Kuroko no Basuke RPG
Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.
Briefkasten
» Spieler 09
» Coach 02
» Zivilisten 00
» Gesamt 11

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Spam #1
Sa Feb 18, 2017 9:11 pm von Tetsuya Kuroko

» Engelskuss
Do Mai 05, 2016 12:46 pm von Gast

» Kaffee oder Tee?!
So Apr 03, 2016 6:47 pm von Teppei Kiyoshi

» Der Charakter über mir..
So Apr 03, 2016 6:46 pm von Teppei Kiyoshi

» Neues Tagesblatt [Senshi Akademie]
Do März 31, 2016 10:54 am von Gast

» Save me...
Mi März 30, 2016 11:16 am von Teppei Kiyoshi

» Frohe Ostern!
So März 27, 2016 12:41 pm von Gast

» [Anfrage] 5ive Digits
Mo Feb 29, 2016 8:09 pm von Gast

» Noch aktiv ? :)
Di Feb 23, 2016 9:11 pm von Gast


Austausch | 
 

 Freunde fürs Leben(beste Freundin/bester Freund gesucht)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moriko Sato



Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 23

Akte
Schule: Seirin High
Position: Schüler
Zweitcharaktere:

BeitragThema: Freunde fürs Leben(beste Freundin/bester Freund gesucht)   Sa Okt 17, 2015 7:37 am




Der Gesuchte



Name:Moriko Sato
Kurzbeschreibung: Moriko ist fremden gegenüber eher zurückhaltend und schüchtern. Allerdigs ist sie offen, treu und immer zur Stelle wenn ihre Freunde sie brauchen.
Ehem./Schule: 1. Schuljahr der Seirin High
Beruf: Schülerin
Wohnort: Tokyo
Besonderheiten: Moriko ist ein Waisenkind und hat durch einen Unfall eine große Brannarbe auf dem Rücken
Wieso suchst du? Moriko braucht jemand dem sie alles anvertrauen kann. Das kann man nur unter besten Freunden machen










Der Gesuchte


Avatarwunsch: Falls es ein bester Freund werden sollte würde sich Roy Mustang aus FMA anbieten, aber kein muss. Bei den Damen bin ich frei für alle Vorschläge
Name: Frei Wählbar
Kurzbeschreibung: Viel möchte ich gar nicht vorschreiben. Du solltest ebenso wie Moriko ein ehrlicher Mensch sein. Schön wäre wenn du etwas bodenständiger wärst wie Mo, damit du sie immer mal wieder in die Realität zurück holen kannst wenn sie wieder in ihrer Traumwelt verschwindet. Bei allem anderen bin ich ziemlich locker
Ehem./Schule: Frei Wählbar
Beruf: Schülerin
Wohnort: Tokyo(am besten ebenfalls im Waisnehaus)
Besonderheiten: Toll wäre wenn du ebenso wie Moriko ein Waisenkind bis und im selben Waisenhaus wohnst wie sie. Daher ist dein alter und auch deine Schule frei wählbar.

Regeln für den zu erstellenden Charakter?
Alles in allem wll ich gar nicht viel vorschreiben um deine Krativität nicht einzuschrenken.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Fang-fotos.de
 

Freunde fürs Leben(beste Freundin/bester Freund gesucht)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ziemlich beste Freunde
» für einen lieben freund
» Ein Praktikant fürs Leben
» Zweites Leben als Fahrzeug
» Hallo Osttechnik Freunde wollt mich mal vorstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kuroko no Basuke RPG ::  :: Der Aushang :: Gesuche :: User-