Kuroko no Basuke RPG
Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.
Briefkasten
» Spieler 09
» Coach 02
» Zivilisten 00
» Gesamt 11

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Spam #1
Freunde fürs Leben(beste Freundin/bester Freund gesucht) EmptySo Jul 16, 2023 12:41 pm von Riko Aida

» Rückmeldethread
Freunde fürs Leben(beste Freundin/bester Freund gesucht) EmptyDo März 16, 2017 9:58 pm von Tetsuya Kuroko

» Moriko Sato [Seirin High] Schülerin
Freunde fürs Leben(beste Freundin/bester Freund gesucht) EmptyDo März 16, 2017 7:17 am von Moriko Sato

» Freunde fürs Leben(beste Freundin/bester Freund gesucht)
Freunde fürs Leben(beste Freundin/bester Freund gesucht) EmptyDo März 16, 2017 6:32 am von Moriko Sato

» [EA] [Coach] Gogeta Zoro Dulacre [fertig]
Freunde fürs Leben(beste Freundin/bester Freund gesucht) EmptyMi März 15, 2017 6:59 pm von Dulacre Gogeta

» Engelskuss
Freunde fürs Leben(beste Freundin/bester Freund gesucht) EmptyDo Mai 05, 2016 12:46 pm von Gast

» Neues Tagesblatt [Senshi Akademie]
Freunde fürs Leben(beste Freundin/bester Freund gesucht) EmptyDo März 31, 2016 10:54 am von Gast

» Frohe Ostern!
Freunde fürs Leben(beste Freundin/bester Freund gesucht) EmptySo März 27, 2016 12:41 pm von Gast

» [Anfrage] 5ive Digits
Freunde fürs Leben(beste Freundin/bester Freund gesucht) EmptyMo Feb 29, 2016 8:09 pm von Gast


Teilen
 

 Freunde fürs Leben(beste Freundin/bester Freund gesucht)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moriko Sato

Moriko Sato

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 31

Akte
Schule: Seirin High
Position: Schüler
Zweitcharaktere:

Freunde fürs Leben(beste Freundin/bester Freund gesucht) Empty
BeitragThema: Freunde fürs Leben(beste Freundin/bester Freund gesucht)   Freunde fürs Leben(beste Freundin/bester Freund gesucht) EmptySa Okt 17, 2015 7:37 am




Der Gesuchte


Freunde fürs Leben(beste Freundin/bester Freund gesucht) 84130413350516rxmniukp82

Name:Moriko Sato
Kurzbeschreibung: Moriko ist fremden gegenüber eher zurückhaltend und schüchtern. Allerdigs ist sie offen, treu und immer zur Stelle wenn ihre Freunde sie brauchen.
Ehem./Schule: 1. Schuljahr der Seirin High
Beruf: Schülerin
Wohnort: Tokyo
Besonderheiten: Moriko ist ein Waisenkind und hat durch einen Unfall eine große Brannarbe auf dem Rücken
Wieso suchst du? Moriko braucht jemand dem sie alles anvertrauen kann. Das kann man nur unter besten Freunden machen










Der Gesuchte


Avatarwunsch: Falls es ein bester Freund werden sollte würde sich Roy Mustang aus FMA anbieten, aber kein muss. Bei den Damen bin ich frei für alle Vorschläge
Name: Frei Wählbar
Kurzbeschreibung: Viel möchte ich gar nicht vorschreiben. Du solltest ebenso wie Moriko ein ehrlicher Mensch sein. Schön wäre wenn du etwas bodenständiger wärst wie Mo, damit du sie immer mal wieder in die Realität zurück holen kannst wenn sie wieder in ihrer Traumwelt verschwindet. Bei allem anderen bin ich ziemlich locker
Ehem./Schule: Frei Wählbar
Beruf: Schülerin
Wohnort: Tokyo(am besten ebenfalls im Waisnehaus)
Besonderheiten: Toll wäre wenn du ebenso wie Moriko ein Waisenkind bis und im selben Waisenhaus wohnst wie sie. Daher ist dein alter und auch deine Schule frei wählbar.

Regeln für den zu erstellenden Charakter?
Alles in allem wll ich gar nicht viel vorschreiben um deine Krativität nicht einzuschrenken.

Nach oben Nach unten
http://Fang-fotos.de
Dulacre Gogeta

Dulacre Gogeta

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 23
Ort : Fahrenholz

Freunde fürs Leben(beste Freundin/bester Freund gesucht) Empty
BeitragThema: Re: Freunde fürs Leben(beste Freundin/bester Freund gesucht)   Freunde fürs Leben(beste Freundin/bester Freund gesucht) EmptyMo März 13, 2017 7:27 pm

Ich würde mich anbieten die Rolle zu Übernehmen wenn sie noch Aktuell ist. Gogeta würde allerdings ein Junge sein, wenn das kein Problem darstellt ^^
Nach oben Nach unten
Moriko Sato

Moriko Sato

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 31

Akte
Schule: Seirin High
Position: Schüler
Zweitcharaktere:

Freunde fürs Leben(beste Freundin/bester Freund gesucht) Empty
BeitragThema: Re: Freunde fürs Leben(beste Freundin/bester Freund gesucht)   Freunde fürs Leben(beste Freundin/bester Freund gesucht) EmptyDo März 16, 2017 6:32 am

huhu, freu mich das du dich meldes^^ da das RPG neu startet ist die "Stelle" noch frei^^ Klar auch ein Kerl ist kein Problem^^
Nach oben Nach unten
http://Fang-fotos.de
Gesponserte Inhalte




Freunde fürs Leben(beste Freundin/bester Freund gesucht) Empty
BeitragThema: Re: Freunde fürs Leben(beste Freundin/bester Freund gesucht)   Freunde fürs Leben(beste Freundin/bester Freund gesucht) Empty

Nach oben Nach unten
 

Freunde fürs Leben(beste Freundin/bester Freund gesucht)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kuroko no Basuke RPG ::  :: Der Aushang :: Gesuche :: User-