Kuroko no Basuke RPG
Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.
Briefkasten
» Spieler 09
» Coach 02
» Zivilisten 00
» Gesamt 11

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Spam #1
Ein Dialog fast auf Augenhöhe EmptySo Jul 16, 2023 12:41 pm von Riko Aida

» Rückmeldethread
Ein Dialog fast auf Augenhöhe EmptyDo März 16, 2017 9:58 pm von Tetsuya Kuroko

» Moriko Sato [Seirin High] Schülerin
Ein Dialog fast auf Augenhöhe EmptyDo März 16, 2017 7:17 am von Moriko Sato

» Freunde fürs Leben(beste Freundin/bester Freund gesucht)
Ein Dialog fast auf Augenhöhe EmptyDo März 16, 2017 6:32 am von Moriko Sato

» [EA] [Coach] Gogeta Zoro Dulacre [fertig]
Ein Dialog fast auf Augenhöhe EmptyMi März 15, 2017 6:59 pm von Dulacre Gogeta

» Engelskuss
Ein Dialog fast auf Augenhöhe EmptyDo Mai 05, 2016 12:46 pm von Gast

» Neues Tagesblatt [Senshi Akademie]
Ein Dialog fast auf Augenhöhe EmptyDo März 31, 2016 10:54 am von Gast

» Frohe Ostern!
Ein Dialog fast auf Augenhöhe EmptySo März 27, 2016 12:41 pm von Gast

» [Anfrage] 5ive Digits
Ein Dialog fast auf Augenhöhe EmptyMo Feb 29, 2016 8:09 pm von Gast


Teilen
 

 Ein Dialog fast auf Augenhöhe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

avatar


Ein Dialog fast auf Augenhöhe Empty
BeitragThema: Ein Dialog fast auf Augenhöhe   Ein Dialog fast auf Augenhöhe EmptySo Aug 02, 2015 12:35 am

 
Yoko & Taiki
Kantine und Gänge

Mittag,

03th

April 2015

Die erste Schulwoche des Jahres geht zu Ende an einem verregneten Freitag, an dem sich keiner wirklich auf dem Schulhof aufhalten mochte. Während es für manche das erste Schuljahr ist, das begonnen hat,  ist es für andere wiederum das letzte Jahr.  Yoko hatte sich vorgenommen, dieses Jahr besonders zu genießen, denn danach würde der ernst des Lebens anfangen. Wie immer war es zur Mittagszeit in den Kantinen ziemlich voll. Ihre Teamies hatte Yoko noch nicht entdeckt, also hatte sie ihr Bento allein gegessen....
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


Ein Dialog fast auf Augenhöhe Empty
BeitragThema: Re: Ein Dialog fast auf Augenhöhe   Ein Dialog fast auf Augenhöhe EmptySo Aug 02, 2015 12:10 pm

Mmmh..“, die Augen lagen nachdenklich auf den Regenbenetzten Fensterscheiben. Immer wieder drückte der Wind für ein paar Sekunden den starken Schauer gegen das Glas und malte dabei komplexe Muster....Mit den schlanken, schwarz-roten Stäbchen klaubte sie sich den letzten Klumpen Reis aus der Bento Box, denn die zog das eigene Essen dem Kantinenessen zumeist vor, und schob sich diesen in den Mund ehe sie die Stäbchen säuberte und in das dazugehörende Fach legte. Kurz blickte sie sich um. Niemand zu sehen. Vermutlich waren die anderen auf die Kantinen verteilt. Azura, Miu, Hyuna oder der Rest der Mannschaft wussten das sie immer in dieser Kantine war – die anderen waren kleiner und schon aus Prinzip ging sie, wenn sie die Wahl hatte, in den größeren Raum. Aber gut, sie würden sich schon früh genug sehen. Das schon wieder Freitag war, konnte Yoko kaum glauben. Die erste Schulwoche verging aber seit jeher am schnellsten. Das war in ihrem ersten und zweiten Jahr nicht anders. Hoffentlich würde dieses Schuljahr nicht so schnell verfliegen. Sie wollte das durchaus noch genießen.

Langsam schloss sie die Bento Box und schob sie in ihre Tasche zurück ehe sie aufstand. Spätestens jetzt fiel sie wieder auf, aber die meisten waren es inzwischen gewöhnt. Sie war nicht im ersten Jahr an dieser Schule sondern im dritten. Zwar hatte sie im letzten Jahreswechsel, vom ersten auf das zweite Jahr im Sommer noch einen kleinen Sprung hingelegt, aber das größte Mädchen an der Schule war sie schon vor 2 Jahren und es würde sich auch in diesem Jahr nicht ändern. Der Trageriemen der dunkelvioletten Schultasche wurde über die Schulter geschoben und das große Mädchen bewegte sich auf die Tür zu. Da die Standarttürhöhe aller Türen 1.90 war, musste sie sich generell unter einer Tür hinwegducken, aber daran hatte sie sich gewöhnt. || Was dann geschah, war ihr seit Jahren nicht mehr passiert – und das letzte mal mit ihrem Bruder, als sie noch zusammenwohnten. Yoko duckte sich unter der Tür hinweg, ein kleiner Moment, in dem der Blick von vorne kurz nach unten schweifte, damit sie niemanden umrannte während von der anderen Seite jemand auf Augenhöhe das gleiche tat und die Köpfe der beiden hochgewachsenen Schüler zusammenprallten...||

OOC: Das letzte hab ich extra in || geklemmt...wenn dir die Situation nicht gefällst ignorierst du das geklammerte einfach Smile
Nach oben Nach unten
Taiki Matsugami

SPIELER
Taiki Matsugami

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Akte
Schule: Ryusei High
Position: C | Captain
Zweitcharaktere:

Ein Dialog fast auf Augenhöhe Empty
BeitragThema: Re: Ein Dialog fast auf Augenhöhe   Ein Dialog fast auf Augenhöhe EmptyMo Aug 03, 2015 7:29 pm

Seine erste Schulwoche war eher nüchtern gewesen, der große junge Mann mit den zitron-blonden Haaren hatte sich schon in dieser Woche gelangweilt. Das einzige Positive war der neue Basketball Club dem er beigetreten war, so hatte Taiki es geschafft direkt in der Vorbereitung schon Stammspieler zu sein und der Captain. In der Schule waren schon Gerüchte über ihm in Umlauf, doch scherrte das den Blonden nicht. Heute hatten sie Pause und Taiki wollte sein Essen in der Katine verdrücken, die größere empfand der große Junge als angenehmer. Irgendwie hatte er das Gefühl dort nicht so aufzufallen wie in den kleineren Kantinen. Innerlich freute Taiki sich schon auf die nächsten Spiele die er mit dem neuen Team der Ryusei High beschtreiten würde, so liebte er den Basketball wie kein anderer. Langsam lief er auf die Tür der Kantine zu in seiner Hand hatte er wie immer eine Tüte voller Bonbons, nach und nach nahm er sich einen hinaus dabei hörte man immer ein ''Mhh''. Langsam duckte er sich wie immer bei den Türen und dan geschah es er stößte seinen Kopf an einen anderen. Dabei vielen dem großen Erstklässer die Tüte seiner köstlich süßen Bonbon aus der Hand. Jedoch beachtete er die Person mit der er sich gestossen hatte erst gar nicht, so beugte sich Taiki nach unten während er zu sich selbst sprach ''Oh meine Bonbons''. Er schien den Schmerz gar nicht gespürt zu haben erst als er sich ganz aufrichtete und die kleinere junge Frau vor sich sah und mit seinen gelben Augen musterte realisierte das sie sich gestoßen hatte. Es sah schon komisch aus wie die beiden sich in der Kantine gegenüberstanden, während der größere sich nun am Hinterkopf kratzte und freundlich lächelte. Sprach er danach zu der Frau mit den lila Haaren welche sicher über ihm in einem Jahrgang war. ''Entschuldigen Sie''.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


Ein Dialog fast auf Augenhöhe Empty
BeitragThema: Re: Ein Dialog fast auf Augenhöhe   Ein Dialog fast auf Augenhöhe EmptyDi Aug 04, 2015 6:03 pm

Die Köpfe schlugen aneinander und ganz automatisch machte Yoko einen halben Schritt zurück um sich wieder aufrecht hinstellen zu können. Ganz automatisch war der Herzschlag für einen kurzen Augenblick in die Höhe gegangen, aber es war alles gut. Dann hörte sie allerdings die Stimme und ihre Worte und der *Drop* Moment hätte gar nicht  größer sein können. Der klang ja fast wie Atsushi...Erinnerte sie spontan daran, warum sie zu Hause ausgezogen war. Gut das ihr Bruder weit, weit weg in Akita auf die Yosen High zur Schule ging...Die lilanen Augen blickten direkt und frei von Scheue in das gelb von Taiki und sie senkte ihre Hand langsam wieder, mit welcher er kurz über ihre Stirn gerieben hatte. „Schon gut, ich bin's gewöhnt...“, gab sie entspannt zurück nachdem er sich entschuldigt hatte. „Matsugami, richtig?“ Es war doch nur logisch das sie von ihm gehört hatte, selbst wenn sie sich nicht gesehen hatten. Schon am zweiten Schultag hatte ihr  jemand gesteckt das ein ziemlich großer Spieler in die Schule gekommen war und dann war es nicht mehr weit bis zum nachforschen und herausfinden. Und wie schnell er nicht nur zum Stammspieler sondern auch zum Kapitän wurde, ließ sich nicht verbergen, wenn man im gleichen Sport spielte, auch wenn sie in verschiedenen Mannschaften waren.  Ein Gedanke, der ihr kurz durch den Kopf ging, ließ ihre Lippen zu einem seichten Lächeln werden. „Ich kam nicht umher von dir zu hören. Ich bin Murasakibara Yoko...“ Stellte sie sich nun der Höflichkeit wegen vor und untermalte es mit einer ebenso standarisierten, leichten Verbeugung. Bitte frag nicht ob Atsushi mein Bruder ist -.- Bitte...Ich hasse das..., dachte sie noch bei sich und sah ihrem gegenüber wiede fest in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein Dialog fast auf Augenhöhe Empty
BeitragThema: Re: Ein Dialog fast auf Augenhöhe   Ein Dialog fast auf Augenhöhe Empty

Nach oben Nach unten
 

Ein Dialog fast auf Augenhöhe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kuroko no Basuke RPG ::  :: SCHULEN :: RYUSEI HIGH-