Kuroko no Basuke RPG
Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.
Briefkasten
» Spieler 09
» Coach 02
» Zivilisten 00
» Gesamt 11

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Spam #1
Einladung zum Halloweenevent EmptySo Jul 16, 2023 12:41 pm von Riko Aida

» Rückmeldethread
Einladung zum Halloweenevent EmptyDo März 16, 2017 9:58 pm von Tetsuya Kuroko

» Moriko Sato [Seirin High] Schülerin
Einladung zum Halloweenevent EmptyDo März 16, 2017 7:17 am von Moriko Sato

» Freunde fürs Leben(beste Freundin/bester Freund gesucht)
Einladung zum Halloweenevent EmptyDo März 16, 2017 6:32 am von Moriko Sato

» [EA] [Coach] Gogeta Zoro Dulacre [fertig]
Einladung zum Halloweenevent EmptyMi März 15, 2017 6:59 pm von Dulacre Gogeta

» Engelskuss
Einladung zum Halloweenevent EmptyDo Mai 05, 2016 12:46 pm von Gast

» Neues Tagesblatt [Senshi Akademie]
Einladung zum Halloweenevent EmptyDo März 31, 2016 10:54 am von Gast

» Frohe Ostern!
Einladung zum Halloweenevent EmptySo März 27, 2016 12:41 pm von Gast

» [Anfrage] 5ive Digits
Einladung zum Halloweenevent EmptyMo Feb 29, 2016 8:09 pm von Gast


Teilen
 

 Einladung zum Halloweenevent

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yoshi

avatar


Einladung zum Halloweenevent Empty
BeitragThema: Einladung zum Halloweenevent   Einladung zum Halloweenevent EmptySo Sep 27, 2015 1:01 am

Hovern soll gerade voll angesagt sein!
Oktober-Event
"Tick. Tock."
Lauf, Lauf! Schnell; so schnell du kannst! Du steckst in einem wahren Albtraum, dem du nicht entrinnen kannst. Kein Ausweg. Keine Rettung. Dein engster Freund könnte schon dein ärgster Feind sein. Könnte nach dir trachten. Dir läuft die Zeit davon. Zeit, die du ohnehin nicht mehr hast. Wohin gehen? Wo bleiben? Wem vertrauen? Was tun, wenn die Welt im Chaos versinkt? Wenn alles drunter und drüber geht? - Wenn du das nächste Opfer bist?


"Drip. Drip."
Willkommen! Ein Albtraum wurde Realität. Zumindest fast. Steckst du gewissermaßen doch in einem Albtraum, fühlt er sich doch so real an, dass man glauben muss, er sei Realität. Wohin du auch blickst, überall krumme, faulende Gestalten, die sich danach sehnen, frisches Fleisch zwischen die Zähne zu bekommen. Menschen wie Pokémon gleichermaßen. An jeder Ecke könnte ein Untoter lauern, darauf wartend, dich als sein nächstes Opfer zu erküren. Immerhin ist Fleisch doch Fleisch. Ob ehemals Freunde oder nicht, wer dem Virus verfällt wird ohne Wenn und Aber fressen, egal wen.



"Willkommen in der Zombie Apokalypse!"

Neugierig geworden? Dann statte diesem Thread einen Besuch ab.



Nach oben Nach unten
 

Einladung zum Halloweenevent

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kuroko no Basuke RPG ::  :: Gästebuch-