es war nicht so das sie verpflichtet wäre zu erscheinen. Die 16 Jährige nahm den Ball entgegen und drehte ihn in den Händen. Es fühlte sich gut an. ,,Womit fangen wir an?'', fragte sie eifrig ihre neue Trainerin.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


Zwei sind besser als Eine! Empty
BeitragThema: Re: Zwei sind besser als Eine!   Zwei sind besser als Eine! EmptySo Jul 26, 2015 9:45 pm

Vermutlich hatte jeder Mensch irgendwas, das er besonders gerne mochte und das er niemals aus der Hand geben würde. Zumidnest nicht freiwillig. Für Azura war es das Basketballspielen, für Hyuna ihre Bücher und wieder wer anders fand wieder etwas ganz anderes faszinierend. So unterschieden sich die Menschen eben. Trotzdem war Hyuna hier und wollte ihr Bestes geben, um Basketball spielen zu lernen. Azura würde hingegen ihr Bestes geben, um ihr dies beizubringen. Solange sie noch alleine waren hatte sie mehr als Zeit genug ihr einige Dinge beizubringen und wer weiß, vielleicht überholte Hyuna sie sogar eines Tages! Naja, vielleicht etwas weit gedacht, aber Azura war dahingehend eine recht optimistische Person. Wenn man sich wirklich in etwas reinhängte, dann konnte man dies sicherlich auch schneller lernen, als man schauen konnte.
Hyuna versprach sich Mühe zu geben und sich auch Zeit fürs Training zu nehmen. Natürlich würde Azura nicht wollen, dass sie andere Hobbys oder gar eine Arbeit deswegen vernachlässigte, aber dafür kannte sie das Mädchen vor sich noch viel zu wenig. Sie konnte also nicht sagen, ob diese arbeitete oder was sie noch so für Hobbys hatte. Das müsste sie nebenbei eben auch noch herausfinden. Wie man sich eben so kennenlernte. "Super, dann haben wir ja ein wenig Zeit. Wenn du aber weg musst oder so, sags ruhig. Ich will dich von nichts abhalten", meinte Azura lächelnd und schaute sich kurz um, bis sie den Ballkorb entdeckte. Schnell ging sie zu diesem und holte einen zweiten Ball heraus, um damit dann wieder zu Hyuna zu gelangen. "Mit dem Dribbling denk ich. Als Small Forward wirst du das gut können müssen", meinte Azura lächelnd und ließ kurz nach ihrem Satz den Ball auf den Boden prallen, um ihn danach immer wieder aufprallen zu lassen, wenn er ihre Hand berührte. Als Point Guard müsste sie das vielleicht noch besser können, aber ein gewisses Ballgefühl war eigentlich ja immer gefragt, wenn man mal ehrlich war. "Wir dribbeln einfach ein paar Runden um das Basketballfeld, dann kann ich mir auch schon ein Bild davon machen, wie gut du mit dem Ball umgehen kannst", meinte Azura guter Dinge und ging zuerst langsam mit dem Ball neben sich prallend los, um dann in ein langsames Joggen zu verfallen. Man wollte es ja nicht übertreiben, immerhin war mit dem Ball sprinten keine leichte Sache.
Nach oben Nach unten
Hyuna Kamiki

SPIELER
Hyuna Kamiki

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 31

Akte
Schule: Ryusei High
Position: Small Forward
Zweitcharaktere: Takao, Teppei

Zwei sind besser als Eine! Empty
BeitragThema: Re: Zwei sind besser als Eine!   Zwei sind besser als Eine! EmptySo Jul 26, 2015 10:10 pm

,, Darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen.'' Sie war die Zuverlässigkeit in Person und würde niemals einen Termin vergessen oder hinten anstellen. Soweit durfte es nicht kommen. Hyunas Eltern erwarteten von ihr absolute Pünktlichkeit. Ganz egal wie wichtig der Termin sein mochte. Sie würde sich zu Wort melden, Azura wohl oder übel unterbrechen müssen und nach einem anderen Zeitpunkt für ihr Training fragen. Es sollte nicht so aussehen, als ob sich die 16 Jährige vor dem Training drücken wollte, denn das tat sie nicht. Hätte sie erst mal Blut geleckt, würde sie sich freuen neue Tricks zu erlernen – Gut, sie freute sich schon jetzt Kontakt mit dem Ball aufzunehmen und die Luft einer Basketballspielerin zuschnuppern.

Sie würden also mit dem Dribbling anfangen. An und für sich nichts Schwieriges, wenn man dazu einfach stehen bleiben oder ein bisschen herum laufen könnte. Stattdessen wurde von ihr gefordert mit dem Ball um die Halle zujoggen. Keine leichte Aufgabe aber es würde ihr bestimmt helfen mehr Gefühl für den Ball in ihrer Hand zu entwickeln. Hyuna liess den Ball einige Male auf den Boden prallen bevor sie Azura folgte und versuchte sich dem Tempo anzupassen. Ihr Gegenüber würde diese Aufgabe selbst mit verbundenen Augen ohne Probleme hinbekommen, wenn sie bereits seit mehreren Jahren spielte. Die Rothaarige hingegen musste ihr Tempo halten, darauf achten den Ball nicht zu verlieren und schauen das sich ihre Beine nicht verhedderten. Anstrengung pur! Besonders auf die Dauer würde es ein harter Brocken werden, besass die 16 Jährige doch kaum Ausdauer und musste auf die richtige Atmung achten, um kein Seitenstechen zu erleiden. ,, Das ist gar nicht so einfach, wie es aussieht.'' Hyuna versuchte einen Ausgleich zu finden. Wenn sie sich nur auf den Ball konzentrierte, würde ihre Atmung falsch sein, und wenn sie sich auf die Atmung konzentrierte, würde ihr der Ball aus der Hand rutschen. Die Aufgabe bestand nun darin einen goldenen Mittelweg zu finden. ,, Machst du diese Übung öfters im Training?'', fragte sie nach. Sie konnte sich nicht vorstellen das Azura freiwillig mit dem Ball um die Halle joggte, wenn sie stattdessen ein paar Körbe werfen oder gegen jemand anders spielen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


Zwei sind besser als Eine! Empty
BeitragThema: Re: Zwei sind besser als Eine!   Zwei sind besser als Eine! EmptySo Jul 26, 2015 10:28 pm

Die Rosahaarige nickte langsam, als Hyuna meinte, sie müsse sich darum keine Sorgen machen. Vermutlich war ihre Trainingspartnerin also ziemlich zuverlässig und/oder wusste ihre Termine auswendig. Das konnte aber nur von Vorteil sein, immerhin würde sie dann auch wissen, wann sie Zeit hatte und das eventuell vorher planen können. Dann wäre Azura nicht zu sehr überrascht, wenn ihr plötzlich doch noch ein Termin einfiel. Azura selbst hatte eigentlich eine ziemlich leichte Planung. Ihre Schulnoten waren mittelmäßig und blieben das auch, egal ob sie nun gar nicht lernte oder ein wenig. Immerhin hatte sie bei ihrer Basketballliebe nicht ganz so viel Elan auch in die Schule noch so viel Energie zu stecken. Mit ihren Eltern hatte sie nahezu keinen Kontakt mehr, also blieb nur ihr Bruder, der fast täglich mal nach ihr sah, meistens aber abends und dann meldete er sich auch vorher, weil sie selbst abends noch auf diversen Plätzen unterwegs war um zu trainieren. Sonst blieb gar nicht so viel, was ihre Zeit auffraß. Eben außer dem Basketballspielen.
Azura war nach dem Start auf jeden Fall der Meinung, dass es eine gute Idee war damit anzufangen. Dribbeln alleine war sehr einfach, selbst für Anfänger. Den Ball immer wieder auf den Boden hauen und nicht wegfliegen lassen. Zu gehen und zu dribbeln konnten die meisten auch noch. Beim schneller gehen wurde es dann allerdings schon schwieriger, denn man musste das Tempo halten, im Auge behalten wo man hinlief und den Ball nicht verlieren. Da sie einen gekennzeichneten Weg liefen, sollte auf der Spur bleiben auch noch möglich sein, aber trotzdem konnte Azura erkennen, dass sich Hyuna bereits konzentrieren musste. "Stimmt. Am Anfang ist es nicht schlimm, wenn du immer mal wieder auf den Ball siehst. Das ist normal und hilft den Ball nicht zu verlieren. Später, wenn du Übung darin hast, brauchst du den Ball gar nicht mehr ansehen um zu wissen wo er ist", meinte die Rosahaarige lächelnd und lief in gleichbleibenden Tempo neben Hyuna her, während diese sie fragte, ob sie die Übung öfters machen würde. "Ooh, kommt drauf an. Es hilft auf jeden Fall ein Gefühl für den Ball zu entwickeln. Mitlerweile mache ich das zum Aufwärmen ganz gerne, auch wenn ich am Ende Sprints mit dem Ball dransetze. Das sollten wir heute aber vielleicht noch nicht versuchen." Es tat nicht weh oder sowas, aber vermutlich würde Hyuna damit noch nicht ganz zurecht kommen. Azura wollte ja auch nur sehen ob die Grundlagen vorhanden waren und das Training sollte ja auch Spaß machen. Wenn Hyuna nach den ersten lockeren Tagen schon keine Lust mehr haben würde, dann hielte sie auch nicht durch, wenns richtig los ging.
Nach ein paar Runden blieb Azura schließlich langsam stehen. Hyuna schien ihr - so nahm sie jedenfalls an - eher eine schnelle Läuferin zu sein, als eine ausdauernde. Natürlich wollte sie diese nicht sofort auspowern, da sie gern noch ein zwei andere Dinge probieren würde, also reichten die paar Runden wohl erstmal. "Hast du schonmal einen anderen Sport gemacht? Einen der typischen Mädchensportarten oder so?", fragte Azura mit einem schmunzeln, da sie vorhin noch davon gesprochen hatten, welche Sportarten die Mädchen meistens machen. Hyuna erschien ihr vielleicht nicht wie die Sportkanone schlecht hin, aber schlecht war sie eben auch nicht. Daher die eingeschobene Frage.
Nach oben Nach unten
Hyuna Kamiki

SPIELER
Hyuna Kamiki

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 31

Akte
Schule: Ryusei High
Position: Small Forward
Zweitcharaktere: Takao, Teppei

Zwei sind besser als Eine! Empty
BeitragThema: Re: Zwei sind besser als Eine!   Zwei sind besser als Eine! EmptyMo Jul 27, 2015 10:12 am

,, Das klingt beruhigend.'' Da sich Hyuna so sehr auf den Ball konzentrierte, atmete sie falsch und spürte bereits die ersten Anzeichen von Seitenstechen. Himmel! Sie besass wirklich kaum Ausdauer. Es war fast schon peinlich nach wenigen Runden mit Seitenstechen zu kämpfen zu haben. Sie biss sich auf die Zähne und versuchte sich ab nun etwas mehr auf ihre Atmung zu konzentrieren. Zwar prallte sie dadurch den Ball zu fest oder zu wenig und verlor ihn einige Male, aber es war nicht so das dieser quer durch die Halle spickte. Schon mal ein gutes Zeichen, wie sie selbst fand. Irgendwann würde sie es schaffen wie Azura ohne hinzusehen mit dem Ball locker um die Halle zujoggen! Das nahm sie sich fest vor. Ihr Ehrgeiz war geweckt. ,, Meine Ausdauer ist echt miserabel. Im Turnunterricht bin ich nur beim Sprint 1A.'', gestand sie ehrlich mit einem verlegenen Lächeln auf den Lippen. Wieso erzählte sie dies Azura? Weil diese ihre Trainerin war? Ja, immerhin konnte sie ihr Gegenüber besser einschätzen, wenn sie mehr von ihren Leistungen erzählte, und wusste gleich, wo sie mit dem Training anfangen mussten. Sie lauschte den weiteren Worten der Älteren und nickte. Zum Aufwärmen war diese Übung gut. Man konnte seine Beine lockern, die Muskeln auf das Kommende vorbereiten und trotzdem hatte man bereits den Ball in der Hand. Es war also nicht so, als ob man mit leeren Händen um die Halle joggen würde. ,, Das Aufwärmen ist bei jedem Sport der wichtigste Teil.'' Damit wollte sie nicht zeigen, dass sie viel über Sport wusste – Nein, Hyuna war viel zu bescheiden, um mit ihrem Wissen anzugeben. Eher stellte dies eine Randbemerkung dar, die einfach in den Raum geworfen wurde. Das kam öfters bei ihr vor. Azura blieb stehen, was die Rothaarige durch ihre Konzentration auf die richtige Atmung kaum mitbekam und ihr deswegen der Ball davonflog. Direkt in die Mitte der Halle. Jetzt war es doch passiert! Die 16 Jährige liess den Ball dort liegen. Sie würde ihn später holen, denn im Augenblick störte er dort niemanden. ,, Ich habe viele Sportarten ausprobiert. Unter anderem Ballett, Leichtathletik, Schwimmen, Eiskunstlauf und Tennis. Talent wies ich allerdings nur für Tennis auf. In den anderen Sportarten war ich eine totale Niete.'' Ein Rotschimmer breitete sich auf ihren Wangen aus. Sie hatte nicht freiwillig mit diesen Sportarten angefangen. Es war der Wunsch ihrer Eltern gewesen und Hyuna hatte ihn brav befolgt. Ausser dem Tennis, welchen sie alle zwei Wochen spielte und das nur aus Freude, hatte sie keine der Sportarten durchgezogen. Sie war einfach zu untalentiert gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


Zwei sind besser als Eine! Empty
BeitragThema: Re: Zwei sind besser als Eine!   Zwei sind besser als Eine! EmptyMo Jul 27, 2015 2:06 pm

Bei den Worten von Hyuna lächelte Azura sanft und nickte kurz. Es war nur natürlich, dass man am Anfang noch nicht alles konnte und erst recht nicht so gut, wie man es gerne hätte. Azura hatte auch eine Menge üben müssen, bevor sie alles soweit hinbekam und selbst heute hatte sie immer noch so ihre Schwächen. Das war aber ganz normal. Kein Mensch war perfekt und niemand konnte alles können. Das war ganz einfach so und Azura konnte gut damit leben. Sie hatte ihre Stärken und ihre Teammitglieder würden ihre Schwächen in Zukunft ausgleichen. Dafür spielte man immerhin auch in einem Team. Obwohl es alleine wohl auch wenig Spaß machen würde. "Sprinten ist doch auch schon ein Anfang. Wenn du schnell bist, brauchen wir nur an deiner Ausdauer üben. Wenn du jeden Tag oder jeden zweiten ein wenig laufen gehst, kannst du deine Ausdauer mit Sicherheit etwas aufpeppeln." Immerhin brauchte man für Lauftraining nichtmals unbedingt Training. Auch wenn sie hier natürlich mit der Zeit auch Lauftraining einbauen würden. Wenn Hyuna allerdings solche Probleme damit hatte, konnte sie sicherlich auch vorher schon allein daran üben. Dann würde sie beim richtigen Training weniger hinterher hängen. Aber daran arbeiteten sie ja eh schon. Schließlich hätte Hyuna sonst ja auch heimgehen können, nachdem Azura ihren Namen wusste und dergleichen. "Stimmt. Wenn man noch kalt ist, ist die Verletzungsgefahr auch hoch.. um in die Gänge zu kommen ist das optimal", meinte Azura lächelnd. Ihr machte es gar nichts aus, wenn Hyuna etwas mit ihrem Wissen glänzen wollte. Dass diese etwas zurückhaltender war, störte sie auch nicht. Dafür war Azura immerhin auch sehr offen und direkt.
"Da hast du ja doch schon ne ganze Menge ausprobiert, Respekt", meinte Azura etwas überrascht und lächelte dann aber auch schon wieder. Sie selbst hatte Basketball ausprobiert, sich verliebt und von da an gab es keine andere Sportart mehr. Im Turnunterricht hatte sie auch andere ausgeübt, aber sich nie so wie in Basketball verliebt. War aber wohl auch besser so, sonst hätte sie sich hinterher vielleicht nicht enscheiden können. "Spielst du noch Tennis?", fragte sie neugierig. Wenn sie darin Talent aufwies, dann mochte sie den Sport ja vielleicht auch. War sicherlich auch ne gute Sportart, um sich fit zu halten. "Probieren wir als nächstes mal das Werfen", meinte Azura überlegend und ging mit Hyuna, die wohl erstmal ihren Ball wieder aufheben würde, zu einem der Körbe rüber. "Versuch mal von der Freiwurflinie zu treffen", fügte sie dort dann hinzu und stellte sich seitlich daneben, damit sie zusehen konnte. Immerhin wollte sie ja sehen, ob Hyuna vielleicht schon eine ganz gute Technik hatte, ob sie daran üben mussten und so weiter. Azura kam sich wirklich schon vor, wie so eine richtige Lehrerin. Das war ihr fast schon peinlich.
Nach oben Nach unten
Hyuna Kamiki

SPIELER
Hyuna Kamiki

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 31

Akte
Schule: Ryusei High
Position: Small Forward
Zweitcharaktere: Takao, Teppei

Zwei sind besser als Eine! Empty
BeitragThema: Re: Zwei sind besser als Eine!   Zwei sind besser als Eine! EmptyMo Jul 27, 2015 2:32 pm

Hörte sich nach einem anstrengenden Trainingsplan an. Hyuna würde es überleben. Von ihr zu Hause bis zur Schule waren es einige Meter, wenn sie morgens früher aufstand, könnte sie jeden Tag in die Schule joggen und danach in der Garderobe duschen gehen. Vorausgesetzt diese war so früh morgens offen. Wenn nicht müsste sie eben beim Hausmeister um einen Schlüssel bitten. Ob sie diesen überhaupt bekommen würde? Fraglich. ,, Ich habe mir gerade überlegt jeden Morgen zur Schule zu joggen.'' Ihr Kreislauf würde in Fahrt kommen und sie würde sich danach fitter fühlen. Eine gute Möglichkeit Ausdauer aufzubauen ohne gross Zeit zu verlieren, wie sie selbst fand. Stolz auf sich nickte die 16 Jährige. Ihr Trainingsplan stand fest!

,, Meine Eltern legen grossen Wert auf klassische Mädchensportarten.'', gestand Hyuna. Damit wäre die Frage geklärt, ob sie freiwillig alles ausprobiert hatte oder gezwungen worden war. Wobei man es nicht Zwang nennen konnte. Ihre Eltern hatten sich dies gewünscht und sie hatte ihnen den Wunsch erfüllt. Leider mussten dabei beide Parteien feststellen, dass es nicht so lief, wie sie sich vorgestellt hatten. Man konnte eben nicht in allem ein Profi sein! Und ganz ehrlich? Der Rothaarigen war es wichtiger in der Schule gute Noten zu haben als Ballett zu tanzen oder Leichtathletik zu turnen. ,, Ein bis zweimal in der Woche. Mittlerweile mache ich es weil es mir Spass macht und nicht um an Turnieren teilzunehmen.'' Sie lächelte. Tennis war eine schöne Sportart, wie sie selbst fand. Man musste die Bewegungen seines Gegners voraussehen, um Erfolg zu haben. Zudem wurden Reaktionsvermögen und Geschwindigkeit gefordert. Wenn Hyuna darüber nachdachte, waren es eigentlich Anforderungen, die ihr beim Basketball zugutekommen würden. ,, Und du hattest von Anfang an nur Augen für den Basketball?'' Wenn sie von sich erzählte, durfte Azura dies gerne auch tun. Sie wollte mehr über ihr Gegenüber erfahren.

Azura fuhr das Training damit fort, Körbe zu werfen. Gut, im Turnunterricht hatten sie diese Übung bereits mehrere Male gemacht. Mit Glück würden ihr ein bis zwei Körbe gelingen. Die 16 Jährige schloss ihre Augen und versuchte sich an die Worte ihres Turnlehrers zu erinnern. Hoffentlich hatte dieser mit ihnen die richtige Stellung geübt. Ansonsten würde die Rothaarige dumm dastehen. Hyuna stellte ihre Füsse parallel zueinander und platzierte die Wurfhand hinter den Ball. Die schützende Hand befand sich seitlich am Ball bevor sie die Wurfhand offen und rechtwinklig leicht nach hinten neigte, ihren Körper streckte und das Handgelenk der Wurfhand dabei abklappte, um den Ball die richtige Drehung zu verleihen. Dabei zielte sie direkt auf den oberen Rand der Umrandung des Korbes. Ihr Sportlehrer meinte damals das dies die einfachere Variante wäre. Der Ball flog durch die Luft, prallte am Brett ab und spickte zurück. ,, Das war wohl etwas zu fest.'', verlegen kratzte sich Hyuna am Hinterkopf. Wie peinlich!
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


Zwei sind besser als Eine! Empty
BeitragThema: Re: Zwei sind besser als Eine!   Zwei sind besser als Eine! EmptyMo Jul 27, 2015 7:56 pm

Nachdenklich schaute Azura zu Hyuna, als diese sich scheinbar einen Trainingsplan ausdachte, damit sie ihre Ausdauer verbessern könnte. Natürlich würde die Rosahaarige das nur befürworten, von daher lächelte sie auch, als Hyuna kund tat, dass sie jeden Morgen zur Schule joggen wollte. Azura wusste nicht wie weit das sein würde, aber es erschien ihr eine gute Idee zu sein. "Die Sporthalle hier ist morgens meist schon offen, wenn du duschen gehen willst", meinte Azura lächelnd und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Ich hab die Schule auch dazu bekommen... war an sich gar nicht so schwierig, immerhin wollen Schulen bei Sportwettbewerben ja auch immer gut abschneiden. Von morgens bis abends ist die Halle offen", erklärte Azura schließlich noch. Von daher konnte sie die letzten Abende auch schon hier verbringen. Darüber freute sie sich sehr, denn bei Regen draußen herumzuspringen war nicht von Vorteil. Basketball war eben doch ein Hallensport. Jedenfalls konnte Hyuna so unbesorgt jeden Morgen duschen, wenn sie zur Schule joggen wollte. Immerhin wäre es unschön fix und fertig und verschwitzt im Klassenzimmer zu sitzen.
"Achsoo, dann kam das von deinen Eltern", meinte Azura nachdenklich und es tat ihr schon beinahe Leid gefragt zu haben. Allerdings wusste sie ja nicht, wie Hyuna zu ihren Eltern stand. Von daher war es vielleicht gar nicht so schlimm gewesen. Azura selbst hätte sich von ihren Eltern zu rein gar nichts bringen lassen... dafür war die Beziehung einfach zu gestört.
"Verstehe. Bei Tennis lernt man sicherlich auch einiges. Geschick und sowas", meinte Azura munter. Waren doch auch schon wieder gute Voraussetzungen. "Mhh, wie mans nimmt. Am Anfang wollte ich meinem Bruder nacheifern. Der hat Fußball und Basketball gespielt. Also habe ich auch mit Fußball angefangen. Ich war gar nicht mal so übel, aber es hat nicht so wirklich Spaß gemacht. Also hab ich danach Basketball versucht und es hat mich bis heute nicht losgelassen", erklärte Azura guter Dinge. Sie liebte ihren Bruder nur noch mehr dafür, dass sie durch ihn Basketball entdeckt hatte.
Inzwischen waren Hyuna und Azura zum Werfen übergegangen. Während Azura nur daneben stand, schien Hyuna sich erstmal daran zu erinnern, wie man nochmal warf und dann führte sie das auch aus. Zu Azuras Überraschung sogar erstaunlich gut. Scheinbar war Hyuna sehr gut darin sich Dinge zu merken. Also damit konnte man dann doch wirklich arbeiten! "Das war wirklich gut. Deine Haltung war richtig und ich denke du hast sogar auf das Richtige gezielt. Du musst nur noch anpassen, wie fest du wirfst und dann triffst du auch ohne Probleme", meinte Azura zu ihrer neuen Freundin und lächelte aufbauend. Vielleicht hatte Hyuna noch keine Erfahrung und dergleichen, doch die Voraussetzungen waren nun wirklich mehr als gegeben. Azura war sich sicher, dass aus ihr schnell eine gute Spielerin werden könnte.
Nach oben Nach unten
Hyuna Kamiki

SPIELER
Hyuna Kamiki

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 31

Akte
Schule: Ryusei High
Position: Small Forward
Zweitcharaktere: Takao, Teppei

Zwei sind besser als Eine! Empty
BeitragThema: Re: Zwei sind besser als Eine!   Zwei sind besser als Eine! EmptyMo Jul 27, 2015 10:20 pm

Damit hatte sich die Frage nach dem Schlüssel erübrigt. Ab heute würde Hyuna jeden Morgen zur Schule joggen. Koste es, was es wolle! Apropos – sie musste unbedingt noch passende Laufschuhe besorgen, denn ihre jetzigen waren nur für Hallen geeignet. Auf Teer und Kieswegen könnte dies ungemütlich werden. ,, Du hast echt an alles gedacht!'', lobte die 16 Jährige ihr Gegenüber. Erstaunlich. Ihr selbst stände an erster Stelle die Gründung des Mädchenteams und erst danach würde sie sich über alles andere Gedanken machen. Azura hingegen hatte dies bereits erledigt. Vielleicht war es einfacher gewesen den Vorstand einmal zu überzeugen oder mit geringem Abstand? Ansonsten müsste sie wieder von ganz vorne anfangen, um die Mitglieder weich zu kochen.

,, Tennis ist ein wunderbarer Sport. Vor allem das Reaktionsvermögen ist gefordert. Man muss den Gegner einschätzen und seine nächsten Spielzüge vorhersehen können.'' Wäre dumm, wenn man in die falsche Richtung rannte und der Ball an der anderen Seite des Feldes zu Boden kam. ,, Fussball habe ich nie ausprobiert. Meine Eltern halten es für einen Knabensport. Dabei spielen relativ viele Mädchen Fussball.'' Was ihre Eltern anbetraf, diese besassen eine relativ veraltete Ansicht der Dinge. Das war bei fast allen wohlhabenden Familien so. Kaum eine tanzte aus der Reihe. Hyuna wäre wohl die Erste in ihrem Bekanntenkreis, die keinen üblichen Mädchensport verübte, sondern sich dem Basketball widmen wollte. Sie würde sich vor abschätzenden Blicken und Worten in acht nehmen müssen. Für böse Zungen wäre ihre neue Leidenschaft ein gefundenes Fressen. ,, Ist dein Bruder in allen Bereichen dein Vorbild?'' Es war nur eine Vermutung. Die Rothaarige fand es schön, wenn man jemandem nacheifern konnte. Sie selbst war ein absoluter Fan von ihrer Mutter und versuchte alles, um so zu werden wie sie. Ob es ihr jemals gelingen würde?

Azura hatte nur aufbauende Worte für die 16 Jährige parat. Zum Glück! ,, Dann hab ich im Sportunterricht wohl doch gut genug aufgepasst.'', grinste sie. Hyuna fing den Ball ein, welcher mehrere Male auf dem Boden aufgeprallt war und sich nun am Rande der Halle befand. Wenn sie beim nächsten Versuch weniger fest schoss, würde der Ball mit Glück im Korb landen. Die 16 Jährige stellte sich wieder auf die Mittellinie und konzentrierte sich bevor sie die Schritte von vorhin wiederholte und zusah, wie der Ball auf den Korb zu flog. Die Höhe dürfte stimmen. Gespannt verliessen ihre Augen keine Sekunde den Ball, bis dieser am Brett abprallte, gegen den orangefarbenen Ring stiess und im Netz landete. Geschafft! ,, Wenn das nur immer so funktionieren würde.''
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


Zwei sind besser als Eine! Empty
BeitragThema: Re: Zwei sind besser als Eine!   Zwei sind besser als Eine! EmptyMo Jul 27, 2015 10:51 pm

Die eifrige Basketballspielerin hatte tatsächlich schon möglichst an alles gedacht, damit sie bloß keine Schwierigkeiten mehr haben würde, wenn das Team zusammen war. Sie konnte es sich nicht leisten, sich erst dann um alles zu kümmern, wenn sie ihre Mädels zusammen hatte. Wenn dann nämlich irgendwas schief lief, war die ganze Arbeit umsonst. Also hatte sie sich lieber gleich um alles bemüht und wenn sie nun 5 Mädels waren, dann stand eigentlich nichts mehr im Wege. Zumindest soweit nicht. Trainieren und Ehrgeiz und dergleichen, das musste halt von den Mädchen selbst kommen. "Ich hab mir Mühe gegeben. Ich möchte ja, dass alles glatt läuft, wenn das Team steht." Vermutlich war das irgendwie auch so ihre Aufgabe. Immerhin ist sie die Gründerin des Teams und Captain, auch wenn es nun nur zwei Mitglieder gab.
"Hmhm, sehr wichtige Dinge, die man auch beim Basketball gebrauchen kann. Als hättest du dich unwissendlich darauf vorbereiten wollen", meinte Azura lächelnd. Sie hatte wirklich die besten Voraussetzungen dafür, als wenn sie geahnt hätte, dass sie Basketball spielen möchte. "Ich glaube das sehen viele Eltern so. Ihre Mädchen sollen doch lieber Mädchensportarten ausüben", meinte Azura nachdenklich und seufzte leise. Ihr lag das nie. Fußball und auch Basketball waren keine typische Mädchensportart. Man schrieb es eher den Jungen zu, wie Hyuna auch sagte. "Meine Eltern sind da nicht anders. Sie sind ziemlich unglücklich damit, dass ich so versessen auf Basketball bin", fügte Azura hin zu und zuckte mit den Schultern. Es hatte sie ja noch nie interessiert, was ihre Eltern dachten. Von daher war auch das kein Problem für sie gewesen. "Könnte man so sagen ja. Mein Bruder und ich haben eigentlich immer alles zusammen gemacht. Wir sind auch gemeinsam nach Japan zurückgekehrt. Ohne ihn hätte ich mich das vermutlich gar nicht getraut. Er ist sogar Coach einer Basketballmannschaft obwohl er nur 2 Jahre älter ist als ich", erklärte Azura munter. Sie schaute absolut zu ihrem Bruder auf. Er bekam immer alles so gut hin und war immer für sie da. "Hast du Geschwister?", fragte die Rosahaarige gleich mal neugierig nach. Wenn sie schon beim Thema waren.
"Offensichtlich", stimmte Azura zu und schaute dabei zu, wie Hyuna den Ball wieder aufhob und es dann gleich nochmal versuchte, mit etwas mehr Konzentration. Das sollte auch von Erfolg gekrönt sein, denn der Ball ging wunderbar ins Netz. "Ach, ich denke mit etwas Übung wirst du richtig gut in Freiwürfen. Du hast dabei schließlich alle Zeit der Welt. Das Problem ist höchstens, dass man mit Druck umgehen können muss", meinte Azura lächelnd und drehte ihren Ball in den Händen. Azura selbst hatte zum Glück wenig Probleme mit Druck. Als Shooting Guard wäre das fatal. Ihre Bälle würden nicht mehr reingehen, weil sie zu sehr nachdachte oder so. Obwohl das wohl auch allen Positionen ein Problem wäre. "Hmm, wenn im Sportunterricht das Werfen beigebracht wurde, sicherlich auch der Korbleger oder? Von beiden Seiten?", fragte Azura neugierig.
Nach oben Nach unten
Hyuna Kamiki

SPIELER
Hyuna Kamiki

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 31

Akte
Schule: Ryusei High
Position: Small Forward
Zweitcharaktere: Takao, Teppei

Zwei sind besser als Eine! Empty
BeitragThema: Re: Zwei sind besser als Eine!   Zwei sind besser als Eine! EmptyDi Jul 28, 2015 12:10 am

,, Kann ich mir vorstellen. Wie hast du sie überredet?'' Oder gehörte Azura zu den Menschen, die sich einfach ihren Eltern widersetzten und ihnen rotzfrech den Mittelfinger zeigten? Hyuna liess ihre Augen über die Gestalt ihres Gegenübers wandern. Nein, als unfreundlich oder frech würde sie diese nicht einstufen. Im Gegenteil. Bisher war sie sehr zuvorkommend, höflich und aufmunternd gewesen. Nicht die geringste Spur von blöden Sprüchen oder anderem. ,, Mir steht dieses Gespräch leider noch bevor.'' Es würde schwierig werden ihre Eltern vom Basketballsport zu überzeugen. Ihre Mutter würde sofort einwilligen. Sie hiess alles gut, was Hyuna Spass machte. Ihr Vater hingegen würde sich sträuben. Er war derjenige, der grossen Wert auf Kultur legte und weil Basketball ein Knabensport war, würde sie Probleme haben ihn zu überzeugen. Blieb nur noch Daumen drücken und hoffen! ,, Hast du ein paar Tipps für mich um meine Eltern zu überzeugen?'' Wenn Azura den Vorstand um den Finger gewickelt hatte, würde sie ihr sicher einen guten Rat mit auf den Weg geben können.
,, Das klingt nach einem tollen grossen Bruder.'' Ein Vorbild, wie schön. Hyuna wäre manchmal froh eine grosse Schwester oder einen Bruder zu besitzen, denn als älteste Tochter hatte sie es nicht immer leicht. Ältere Geschwister hatten bereits diverse Entscheidungen gefällt und konnten mit Rat und Tat zur Seite stehen. Natürlich könnte die Rothaarige ihre Eltern fragen, aber dessen Einstellung war nicht mehr zeitgemäss. Hingegen jemand der ein oder zwei Jahre älter als sie selbst war, besass eine zeitgetreue Ansicht. ,, Ich habe eine kleinere Schwester. Leider weiss ich nicht mit ihr umzugehen, weil sie öfters gemein ist und nur in der Gegenwart von Jungs ihre liebliche Seite zeigt.'' Die Schminke, welche sie sich bereits jetzt ins Gesicht klatschte und die Beziehungen, die Haruka bereits geführt hatte, liess Hyuna aus. Azura brauchte nicht alles zu wissen. Sie würde ihre Schwester genügend schnell kennenlernen und sich dann wünschen niemals gefragt zu haben.
,, In Stresssituationen bewahre ich eigentlich immer einen kühlen Kopf. Ob das im Spiel auch so sein wird, wird sich zeigen.'' Sie würde hin und wieder tief durchatmen müssen und innerlich zum zerreissen angespannt sein, aber die 16 Jährige war eine Meisterin darin ihre Nervosität zu verbergen, wenn sie es wollte. Sie konnte ihre Gefühle ganz einfach in einer Truhe verschliessen und sich ganz der Sache widmen, die ihre vollste Konzentration forderte. Eine Fähigkeit, die nicht viele in ihrem Alter besassen. ,, Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, weil wir das Thema nur oberflächlich behandelt haben. Kannst du einen Korbleger vorführen? Eventuell kommt es mir wieder in den Sinn.'' Hyuna konnte sich nur noch daran erinnern, dass sie den Standwurf geübt und danach Grüppchen gebildet hatten, um gegeneinander zu spielen.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


Zwei sind besser als Eine! Empty
BeitragThema: Re: Zwei sind besser als Eine!   Zwei sind besser als Eine! EmptyMi Jul 29, 2015 2:55 pm

"Überredet? Naja... Eigentlich gar nicht. Am Anfang bin ich einfach immer mit meinem Bruder spielen gegangen, da konnten sie nicht groß meckern." Und hinterher? Ja, das war so eine andere Sache. "Weißt du, ich hab keinen so guten Draht zu meinen Eltern. Inzwischen ist es ihnen eigentlich sogar egal, was ich mache.. von daher war überreden nicht nötig", erklärte Azura nach einerm kurzen Moment des Schweigns, wobei sie auf ihren Ball schaute. Sie hob allerdings recht schnell wieder ihren Blick an und lächelte Hyuna freundlich an. "Wenn du einen guten Draht zu deinen Eltern hast, dann erklär ihnen, dass es dir wirklich Spaß macht, dass du dich so ja auch sportlich betätigst und du neue Leute kennenlernen kannst. Immerhin bist du in einem Team voller Mädels und unsere Gegner lernen wir meist ja auch etwas kennen. Bei den meisten Eltern wirkt das. Immerhin wollen sie ihre Kinder ja auch glücklich sehen", überlegte Azura und nickte dann. Das müsste doch eigentlich hinhauen. Zumindest wenn Hyuna gut mit ihren Eltern klar kam. Wenn es wie bei Azura war, dann brauchte sie eigentlich auch gar nicht mit ihnen darüber reden.
"Ja, er ist wirklich klasse. Bestimmt stell ich ihn dir auch mal vor", meinte die Rosahaarige lächelnd. Auch wenn er Coach eines anderen Teams war, hätte er bestimmt ein paar tolle Tipps für die Mädchentruppe. Es könnte also sicher nicht schaden ihn dann mal mit zum Training zu schleifen. Wenn er denn Zeit hatte. "Ohh... dann bin ich wohl ganz gut gelaufen mit einem Bruder", meinte Azura überrascht und schmunzelte etwas. Die kleine Schwester schien irgendwie nen Tick zu haben, wenn sie nur bei Jungs nett war und zu Hyuna ziemlich doof. Daran würde Azura aber wohl auch erstmal nichts ändern können.. Sicherlich lernte sie auch mal Hyunas Schwester kennen. Irgendwie verknüpften sich Bekanntenkreise ja immer, wenn man wen kennenlernte.
"Das klingt doch echt gut. Wenns im Spiel dann tatsächlich auch so ist, brauch ich mir ja keine Sorgen um deine Nerven zu machen", meinte Azura grinsend. Das war natürlich eher ein Scherz, immerhin würde sie sich wohl immer um die anderen Spielerinnen sorgen. Es wäre allerdings eine Erleichterung, wenn sie keine Nervenbündel waren auf dem Feld.
"Ja, natürlich, kein Problem." Mehr oder weniger. Azura war eben eher Shooting Guard und daher vom Korbleger nicht so ein Fan. Hyuna allerdings würde wohl der beste Freund eben dieser Technik werden müssen. Von daher war es nur richtig, dass sie es ihr zeigte. Die Rosahaarige ging etwas zur Seite, sodass sie dann in einer leichten Kurve auf die rechte Korbseite zudribbelte, bevor sie dann mit einem Bein absprang und den Ball mit der rechten Hand ans Brett warf, woraufhin dieser dann in den Korb ging. Da Azura ziemlich klein für diesen Sport war, konnte sie nicht dunken. Ihre Sprungkraft war zwar enorm, aber irgendwie missfiel ihr diese Art zu punkten. Vermutlich eben, weil sie lieber von weitem warf. Wenn sie wollen würde könnte sie trotzt ihrer eigentlich geringen Größe dunken. Versucht hatte sie es aber tatsächlich noch nie. Lächelnd fing Azura den Ball wieder auf, welcher unter dem Korb wieder aufprallte und schaute dann zu Hyuna.
Nach oben Nach unten
Hyuna Kamiki

SPIELER
Hyuna Kamiki

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 31

Akte
Schule: Ryusei High
Position: Small Forward
Zweitcharaktere: Takao, Teppei

Zwei sind besser als Eine! Empty
BeitragThema: Re: Zwei sind besser als Eine!   Zwei sind besser als Eine! EmptyMi Jul 29, 2015 7:09 pm

Im Grunde war nur Hyunas Vater das Problem. Dieser stellte sich öfters quer, weil er an Kultur und alte Traditionen festhielt. Dementsprechend schwierig würde es werden ihn zu überreden als Mädchen Basketball zu spielen. Er würde überhaupt nicht begeistert davon sein, hatte er sie doch ihrem Gesellschaftskreis entsprechend erzogen und eine Basketballspielerin passte dort nicht hinein. Nein, alle Mädchen in ihrem Alter, welche sie kannte und aus den gleichen Kreisen stammten, tanzten Ballett, kochten für ihr Leben gerne und wollten Ärztinnen werden. Hyuna konnte sich mit dem Gedanken in eine Form hinein gepresst zu werden nicht anfreunden. Bisher war sie tolerant gewesen, hatte getan was man von ihr verlangte aber jetzt konnten ihre Eltern ihr einen Schritt entgegen kommen. Ansonsten würde sie ihr Leben niemals so führen können, wie sie es gerne täte. ,, Meine Eltern und ich verstehen uns wirklich gut aber besonders für meinen Vater wird es schwer werden, meine Entscheidung zu akzeptieren.'' Gemein, wenn man bedachte das Haruka alles tun und lassen durfte, was sie wollte. Bei Hyuna hingegen wäre die Hölle los, wenn sie sich so aufführte. Ob das daran lag, dass sie die Einzige war bei der sie sich einmischen konnten?
,, Das würde mich freuen.'', lächelte die 16 Jährige. Der Bruder von Azura musste Gold wert sein, wenn sie so von ihm sprach. Auf jeden Fall freute sich die Rothaarige auf die Begegnung mit dem Bruder ihres Gegenübers. Wahrscheinlich würde sie kein Wort über die Lippen bringen, weil sie Fremden gegenüber schüchtern war, aber Azuras Bruder würde ihr dies nicht übel nehmen, wenn sein Charakter wirklich so toll war, wie sie erzählte. ,, Sei froh. Kleine Schwestern sind die Hölle.'', zwinkerte Hyuna ihr zu. Sie würde Haruka niemals ernsthaft beleidigen, denn sie war immer noch ihre Schwester, auch wenn sie sich manchmal aufführte, wie eine zickende Barbie. Hyuna liebte sie und würde diese Schwesterliebe niemals abstellen können. Ganz egal welches Verhalten Haruka an den Tag legte.
Gespannt verfolgten ihre Augen die Bewegungen von Azura. Schwierig aussehen tat es nicht und mit ein bisschen Übung würde sie den Korbleger bald beherrschen. ,, Ich hab davon im Internet gelesen.'' Im Turnunterricht hatten sie den Korbleger wohl übersprungen. Oder war sie an diesem Tag krank gewesen? Die Rothaarige schnappte sich den Ball, platzierte sich wie Azura zuvor seitwärts und bewegte sich in einer leichten Kurve auf den Korb zu, bevor sie absprang und den Ball ans Brett warf, welcher abprallte und knapp den Korb verfehlte. Mit etwas Übung würde das schon werden! Sie war zuversichtlich. Wenn sie in Zukunft fleissig an ihrem Sprungvermögen arbeitete, sollte dies kein Problem für sie sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zwei sind besser als Eine! Empty
BeitragThema: Re: Zwei sind besser als Eine!   Zwei sind besser als Eine! Empty

Nach oben Nach unten
 

Zwei sind besser als Eine!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kuroko no Basuke RPG ::  :: SCHULEN :: RYUSEI HIGH-