Kuroko no Basuke RPG
Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.
Briefkasten
» Spieler 09
» Coach 02
» Zivilisten 00
» Gesamt 11

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Spam #1
Die Generation der Wunder EmptySo Jul 16, 2023 12:41 pm von Riko Aida

» Rückmeldethread
Die Generation der Wunder EmptyDo März 16, 2017 9:58 pm von Tetsuya Kuroko

» Moriko Sato [Seirin High] Schülerin
Die Generation der Wunder EmptyDo März 16, 2017 7:17 am von Moriko Sato

» Freunde fürs Leben(beste Freundin/bester Freund gesucht)
Die Generation der Wunder EmptyDo März 16, 2017 6:32 am von Moriko Sato

» [EA] [Coach] Gogeta Zoro Dulacre [fertig]
Die Generation der Wunder EmptyMi März 15, 2017 6:59 pm von Dulacre Gogeta

» Engelskuss
Die Generation der Wunder EmptyDo Mai 05, 2016 12:46 pm von Gast

» Neues Tagesblatt [Senshi Akademie]
Die Generation der Wunder EmptyDo März 31, 2016 10:54 am von Gast

» Frohe Ostern!
Die Generation der Wunder EmptySo März 27, 2016 12:41 pm von Gast

» [Anfrage] 5ive Digits
Die Generation der Wunder EmptyMo Feb 29, 2016 8:09 pm von Gast


Teilen
 

 Die Generation der Wunder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shōyō Akio

SPIELER
Shōyō Akio

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 32

Akte
Schule: Azabu High
Position: Power Forward
Zweitcharaktere:

Die Generation der Wunder Empty
BeitragThema: Die Generation der Wunder   Die Generation der Wunder EmptyMo Jul 07, 2014 5:43 pm


Die Generation der Wunder Wunderkidsqzp14





Der Basketball Club der Teiko Mittelschule. Die Teiko Mittelschule war schon immer als eine sehr starke Schule bekannt. Mit vielen Mitgliedern und enorm vielen Meisterschaften. Eine Elite könnte man schon beinah sagen. Doch selbst unter diesen Eliteschülern und Sportlern, gab es ein Team, eine Generation die ohne Konkurrenz das Basketballfeld dominierte. Man konnte sie ganz ohne Zweifel die "Stärksten" nennen. Mit fünf Spielern an der Zahl nannte man sie die Generation der Wunder. Es heißt solche Talente würden nur alle 10 Jahre auftauchen. Doch es gab nicht nur 5 Mitglieder in diesem Team, sondern 6. Wer dieser Spieler war, wissen nur die wenigsten. Nach ihrem Abschluss trennten sich die Wege der sechs Spieler und jeder von ihnen ging auf eine der besten Schulen und wurde Mitglied in einem starken Basketball Club. Niemand weiß wie groß das Potenzial dieser fünf wirklich ist, wie weit sie gehen können, da niemand bisher auch nur ansatzweise an sie heran kam, die Könige einmal nicht mitgezählt. 







Die Generation der Wunder 200px-Kise_mugshot
Ryōta Kise
PositionSmall Forward
Spezielles TalentCopy-cat
Momentanes TeamKaijō High
StatusAktiv








Die Generation der Wunder 200px-Midorima_mugshot

Shintarō Midorima
PositionShooting Guard
Spezielles Talent3 Punkt Würfe von jeder Position aus
Momentanes TeamShūtoku High
StatusAktiv







Die Generation der Wunder 200px-Aomine_mugshot
Daiki Aomine
PositionPower Forward
Spezielles TalentGeschwindigkeit und Beweglichkeit
Momentanes TeamTōō High
StatusFrei









Die Generation der Wunder 200px-Murasakibara_mugshot

Atsushi Murasakibara
PositionCenter
Spezielles TalentDefensive und Kraft
Momentanes TeamYōsen High
StatusFrei










Die Generation der Wunder 200px-Akashi_mugshot

Seijūrō Akashi
PositionPoint Guard
Spezielle FähigkeitEmperor Eye
Momentanes TeamRakuzan High
StatusFrei


Nach oben Nach unten
 

Die Generation der Wunder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kuroko no Basuke RPG ::  :: Der Aushang :: Guide Bereich-