Kuroko no Basuke RPG
Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.
Briefkasten
» Spieler 09
» Coach 02
» Zivilisten 00
» Gesamt 11

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Spam #1
Verliert nicht! EmptySo Jul 16, 2023 12:41 pm von Riko Aida

» Rückmeldethread
Verliert nicht! EmptyDo März 16, 2017 9:58 pm von Tetsuya Kuroko

» Moriko Sato [Seirin High] Schülerin
Verliert nicht! EmptyDo März 16, 2017 7:17 am von Moriko Sato

» Freunde fürs Leben(beste Freundin/bester Freund gesucht)
Verliert nicht! EmptyDo März 16, 2017 6:32 am von Moriko Sato

» [EA] [Coach] Gogeta Zoro Dulacre [fertig]
Verliert nicht! EmptyMi März 15, 2017 6:59 pm von Dulacre Gogeta

» Engelskuss
Verliert nicht! EmptyDo Mai 05, 2016 12:46 pm von Gast

» Neues Tagesblatt [Senshi Akademie]
Verliert nicht! EmptyDo März 31, 2016 10:54 am von Gast

» Frohe Ostern!
Verliert nicht! EmptySo März 27, 2016 12:41 pm von Gast

» [Anfrage] 5ive Digits
Verliert nicht! EmptyMo Feb 29, 2016 8:09 pm von Gast


Teilen
 

 Verliert nicht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teppei Kiyoshi

Teppei Kiyoshi

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.08.15

Akte
Schule: Seirin High
Position: Center
Zweitcharaktere: Hyuna

Verliert nicht! Empty
BeitragThema: Verliert nicht!   Verliert nicht! EmptyFr Aug 07, 2015 4:04 pm

 
JUNPEI & TEPPEI
CHATROOM

Vormittag,

11th

APRIL 2015

Nachdem Teppei Riko über die frohe Botschaft benachrichtigt hatte, quälte ihn das schlechte Gewissen. Er hätte zuerst seinem besten Freund Bescheid geben sollen, denn dieser hatte ihm oft einen Besuch abgestattet und ihn von dem sterilen Weiss abgelenkt. Eine Geste, die Teppei zu schätzen wusste, bot sie doch eine willkommene Abwechslung zum langweiligen Alltag im Krankenhaus.
Nach oben Nach unten
Teppei Kiyoshi

Teppei Kiyoshi

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.08.15

Akte
Schule: Seirin High
Position: Center
Zweitcharaktere: Hyuna

Verliert nicht! Empty
BeitragThema: Re: Verliert nicht!   Verliert nicht! EmptyFr Aug 07, 2015 4:05 pm


10:30
Hallo bester Freund,
alles vorbereitet für das kommende Spiel? Ich drück euch die Daumen. Zeigt ihnen wie der Kampfgeist von Seirin aussieht! Ich würde euch gerne vor Ort anfeuern. Gebt euer Bestes. Im Übrigen hat mich der Arzt heute darüber informiert, dass ich nur noch wenige Tage bis zu meiner Entlassung warten muss. Very Happy

Nach oben Nach unten
Junpei Hyūga

Junpei Hyūga

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.08.15

Akte
Schule: Seirin High
Position: Point Shooter
Zweitcharaktere: Nyoko, Kotarō, Tetsuya, Yoko

Verliert nicht! Empty
BeitragThema: Re: Verliert nicht!   Verliert nicht! EmptySa Aug 08, 2015 12:05 am

10:46
'Im Übrigen'? Ist das dein ernst?  Großartig!  Gerade rechtzeitig, ich dachte schon du kämst zu unserer Verabredung zu spät.  Was das Spiel angeht...das wird schon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Verliert nicht! Empty
BeitragThema: Re: Verliert nicht!   Verliert nicht! Empty

Nach oben Nach unten
 

Verliert nicht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kuroko no Basuke RPG ::  :: Relations & Kommunikation :: Kommunikation-