Kuroko no Basuke RPG
Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.
Briefkasten
» Spieler 09
» Coach 02
» Zivilisten 00
» Gesamt 11

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Spam #1
Digimon RPG - Wieder aufgewacht EmptySo Jul 16, 2023 12:41 pm von Riko Aida

» Rückmeldethread
Digimon RPG - Wieder aufgewacht EmptyDo März 16, 2017 9:58 pm von Tetsuya Kuroko

» Moriko Sato [Seirin High] Schülerin
Digimon RPG - Wieder aufgewacht EmptyDo März 16, 2017 7:17 am von Moriko Sato

» Freunde fürs Leben(beste Freundin/bester Freund gesucht)
Digimon RPG - Wieder aufgewacht EmptyDo März 16, 2017 6:32 am von Moriko Sato

» [EA] [Coach] Gogeta Zoro Dulacre [fertig]
Digimon RPG - Wieder aufgewacht EmptyMi März 15, 2017 6:59 pm von Dulacre Gogeta

» Engelskuss
Digimon RPG - Wieder aufgewacht EmptyDo Mai 05, 2016 12:46 pm von Gast

» Neues Tagesblatt [Senshi Akademie]
Digimon RPG - Wieder aufgewacht EmptyDo März 31, 2016 10:54 am von Gast

» Frohe Ostern!
Digimon RPG - Wieder aufgewacht EmptySo März 27, 2016 12:41 pm von Gast

» [Anfrage] 5ive Digits
Digimon RPG - Wieder aufgewacht EmptyMo Feb 29, 2016 8:09 pm von Gast


Teilen
 

 Digimon RPG - Wieder aufgewacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DIGIGNOM

avatar


Digimon RPG - Wieder aufgewacht Empty
BeitragThema: Digimon RPG - Wieder aufgewacht   Digimon RPG - Wieder aufgewacht EmptyMo Aug 03, 2015 11:07 am

Nach oben Nach unten
DIGIGNOM

avatar


Digimon RPG - Wieder aufgewacht Empty
BeitragThema: Re: Digimon RPG - Wieder aufgewacht   Digimon RPG - Wieder aufgewacht EmptyMo Aug 03, 2015 11:13 am

Oh, da verträgt sich wohl mein Code mit eurem nicht. Entschuldigt das Problem, ich kann es leider nur nicht mehr editieren. Dann schreib ich euch das nochmal kurz zusammen, ist nur leider nicht so hübsch verpackt. Im wesentlichen ist die Nachricht:

Nach einer ganzen Weile Ruhe und Abwesenheit ist unser Forum wieder aufgewacht. Wir sind fest entschlossen uns allen Abenteuern zu stellen und unsere Träume zu Leben. Schaut doch mal bei uns rein, für euch findet sicher auch ein Platz.

Wir suchen viele aufgeschlossene Digiritter, Digimon und Bösewichte um unsere Reihen aufzustocken und uns auf den bevorstehenden Kampf vorzubereiten. Denn die Dunkelheit erwachte langsam zu neuem Leben und jeder einzelne muss sich fragen auf welcher Seite er stehen wird.

Fakten:
♦ FSK 12
♦ Szenentrennung
♦ Unabhängig von Serien und Filmen
♦ Mindestpostinglänge 500 Zeichen
♦ Keine Seriencharakter
♦ Wappen-, Armor-, Tamer- und Spirit-Digitationen möglich

Link:
http://digimon.forumsrpg.com/
Nach oben Nach unten
 

Digimon RPG - Wieder aufgewacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Digimon RPG
» Digimon - Wicked [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kuroko no Basuke RPG ::  :: Gästebuch-