Kuroko no Basuke RPG
Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.
Briefkasten
» Spieler 09
» Coach 02
» Zivilisten 00
» Gesamt 11

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Spam #1
Let's travel. :D EmptySo Jul 16, 2023 12:41 pm von Riko Aida

» Rückmeldethread
Let's travel. :D EmptyDo März 16, 2017 9:58 pm von Tetsuya Kuroko

» Moriko Sato [Seirin High] Schülerin
Let's travel. :D EmptyDo März 16, 2017 7:17 am von Moriko Sato

» Freunde fürs Leben(beste Freundin/bester Freund gesucht)
Let's travel. :D EmptyDo März 16, 2017 6:32 am von Moriko Sato

» [EA] [Coach] Gogeta Zoro Dulacre [fertig]
Let's travel. :D EmptyMi März 15, 2017 6:59 pm von Dulacre Gogeta

» Engelskuss
Let's travel. :D EmptyDo Mai 05, 2016 12:46 pm von Gast

» Neues Tagesblatt [Senshi Akademie]
Let's travel. :D EmptyDo März 31, 2016 10:54 am von Gast

» Frohe Ostern!
Let's travel. :D EmptySo März 27, 2016 12:41 pm von Gast

» [Anfrage] 5ive Digits
Let's travel. :D EmptyMo Feb 29, 2016 8:09 pm von Gast


Teilen
 

 Let's travel. :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

avatar


Let's travel. :D Empty
BeitragThema: Let's travel. :D   Let's travel. :D EmptyFr Jul 24, 2015 1:43 am

Obwohl ich vorher noch einmal mit Tatsuya poste, mache ich es schon mal ganz offiziell: ich bin quasi schon im Urlaub.

Betroffene Charaktere: Akashi Seijūrō und Himuro Tatsuya
Dauer: DAS ist etwas komplizierter. Am 28. Juli fahre ich für ein paar Tage in die Eifel, kann also zumindest nochmal hier reinschauen. Von da aus geht's dann direkt weiter nach München/Tokyo, was bedeutet, dass ihr in der Zeit vom 05. August bis ca. 26. August am besten gar keine Aktivität von mir erwartet. Aber wir haben Wlan im Hotel, ich schicke euch manchmal Fotos. Very Happy Insgesamt wird sich meine Aktivität allerdings noch bis Mitte September auf die Wochenenden beschränken, weil ich noch Trauzeugin auf einer Hochzeit bin und dann auch noch umziehe. Danach bin ich dann aber hoffentlich Student; aber egal, was passiert, mehr Zeit habe ich danach auf jeden Fall. Das letzte halbe Jahr war echt 'ne Durststrecke. |D

Jedenfalls: Liebes Team, ich habe an euch noch eine kleine, kleine Bitte: Ich würde nach meinem ganzen Stress noch einen Kaijō-Spieler übernehmen. Kasamatsu, um ganz genau zu sein. Einfach aus Liebe zum Team und weil ich dann auch wirklich meine drei liebsten Teams komplett hätte. Very Happy Macht es Sinn, wenn ich ihn einfach vorher schon anmelde und ihn dann quasi "mit in den Urlaub" nehme, oder wärt ihr so gutherzig und reserviert ihn für die nächsten... 8 Wochen für mich? xD
Es ist jetzt auch gar nicht so, als hätte ich seine Anmeldung schon seit Wochen fertig hier liegen, weil ich ihn schon seit Wochen übernehmen will, hahaha... haha... ha. So fail.

Lange Rede, kurzer Sinn: Tschüss. <3
Nach oben Nach unten
 

Let's travel. :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kuroko no Basuke RPG ::  :: User Bereich :: Abwesenheitsthread-