Kuroko no Basuke RPG
Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.
Briefkasten
» Spieler 09
» Coach 02
» Zivilisten 00
» Gesamt 11

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Spam #1
Basketball und Mädchen? Und ob! EmptySo Jul 16, 2023 12:41 pm von Riko Aida

» Rückmeldethread
Basketball und Mädchen? Und ob! EmptyDo März 16, 2017 9:58 pm von Tetsuya Kuroko

» Moriko Sato [Seirin High] Schülerin
Basketball und Mädchen? Und ob! EmptyDo März 16, 2017 7:17 am von Moriko Sato

» Freunde fürs Leben(beste Freundin/bester Freund gesucht)
Basketball und Mädchen? Und ob! EmptyDo März 16, 2017 6:32 am von Moriko Sato

» [EA] [Coach] Gogeta Zoro Dulacre [fertig]
Basketball und Mädchen? Und ob! EmptyMi März 15, 2017 6:59 pm von Dulacre Gogeta

» Engelskuss
Basketball und Mädchen? Und ob! EmptyDo Mai 05, 2016 12:46 pm von Gast

» Neues Tagesblatt [Senshi Akademie]
Basketball und Mädchen? Und ob! EmptyDo März 31, 2016 10:54 am von Gast

» Frohe Ostern!
Basketball und Mädchen? Und ob! EmptySo März 27, 2016 12:41 pm von Gast

» [Anfrage] 5ive Digits
Basketball und Mädchen? Und ob! EmptyMo Feb 29, 2016 8:09 pm von Gast


Teilen
 

 Basketball und Mädchen? Und ob!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

avatar


Basketball und Mädchen? Und ob! Empty
BeitragThema: Basketball und Mädchen? Und ob!   Basketball und Mädchen? Und ob! EmptyFr Jul 31, 2015 3:15 pm

 
Miu & Azura
Ryusei High | Sporthalle

Vormittag,

07th

April 2015

Die Klasse von Azura und Miu hat am Vormittag noch Sportunterricht, bevor es in die Freizeit geht. Das Thema ist für die beiden wie ein Geschenk: Basketball! Das einzige Problem dabei ist, dass die Jungs der Meinung sind, Mädchen könnten kein Basketball spielen. Besonders Mius Größe sehen sie als Hindernis. Die beiden Mädchen nehmen die Sache also in Angriff und zeigen den Jungs, wo der Hammer hängt!
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


Basketball und Mädchen? Und ob! Empty
BeitragThema: Re: Basketball und Mädchen? Und ob!   Basketball und Mädchen? Und ob! EmptyFr Jul 31, 2015 3:51 pm

Mit bester Laune zog sich die Rosahaarige in der Umkleide um und freute sich jetzt schon riesig auf den Sportunterricht. Ihr Sportlehrer hatte letztes Mal gesagt, dass sie heute mit Basketball anfangen würden und natürlich freute sich Azura riesig darauf! Vermutlich würden am Anfang erst einfache Übungen gemacht werden, aber das machte ihr nichts aus. Hauptsache sie konnte ein wenig spielen. Und Miu war ja auch mit von der Partie! Das war gleich noch viel besser. Miu kannte sie so richtig eigentlich erst seit gestern, weil sie da ihrem Team beigetreten war. Aber Azura war sofort hellauf begeistert gewesen, da diese wirklich wusste, was sie da tut!
Lächelnd wandte Azura kurz ihren Blick zu eben dieser, als sie fertig umgezogen war und wartete noch kurz auf sie. Erst danach machte sie sich auf den Weg in die Sporthalle. Eigentlich hatte die Rosahaarige es sich angewöhnt keine zu großen Erwartungen an den Schulsport zu hegen, immerhin war das einfach nicht dasselbe wie ihre Mädchenmannschaft. Doch nachdem das Team nun langsam Gestalt annahm, konnte sie einfach nicht mehr still sitzen bleiben und freute sich umso mehr auf jede Minute, die sie Basketball spielen konnte. Und wenn es eben im Schulsport war. Zufrieden streckte sich das junge Mädchen, bevor sie auf die Anweisungen von ihrem Sportlehrer wartete. Sicherlich kam erstmal aufwärmen und dergleichen. Vorher müssten aber auch die restlichen Mädchen und Jungs in die Halle eintrudeln. Also schnappte sich Azura schonmal einen Ball aus der Box, welche extra für heute aufgestellt war und warf diesen Miu zu. "Heute könnte der Unterricht sogar Spaß machen, was meinst du?", fragte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


Basketball und Mädchen? Und ob! Empty
BeitragThema: Re: Basketball und Mädchen? Und ob!   Basketball und Mädchen? Und ob! EmptyFr Jul 31, 2015 4:21 pm

Während sie ihr blondes Haar zu einem Pferdeschwanz zurück band und noch einmal ihr rosafarbenes Top richtete, schaute sie sich mit einem strahlen in den Augen um. Heute stand doch tatsächlich Basketball auf dem Sportplan, besser hätte der heutige Unterricht gar nicht gestaltet werden können! Auch wenn es eher unwahrscheinlich war, dass sie heute große Partien spielen würden, freute sich Miu ungemein gleich einen Ball in den Händen halten zu können.
Besonders nach dem wechsel in die High-School und dem gestrigen Beitritt in das Mädchen-Team der Schule, war sie Feuer und Flamme sich zu beweisen und ihr Talent auf dem Spielfeld zu demonstrieren. Nachdem sie die Umkleide verlassen hatte, wartete doch tatsächlich Azura schon auf sie. Sie hat gewartet – dass ist ja lieb ♥ Nur weil man in einer Mannschaft spielte, hieß das ja noch lange nicht das man auch außerhalb des Sports befreundet war beziehungsweise Interesse an einer Freundschaft hegte. Obwohl Azura relativ zart aussah, war sie doch deutlich größer als Miu. Der Fluch, welcher sie in ihrem letzten Team schon verfolgte, suchte sie auch in diesem wieder heim: Sie war die Kleinste und man nahm sie daher auch nicht wirklich ernst.
Noch bevor der Unterricht wirklich begann und die Klasse noch auf die restlichen Schüler warten musste, schnappte sich die rosahaarige Teamcaptain einen Ball und warf diesen nach kurzen Handtieren in Richtung ihrer kleinen Kameradin. Geschickt fing Miu den Basketball und führte diesem aus dem Schwung heraus einmal hinter ihrem Rücken umher in die rechte Hand. Langsam begann sie zu Dribbeln, der Klang von Gummi auf Holz war zu vernehmen. „Ich hoffe doch, ich freue mich sehr das ausgerechnet Basketball gespielt wird. Ich würde total gerne deine Korbwürfe sehen...“ Sie selbst war eindeutig keine Werferin. Für den Unterricht würde es reichen, doch in einem richtigen Spiel würde sie diese Aufgabe ihren Mitstreiterinnen überlassen.

Nach oben Nach unten
Gast

avatar


Basketball und Mädchen? Und ob! Empty
BeitragThema: Re: Basketball und Mädchen? Und ob!   Basketball und Mädchen? Und ob! EmptyFr Jul 31, 2015 6:07 pm

Auch wenn Azura nicht erwartet, dass die Mitglieder des Schulteams auch außerhalb Freunde werden, so hofft sie ja doch irgendwie darauf. Sie mochte die Mädels aus dem Team und es konnte ja nun wirklich nicht schaden auch in der Schule und außerhalb etwas zusammen zu unternehmen. Da Miu und sie in einer Klasse sind erschien es irgendwie logisch vielleicht ein freundschaftliches Verhältnis zu ihr aufzubauen. Azura fand die Blondine auch sehr sympathisch und war durchaus fasziniert von ihren Fähigkeiten im Basketball. Die Rosahaarige war zwar in der Lage den Ball zu dribbeln und einfache Tricks damit auszuüben, aber meist reichte es eben von der Geschwindigkeit oder der Trickkiste her nicht ganz. Miu hatte damit keine Probleme. Sie dribbelte den Ball, als wenn sie damit geboren wäre. Dafür konnte sie eben nicht werfen. Aber man ergänzte sich im Team ja auch!
In der Halle angekommen warf Azura der Kleineren den Ball zu und sprach sie daraufhin an. Miu nahm den Ball geschickt wie immer an, spielte ihn hinter ihrem Rücken her und dribbelte dann. Es mag albern klingen, aber Azura liebte das Geräusch, wenn der Ball auf den Boden prallte. Im Grunde liebte sie aber eh alles an der Sportart, also war das vermutlich nicht verwunderlich. "Ja, ich freu mich auch riesig. Das müsste man echt öfters machen", stimmte Azura ihr zu. Natürlich war klar, dass man im Sportunterricht nicht immer dasselbe machen konnte, aber so ernst waren ihre Worte ja auch gar nicht gemeint. "Oh", gab Azura etwas verlegen von sich und lächelte dann. "Wenn wir ein Team bilden, kann mich davon vermutlich auch nicht viel abbringen", antwortete sie dann zuversichtlich. Miu war eine großartige Point Guard, da machte sich Azura kaum Gedanken drum, dass sie nicht zum Werfen käme. Wenn Miu über das Feld huschte, hatten die Gegner meist eh nicht lange den Ball. Würden sie aber in verschiedene Teams gesteckt werden, hätte Azura es vermutlich sogar ziemlich schwer den Ball vor der Blondine sicher zu halten. Wäre vielleicht auch interessannt. Inzwischen waren auch mal die anderen eingetrudelt und es ging ans Aufwärmen. Ein paar Runden laufen, danach versprach der Lehrer Übungen mit dem Ball. Am Ende stand dann, wie zu erwarten, auch ein Spiel an, wodrauf sich die Jungs natürlich am meisten freuten. Die restlichen anwesenden Mädchen schienen allgemein von dem heutigen Sportunterricht wenig begeistert zu sein. Selbst beim Aufwärmen schlenderten sie eher so vor sich hin und unterhielten sich über Dinge, die Azura gar nicht wissen wollte. Diese lief nämlich schon munterer Dinge vor den Mädchen davon und freute sich sowhohl auf die Übungen - da sie sich bestimmt ihren Partner aussuchen durften - wie auch auf das Spiel.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


Basketball und Mädchen? Und ob! Empty
BeitragThema: Re: Basketball und Mädchen? Und ob!   Basketball und Mädchen? Und ob! EmptyFr Jul 31, 2015 7:14 pm

Miu war ein kleiner Sonnenschein, weshalb sie weder die etwas gedämpfte Stimmung der anderen Mädchen, noch das großspurige Angeben der Jungs in ihrer Laune beeinflusste. Mit einem hellen Strahlen in den Augen dribbelte sie den Ball gemütlich vor ihrem Körper umher. Auch wenn man es vielleicht erwarten konnte, doch aktuell machte sie keinerlei Anstalten auch nur einen Bruchteil ihres Könnens zu zeigen – wie würde das auch wirken? Nein, so protzig war sie noch nie gewesen. „Ich hoffe wir bilden ein Team, aber ich glaube unser Lehrer lässt nicht zu das die Mädchen gegen die Jungs spielen.“ Im Grunde wäre das ja auch völlig unfair gewesen. Männer waren im sportlichen Bereich einfach leistungsfähiger als Frauen. Wenn allerdings das gesamte Talent der Klasse auf der weiblichen Seite lag, konnte sich diese einfache Gleichung jedoch schnell ändern.

»So, zum Aufwärmen machen wir ein kleines Spiel. Allerdings werden wir mit gelockerten Regeln spielen. Wer den Ball hat, darf ihn höchstens für drei Schritte in den Händen halten, kein Foul und keine Handgreiflichkeiten. Wir spielen 10 gegen 10 und ein Korb ist auch einfach nur einen Punkt wert. Denkt daran, es geht wirklich gerade nur etwas um den Spaß und darum das ihr warm werdet.« Der tiefe Bass des Lehrers hatte sich eingeschaltet und sogleich das Vorgehen für die nächsten fünfzehn Minuten erklärt. Miu hörte natürlich aufmerksam zu und hielt den Basketball dabei fest in den Händen, ehe plötzlich ihre Linke in die Höhe schoss. „Wenn wir eh nur zum Aufwärmen spielen, können wir dann Mädchen gegen Jungen machen?“ Aus den Reihe der Mädels kam ein lautes Seufzen, während die Jungs sich köstlich zu amüsieren schienen. »Die Kleine hat aber ein ganz schönes Selbstbewusstsein. Von welcher Schule sie wohl kommt?« Fragte sich ein etwas schlaksiger Kerl, der von seinem breiten Kollegen im nächsten Augenblick auch schon aufgeklärt wurde. »Sie heißt Miu, sie war in der Junior High in meiner Klasse, ich finde sie eigentlich ganz süß.« Wiederum ein anderer Lachte. »Ja mag sein, aber guck dir die Mädels doch mal an. Bis auf Azura hat doch keiner von ihnen die Größe auch nur in die Nähe des Korbs zu kommen. Na gut, uns soll's Recht sein.« Auch der Couch zuckte mit den Schultern. »Wenn ihr wollt? Es geht ja auch nur ums Aufwärmen. Okay Mädels, Jungs, dann geht mal auf eure Seiten.« Miu Grinste breit und warf den Ball in die Richtung der Jungs, ehe sie zu Azura stiefelte. „Hast du dir das ganze ungefähr so vorgestellt? Ich glaube wir sind jetzt zwar etwas alleine im Team, aber das sollten wir doch schaffen oder? Ist ein gutes Training wie ich finde ♥“ Die liebliche Freude in ihrer Stimme war kaum zu überhören.


Nach oben Nach unten
Gast

avatar


Basketball und Mädchen? Und ob! Empty
BeitragThema: Re: Basketball und Mädchen? Und ob!   Basketball und Mädchen? Und ob! EmptyFr Jul 31, 2015 8:53 pm

Wieder ein Grund, warum Azura dieses kleine Mädchen wirklich sehr angenehm fand. Offenbar machte ihr die schlechte Laune in ihrer Umgebung gar nichts aus. Ihre augen leuchteten einfach nur vor Freude, weil sie Basketball spielen konnte oder einfach weil sie gute Laune hatte. Azura konnte dem Mädchen ja nicht in den Kopf schauen. Mies gelaunt hatte sie Miu bisher aber noch nicht gesehen, wenn sie sich recht erinnerte. "Ach, das ist Diskriminierung... mit den Jungs hier können wir doch locker mithalten!", grummelte Azura ein wenig vor sich hin, auch wenn sie ein Lächeln auf den Lippen hatte, da sie sich nicht wirklich beschweren wollte. Allerdings spielte keiner dieser Jungs im Schulteam oder einem anderen Verein, von daher würden Miu und Azura momentan wohl die besten Spieler im Raum sein.
Lange aufregen brauchte sich die Rosahaarige dann gar nicht. Der Lehrer erklärte wie sie spielen würden. Nur drei Schritte mit dem Ball und 10 gegen 10. Das fand sie ja schon ziemlich viel, immerhin kam ihr das Feld mit 10 Leuten auf diesem schon manchmal klein vor. Aber gut, wäre ja vielleicht auch langweilig wenn man sich abwechseln musste. Davon mal ab... Die Mädchen würden vermutlich eh nur auf einem Fleck stehen bleiben und warten, dass die Stunde vorbei ist. Problematisch werden also nur die Jungs in der Überzahl. Miu war geschickt und konnte großartig dribbeln, aber mit nur drei Schritten? Obwohl, Passen konnte Azura gut, also würde das wohl einfach ein schnelles hin und her Spiel werden müssen. Denn Miu schaffte es tatsächlich den Lehrer zu überzeugen, dass Mädchen gegen Jungs spielen durften. Klar waren die Damen der Schöpfung nicht begeistert und die Jungs konnten Sprüche nicht lassen, doch Azura war hellauf begeistert.
Grinsend schaute sie zu Miu und nickte langsam. "Ganz so hab ichs mir vielleicht nicht gedacht, aber damit bin ich auch vollkommen zufrieden. Ein sehr gutes Training", stimmte Azura guter Dinge zu. Wenn die Mädchen kaum mitspielten, mussten sich Miu und Azura nämlich sogar anstrengen! Und jedes Mal von der Mittellinie oder knapp davor werfen würde bei Azura wohl auch nicht klappen. Irgendwann kapierten nämlich sicherlich auch diese Jungs was sie konnte. Also doch lieber größtenteils auf Miu setzen, bis sie näher oder frei war.
Und so gingen die Mädels auf ihre Seite, wie auch die Jungs. Diese hatte dank der großzügigen Gabe von Miu auch den Ball zu Beginn, obwohl sie zuerst überlegten ihn doch den Mädels zu geben, von wegen Fairniss und so. Schließlich fingen sie aber doch an, da der Lehrer darauf verwies, dass sie heute noch anfangen sollten. "Dann wollen wir mal. Ich verlass mich auf dich Miu", meinte Azura mit fröhlicher Stimme, bevor sie den Jungs entgegen lief, die nun den Angriff starteten. Dass sie die Mädchen nicht ernst nahmen sah man schon an ihrer Spielgeschwindigkeit, aber Azura sollte es wohl recht sein.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


Basketball und Mädchen? Und ob! Empty
BeitragThema: Re: Basketball und Mädchen? Und ob!   Basketball und Mädchen? Und ob! EmptyFr Jul 31, 2015 9:53 pm

Sie warf den Blick zurück zu Azura und lächelte ihr hell strahlend ins Gesicht. „... und ich mich auf dich – wir geben unser Bestes.“ Die nächsten fünfzehn Minuten würden wahrlich sehr interessant werden. Miu begab sich auf ihre Position und nahm damit ganz automatisch die Stellung ein, welche sie auch im Team inne hatte.
Die Jungs hingegen platzierten sich wie ein wilder Haufen auf ihrer Seite und begannen damit den Ball großspurig und voller Selbstbewusstsein vor sich her zu dribbeln. Wie Azura schon richtig geschätzt hatte, verkrochen sich die restlichen acht Mädchen allesamt in einer Ecke und redeten über alles Andere, nur nicht über das eigentliche Spiel. Das bedeutet also, dass wir Beide ganz alleine spielen werden. Vielleicht konnten sie nicht gewinnen – das kam ganz auf die Fähigkeiten ihrer Gegner an – doch sie würden ihnen sicher ganz schön einheizen.

Der Lehrer setzte die Pfeife an die Lippen und startete mit einem schrillen Pfiff das Spiel. Sofort stürmten vier der zehn Jungs nach vorne, vorbei an der kleinen Mädchengruppe, die hell zu kreischen begann – vermutlich glaubten sie, sie würden gleich umgerannt werden. Miu hingegen blieb fest an ihrer Position stehen und wartete darauf, dass der stürmischer Anführer der Jungs an ihr vorbei lief. Gerade wollte er sie passieren, da geschah es auch schon. Blitzschnell griff die junge Blondine mit der Linken zwischen Ball und Hand ihres Gegners und zog so das begehrte Spielobjekt einfach aus seinem Dribbling heraus, nur um nun selbst in Richtung Korb zu stürmen. »Wie hat sie?« Konnte der Schlaksige nur ungläubig von sich geben, wobei er auf seine leeren Hände blickte. Sofort als Miu im Ballbesitz war und Blitzschnell nach vorne stürmte, stellte sich ihr ein weiterer Junge in den Weg. Dieses Mal war es der dickliche Kerl, der ihren Namen schon zu beginn des Schuljahres kannte und ihre eigene, kleine Statur um rund 40 cm überragte. »Hier endet dein Angriff, als ob wir gegen ein Mädchen verlieren.« Mit aller Kraft und langte er nach dem Ball. Zu seiner Überraschung traf er jedoch nicht den Ball, sondern schlug eiskalt ins Leere »Was zum!?«

Mius Dribbling war so schnell, dass das normale Auge nicht mehr verfolgen konnte, wo sich der Ball gerade befand. Als es nicht mehr all zu Weit zum Korb war, passte sie plötzlich, ohne sich umzuschauen, den Ball zwischen den Beinen eines Gegners hindurch, direkt in die Richtung Azuras, die auch sofort von zwei weiteren Kerlen ins Visier genommen wurde.

Nach oben Nach unten
Gast

avatar


Basketball und Mädchen? Und ob! Empty
BeitragThema: Re: Basketball und Mädchen? Und ob!   Basketball und Mädchen? Und ob! EmptySa Aug 01, 2015 6:20 pm

Natürlich nickte Azura bei den Worten von Miu und konzentrierte sich dann auch schon auf das Spiel. Es würde wohl auch nötig sein, dass sie beide ihr Bestes gaben, immerhin spielten sie so ziemlich alleine. Miu platzierte sich gleich auf ihrer Position und Azura hielt sich etwas seitlich daneben, weil sie erstmal weiter nach vorne kommen musste, um ihre Wurfreichweite zu erreichen. Von der Mittellinie werfen würde sie in diesem Spiel wohl erstmal nicht wagen. Viel zu riskant, dass sie nicht traf. Viel zu viele Gegenspieler, die sie stören könnten. Und sie brauchte dafür nun mal etwas Konzentration. Die würde sie hier nicht finden, entsprechend mussten andere Tricks herhalten.
Während die Rosahaarige nach vorne lief, behielt die immer die ballführende Person im Auge. In diesem Fall erstmal einer der Jungs. Dabei wurde ihr dann auch schnell klar, dass es hier nicht um die 3 Schritte Regel ging, die sie erwartet hatte. Es ging dann wohl eher darum, dass man mit dem Ball in beiden Händen drei Schritte gehen durfte. Das war dann natürlich wieder etwas ganz anderes. Es würde die Sache einerseits vereinfachen, andererseits hatten auch die Jungs damit eine größere Chance die Mädchen auszuspielen. Man konnte es also wohl sehen, wie man wollte.
Der Blick von Azura wanderte immer mal wieder kurz zu Miu, welche auf den Ballführenden zulief und als sie an ihm vorbeihuschte hatte sie auch schon den Ball in ihren Händen. Ein Grinsen zeichnete sich auf Azuras Lippen ab, als sie dies sah. Die Jungs hatten sie einfach unterschätzt und das hatten sie nun davon. Selbst Schuld! Aufmerksam beobachtete Azura weiter, wie Miu nun einen recht großen und dicklichen Jungen ausspielte, der wohl nicht erwartet hatte, dass er nicht an den Ball kommt. Als sie dann den Ball auf sich zukommen sah, fing sie diesen geschickt mit einer Hand ab und ging fließend ins Dribbeln über, ohne stehen zu bleiben oder den Ball mit beiden Händen fangen zu müssen. Gut, sie war kein Dribbelexperte, aber so einfache Sachen waren dann ja doch noch drin. Beim ersten Jungen verwendete Azura ihren Drive, da sie vermutlich gestört werden würde, wenn sie jetzt schon warf. Von Null auf Höchstgeschwindigkeit begann Azura an ihm vorbei zu sprinten. Dieser konnte unmöglich schnell genug die Richtung ändern, außer er wolle sich erstmal ne Runde hinlegen. Beim Zweiten allerdings wollte sie es nicht darauf ankommen lassen. Sie war nun nah genug und hatte durch ihren Drive eine enorme Geschwindigkeit aufgebaut. Also wählte sie hier die Konfrontation und den Wurf. Mit voller Geschwindigkeit rannte die Rosahaarige dribbelnd auf den zweiten zu, als wolle sie in diesen reinrennen. Eben das schien er auch zu denken, denn er blieb stehen. Es wäre ja Azuras Faul, wenn sie so nun in ihn reinlief. Das tat sie aber natürlich nicht. Kurz vor ihm hielt sie genauso aprubt an, wie sie losgespurtet war und sprang nach hinten und hoch, wobei sie dann auch schon die Hände mit dem Ball hob und geschickt in Richtung Korb warf. Sie war knapp vor der Dreierlinie zurückgesprungen, da wo sie am Liebsten warf. Gerade als ihre Füße wieder auf den Boden aufsetzten, ging der Ball glatt durch den Ring und das Netz hindurch, bevor der Ball mit einem dumpfen Geräusch auf den Hallenboden aufschlug und dort ein paar mal auftickte, bevor er liegen blieb. Zufrieden grinste Azura vor sich hin, besonders wegen der dummen Gesichter der Jungs. Die Rosahaarige drehte sich um und gesellte sich wieder zu Miu, während sie wieder in ihre Hälfte zurückliefen. "Na das lief doch wunderbar. Genau so habe ich mir das vorgestellt. So und nicht anders", meinte Azura mit guter Laune. Okey, nun würden die Jungs sie nicht mehr unterschätzen und vermutlich konnten sie zu zweit auch nicht jeden Angriff stoppen oder jeden Angriff erfolgreich abschließen. Aber kampflos aufgeben gabs nicht. Den Jungs wurde gezeigt, dass mit ihnen nicht zu spaßen war. Mädchen hin oder her!
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


Basketball und Mädchen? Und ob! Empty
BeitragThema: Re: Basketball und Mädchen? Und ob!   Basketball und Mädchen? Und ob! EmptySa Aug 01, 2015 7:03 pm

Der Ball glitt über ihre Finger hinweg und sprang zwischen den Beinen eines dicklichen Jungen in Richtung Azura – ich habe wirklich einen guten Start hingelegt! Miu war stolz und zufrieden, in ihrem ersten, kleinen Spiel gleich eine solch gute Figur hinzulegen. Auch für ihr Ansehen bei der Team-Kapitänin konnte dies nur förderlich sein. Doch nun lag das Spiel in den Händen der rosahaarigen, über dessen Fähigkeiten Miu bislang ebenfalls so gut wie nichts wusste. Mit aufmerksamen Blick verfolgte sie die Bewegungen des anderen Mädchens. Geschickt dribbelte sie an dem ersten Angreifer vorbei und sicherte sich ihren Platz nach vorne. Man musste kein Dribbel-Genie sein um diesen Anfängern den Ball abzuluchsen beziehungsweise ihn von ihnen fern zu halten. Auch wenn die Blonde nicht wirklich glaubte das Azura noch ihrer Hilfe bedurfte, so spielte sie sich trotzdem weiter nach vorne, jederzeit bereit einen Pass entgegen zu nehmen. Doch tatsächlich kam es gar nicht erst soweit, denn schon im nächsten Moment sprang ihre Mitspielerin nach oben, über den Kopf eines Gegners hinaus und warf den Ball mit einem langen Bogen direkt und gezielt in das Netz! Die Pfeife des Lehrers ertönte und dieser war genau so erstaunt wie die Jungs, die gerade nicht glauben konnten, dass zwei Mädchen sie ausgespielt hatten. Auch die anderen Mädels der Klasse waren begeistert und hatten das tuscheln unterbrochen. Vielleicht lag es an dem ersten Korb, aber tatsächlich schienen sie gerade sogar ein wenig motiviert zu sein, eventuell doch mitzuspielen.
Azura wurde mit einem frechen Lächeln begrüßt. „Das hast du toll gemacht, dein Wurf sah einfach klasse aus. Das hätte ich aus der Entfernung und bei einer solchen Deckung nie geschafft.“ Alleine die Tatsache das sie nicht einmal über den Kerl hinüber hätte springen können, sprach doch für ihre eigene Unfähigkeit im Körbe werfen. „Dann wollen wir mal die nächste Runde beschreiten.“ Die Mädchen stellten sich wieder auf ihre Seite, wobei die Jungs ebenso auf die eigene gingen. Anders als im eigentlichen Basketball, bestand der Lehrer darauf das jeder wieder in seine Ausgangsposition zurück ging und der Verlierer den Ball bekam. Der Pfiff ertönte und wieder huschte Miu nach vorne. Aufgrund ihrer Größe und ihrem Gewicht, konnte sie sich wie eine Katze zwischen den mal breiteren, mal größeren Jungs vorbei bewegen. Erneut schien es ihr keinerlei Probleme zu bereiten, den Ball aus der Hand des Gegners zu ziehen. »Wie zum Teufel!« Sie berührte dabei weder die Hand, noch den eigentlichen Biostrom des Gegenübers. Man konnte beinahe meinen, sie zog sich das begehrte, runde Objekkt mit Magie in die Hände. Anstatt nun jedoch umher zu dribbeln, blickte sie sich einmal kurz um und passte den Ball sehr einfach zu einer gänzlich anderen Klassenkameradin herüber. „Nur Mut, versuch es!“ Vielleicht war es ein Fehler, vielleicht würde es ihnen Punkte kosten, aber letztlich war das hier kein richtiges Spiel, sie sollten sich nur aufwärmen und auch die anderen Mädchen waren Teil des Teams.
[Du darfst gern bestimmen, was als nächstes passiert ♥]

Nach oben Nach unten
Gast

avatar


Basketball und Mädchen? Und ob! Empty
BeitragThema: Re: Basketball und Mädchen? Und ob!   Basketball und Mädchen? Und ob! EmptySa Aug 01, 2015 8:04 pm

Auch wenn es nur Sportunterricht war und sie hier kein richtiges Spiel abhielten, so fühlte sich Azura doch einfach großartig, während sie mit Miu über das Feld flitzte und den ersten Punkt für das Mädchenteam holte. Eigentlich fühlte sie sich aber eh immer gut, wenn sie Basketball spielen konnte. Jetzt wurde ihre Vorfreude auf das Schulteam allerdings immer größer! Nicht mehr lange und sie könnten richtig trainieren und dann zusammen spielen! Wenn sie sogar die Jungs hier überraschen konnten, dann sicherlich auch ihre ersten Gegner, wer auch immer diese waren!
Verlegen schaute Azura ihre Kameradin an, als diese sie für den tollen Wurf lobte. Das war ihr ja schon wieder ein wenig peinlich, aber natürlich freute sie sich riesig über das Lob! "Dankeschön. Du hast sie aber auch großartig ausgespielt, da standen mir ja kaum noch welche im Weg", meinte Azura munter und drehte sich auf ihrer Hälfte wieder um, sodass sie zu den Jungs schaute. Offensichtlich hatten die beiden nun etwas ausgelöst. Die Mädchen schienen so verblüfft zu sein, dass nun doch welche mitspielen wollten, wenn nicht sogar alle. Das freute die Rosahaarige natürlich, immerhin spielte sie Basketball ja eigentlich auch nur, um Spaß zu haben! Klar war es toll dann auch noch zu gewinnen, aber was nützte dies, wenn man daran keinen Spaß hatte? Erneut ertönte ein Pfiff, als die nächste Runde begann. Azura lief etwas versetzt hinter Miu über das Feld, während diese gleich nach vorne flitzte und schon wieder den Ball in ihren Händen hielt, als sie an einem der Jungs vorbei gedüst ist. Azura bewunderte ihre Point Guard dafür ziemlich. Diese konnte den Gegnern den Ball abnehmen, als wären diese gar nicht da... Zack hatte sie ihn einfach in der Hand. Das sah schon beinahe lustig aus, wenn sie ehrlich sein sollte.
Lächelnd schüttelte sie den Kopf und lief zügig weiter nach vorne. Sie behielt dabei Miu und auch die anderen Mädels im Auge, die sich nun in Bewegung gesetzt hatten. Miu warf ihren Ball dann einem Mädchen aus ihrer Klasse zu, welche fast schon perplex war, dann allerdings nach Mius Worten nach vorne dribbelte. Azura lächelte munter und deutete auf eine andere Klassenkameradin. "Lauf nach vorne rechts. Du nach vorne links", meinte Azura, nicht wirklich befehlend, eher als Tipp. Das eine Mädchen lief dann auch sofort nach vorne links zum Korb der Jungs, das andere Mädchen nach vorne links. Die Ballführende bekam ein wenig Panik, als ein Junge auf sie zukam. "Wenns nicht geht spiel ruhig ab", meinte die Rosahaarige und sofort flog der Ball wieder Richtung Miu. Eigentlich nicht anders zu erwarten. Die Mädels hatten gesehen, was die Stärken der beiden Mädchen waren. Azura lief nun eher langsamer mit, weil sie sich etwas darauf konzentrierte zu versuchen die Mädchen zu korrdinieren. Sie war ja Captain der Mädchenmannschaft, also musste sie auch ein wenig anführen können.. Eigentlich keine schlechte Möglichkeit das ein wenig zu üben. Miu flitzte wieder quer durch die Jungs durch, ohne sich bremsen zu lassen. Hier gab die Rosahaarige nicht wirklich ein Kommando, weil Miu meist schon wusste, wo sie hinspielen kann. Stattdessen sprintete Azura nun wieder auf einmal nach vorne. Der Ball ging schließlich geschickt durch die Jungs zu dem Mädchen unten links am Korb. Diese bekam es allerdings nicht hin am Junge vorbei in den Korb zu spielen. Sie warf zu Azura, die im Affenzahn angerannt kam. Diese hielt den Ball gar nicht lange, sondern passte sofort zum Mädchen rechts weiter, welche ungestört den Ball in den Korb werfen konnte, weil Azura vor ihrem Gegenspieler stehen blieb. Dieser hätte erst an ihr vorbeigehen müssen. Das bekam er so schnell nicht hin und... Pfiff! Der Ball war das zweite Mal in Folge im Korb und diesmal dank des gesamten Mädchenteams.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


Basketball und Mädchen? Und ob! Empty
BeitragThema: Re: Basketball und Mädchen? Und ob!   Basketball und Mädchen? Und ob! EmptySa Aug 01, 2015 8:34 pm




Ehrlich, das ausgerechnet die Aufwärmrunde beim Sportunterricht so spaßig wurde, hatte Miu zu beginn nicht einmal in ihrem kühnsten Träumen zu hoffen gewagt. Tatsächlich entpuppte sich dieses kleine Spiel als das spaßigste Basketball-Erlebnis der letzten Wochen und am Ende kam sogar noch etwas gutes dabei raus – Azura und sie lernten sich kennen!
Während das brünette Mädchen mit dem Ball nach vorne dribbelte und der erste Junge auf sie zukam, sah Miu schon kommen wie der Ballbesitz zum Gegner überging. Doch dank Azuras cleveren Kommandos und der Koordination der anderen Mädchen, gelang es ihr doch tatsächlich gegen alle Wahrscheinlichkeit den Jungen zu umgehen und den Ball wieder direkt zu Miu zu passen. Azura hat wirklich das Zeug zum Team-Kapitän, das merkt man an ihrer ganzen Art und Weise Um die Jungs nun aber endgültig zu brechen, musste noch ein weiterer Korb her und genau zu diesem arbeitete sich die Blondine hin. Wieder spielte sie Geschickt die Jungs aus, die, immer wenn sie nach dem Ball schlugen, ins leere zu hauen schienen. Das schnelle Dribbling gefiel ihr und spornte sie an immer kunstvollere Ausweichmanöver einzuleiten. Ein großer Kerl, er hätte alleine von seiner Statur locker in der Jungen-Mannschaft spielen können, stellte sich ihr direkt in den Weg und blockte ihr weiterkommen. Um ihn zu passieren wendete Miu eine Technik an, die so eigentlich eher aus dem Fußball stammte. Mit einer gezielten Aktion spielte sie den Ball zwischen seinen Beinen entlang und tauchte hinter ihm wieder auf, um den Ball wieder in ihren Besitz zu bringen. Der Junge schaute nicht schlecht und schien sich für seine anfangs vorlauten Worte zu schämen.

Sie richtete ihren Blick gen Azura und passte dieser flott und mehr hinterrücks den Ball zu. Gerade als die rosahaarige zum zweiten Korb ansetzte und erneut einen Punkt erzielte, passierte es. Miu wurde schwarz vor Augen, ein Kerl, der nicht mehr abbremsen konnte lief ihr mit voller Wucht und ungefähr ihrem doppelten Eigengewicht hinten rein. Sie flog über das Spielfeld und schlug einmal unsanft mit dem Kopf auf den Hallenboden auf. Das war der Grund, wieso Mädchen in einem echten Spiel nicht gegen Jungs spielten und warum es nachteilig war, so klein und Leicht zu sein.

Nach oben Nach unten
Gast

avatar


Basketball und Mädchen? Und ob! Empty
BeitragThema: Re: Basketball und Mädchen? Und ob!   Basketball und Mädchen? Und ob! EmptySa Aug 01, 2015 10:56 pm

Wenn sie ehrlich sein sollte hatte Azura auch eigentlich erwartet, dass das Spiel am Ende der große Spaß werden würde. Nun allerdings entpuppte sich das Aufwärmen als großes Ereignis. Besonders weil sie es schafften die Mädchen auch zu animieren mit zu machen. Dadurch wurde die ganze Sache gleich noch viel spannender und es machte auch mehr Spaß. Azura und Miu würden sich vielleicht nicht hundertprozentig auf das Können der Mädels verlassen können, aber sie versuchten es nun wenigstens. Und genau das machte den Spaß aus. Würden sie nur doof rumstehen und tratschen hätten sie ja immerhin nichts von dem Spiel.
Der Spielzug mit den anderen Mädchen lief zwar etwas vorsichtig ab, weil die Schülerinnen noch nicht so wussten wohin mit sich oder dem Ball, aber durch die Führung von Miu und Azura lief der Angriff dann doch eigentlich sehr gut ab, sodass am Ende sogar der zweite Punkt aufs Konto der Mädchen gehen konnte. Leider wurde die Freude von Azura dann ein wenig gedämpft, denn sie hörte einen Aufprall, wie wenn jemand umgehauen wurde. Und als sie schnell zur Seite schaute konnte sie auch gleich erkennen, wen es da umgerissen hatte. Miu war von einem Jungen umgehauen worden, der natürlich deutlich größer und breiter war als sie. Sie knallte auf dem Kopf auf und bewegte sich dann auch erstma nicht. Sofort eilte die Rosahaarige zu ihrer Kameradin und kniete sich neben diese. Ansprechen und vorsichtig schütteln brachte allerdings keine nennenswerte Erfolge... Der Sportlehrer kam gleich noch dazu und wies einen Jungen an Miu zur Krankenschwester zu bringen. Natürlich meldete sich Azura gleich freiwillig mitzukommen. So hob der Junge, welcher sie auch umgehauen hatte, das blonde Mädchen auf und Azura flitzte schnell los die Sachen der beiden einzusammeln. Zusammen eilten sie dann zur Krankenschwester. Unterwegs wurde nicht sonderlich viel gesprochen, denn Azura machte sich Sorgen um das kleine Energiebündel und der Junge war einfach so entsetzt von dem, was er da angerichtet hatte, dass er kein Wort rausbekam. Dass er nicht gleich noch hinterher kippte war auch schon alles. Beinahe tat er Azura Leid, aber ihre Konzentration lag dann doch eher auf ihrer Freundin.
Im Krankenzimmer angekommen wurde Miu aufs Bett verfrachtet und die Schwester kümmerte sich erstmal um sie. Azura legte die Sachen von Miu und sich in die Ecke und sprach dann beruhigend auf den Jungen ein, bis er dann nach langem Zögern zustimmte, dass er wieder zum Unterricht ging. Schmunzelnd schaute Azura ihm hinterher, wie er da mit hängenden Schultern den Gang hinab lief. Sicherlich wäre er der erste, der sich um Miu erkundigte, wenn sie wieder auf den Beinen war und der Letzte, der ihr nochmal rennend entgegen kam, aus Angst sie umzuschmeißen. Nun blieb Azura erstmal nichts anderes übrig als zu warten und zu hoffen, dass es nichts Schlimmes gewesen ist. Das wusste man bei so einem Sturz ja nie so genau.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


Basketball und Mädchen? Und ob! Empty
BeitragThema: Re: Basketball und Mädchen? Und ob!   Basketball und Mädchen? Und ob! EmptySa Aug 01, 2015 11:12 pm

Auch wenn Miu das Bewusstsein verloren hatte und es für sie schwer sein würde, die gesamte Situation noch einmal wiederzugeben, so wusste sie, dass der Junge aus ihrer Klasse nicht mit bösen Absichten gehandelt hatte – das männliche Geschlecht vergaß nun einmal oft, was es für eine Kraft besaß.
Erst als sie im Krankenbett lag und der eigentliche Sportunterricht beinahe beendet war, kam Miu wieder zu Bewusstsein. Langsam öffneten sich ihre blauen Augen und mit verschwommenen Blick sah sie sich um. „Wo bin ich?“ Fragte sie, wie es nicht anders zu erwarten war, mit verwirrter, ruhiger Stimme. „Was ist passiert?“ Vermutlich waren diese Fragen ein Klischee, doch in einer solchen Situation auch das einzige was einem in den Sinn kam. Vorsichtig griff sie sich an die Stirn, wo sie die weißen Bandagen fühlte, welche ihr die Schulkrankenschwester umgebunden hatte. „Mein Kopf brummt ganz schön.“ Nach einem solchen Sturz auch nicht verwunderlich. Erst jetzt erkannte sie Azura, welche vermutlich auch auf ihre Fragen antwortete und die gesamte Situation erklären würde. Während dies geschah, setzte sich Miu behutsam auf und blickte zu ihrer rosahaarigen Freundin. „Tut mir Leid, ich habe nicht aufgepasst. In einem Spiel passiert mir so etwas normalerweise nicht. Jetzt hab ich mich quasi selbst auf die Bank geschossen und das obwohl ich mich doch eigentlich beweisen wollte.“ Innerlich begann sie gerade zu weinen, nach außen hin zeigte sich jedoch ein kleines Lächeln auf ihren Lippen. Es sieht mir gar nicht ähnlich, das Spielfeld so aus den Augen zu lassen. Aber ich habe Azura zusehen wollen, ihr Stil ist einfach nur grandios, er erinnert mich etwas an eine alte Teamkameradin, sie bewegen sich sehr synchron. Die Begeisterung für ihren Kapitän war Schuld daran, dass sie sich wie eine Anfängern verhielt und ihr Umfeld ausblendete. „Danke das du hier geblieben bist.“ Zum Glück waren keine anderen Mädchen aus dem Team in ihrer Klasse, es wäre Miu unglaublich peinlich gewesen, wenn die Hälfte der Mannschaft einen solchen Fehltritt gesehen hätten. „Der Junge der mich umgestoßen hat, weißt du wie er heißt?“ Sie war ihm nicht böse, nein, doch sie wollte wenigstens den Namen desjenigen kennen, der sie ins Krankenzimmer getragen und zuvor umgerannt hatte.


Nach oben Nach unten
Gast

avatar


Basketball und Mädchen? Und ob! Empty
BeitragThema: Re: Basketball und Mädchen? Und ob!   Basketball und Mädchen? Und ob! EmptySo Aug 02, 2015 1:34 pm

Vorerst überwogen die Sorgen um ihre Kameradin, bis die Krankenschwester dann aber Entwarnung gab. Sicherlich würde Miu Kopfschmerzen haben, aber etwas Ernstes war es dann doch nicht. Erleichtert atmete Azura auf und wartete dann darauf, dass die Blondine ihre Augen wieder öffnete. Zuerst blieb Azura etwas unschlüssig stehen, nach kurzer Zeit allerdings setzte sie sich dann doch auf einen Stuhl. Sie wusste ja schließlich nicht, wann Miu wieder zu sich kommen würde. Doch gerade wo sie daran dachte, öffnete eben diese ihre Augen und fragte schließlich, wo sie ist und was passiert wäre.
Mit einem erleichterten Lächeln schaute die Rosahaarige zu ihrer Freundin. "Du bist im Krankenzimmer unserer Schule. Offensichtlich hatte einer der Jungs zu viel Schwung drauf und hat dich glatt umgehauen. Er war aber auch so nett dich herzubringen. Da der Unterricht für uns gelaufen ist hab ich gleich auch unsere Sachen mit hergebracht", meinte Azura dann als Erklärung und konnte sich einen besorgten Blick dann doch nicht verkneifen. "Und wie gehts dir?", fragte sie daher lieber nochmal nach. Miu setzte sich langsam auf, während Azura ihre Erklärung abgab und meinte dabei auch, dass ihr Kopf ganz schön brummen würde. "Kein Wunder.. du bist nicht gerade sanft aufgeprallt. Den Tag heute solltest du nun wohl eher ruhig angehen lassen", gab Azura von sich und runzelte die Stirn, als Miu sich bei ihr entschuldigte und meinte, dass sie sich nun wohl selbst auf die Bank geschossen hatte. Sofort schüttelte sie den Kopf. "Mach dir keinen Kopf darum. Du spielst wirklich großartig. Wie du mit so einer Leichtigkeit durch die Gegner dribbelst und ihnen den Ball klaust, als wenn sie ihn dir gerne geben würden. Also von mir her wirst du ganz sicher nicht auf der Bank verschmoren." Azura lächelte sie aufmunternd an, sagte diese Worte aber nicht nur deswegen. Miu war wirklich eine großartige Aufbauspielerin. Es wäre doch absolute Verschwendung sie einfach auf der Bank sitzen zu lassen! "Keine Ursache. Ich wollte doch sehen, dass es dir gut geht." Als Miu dann nach dem Jungen fragte, musste Azura unwillkürlich lächeln, immerhin hatte er nichtmal von Mius Seite weichen wollen, bis Azura ihn endlich dazu überredet hatte. "Das war Akira. Weißt du, der mit den breiten Schultern und den kurzen schwarzen Haaren. Er war wirklich untröstlich.. Ich bin mir sicher, er kommt morgen gleich auf dich zu und entschuldigt sich", erklärte Azura und schmunzelte ein wenig. So große Jungs waren doch meist sanft wie ein Lamm. Er gehörte auf jeden Fall dazu, keine Frage. "Der Unterricht ist so gut wie vorbei, von daher denke ich, dass wir auch nach Hause gehen können. Zumindest wenns dir gut genug geht. Ich begleite dich auch", meinte sie mit einem freundlichen Lächeln. Widerworte würde sie ja eh nicht annehmen. Miu hatte ganz schön was auf den Kopf bekommen, da würde Azura sie nicht alleine heimgehen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


Basketball und Mädchen? Und ob! Empty
BeitragThema: Re: Basketball und Mädchen? Und ob!   Basketball und Mädchen? Und ob! EmptySo Aug 02, 2015 3:49 pm

Die Kopfschmerzen würden verfliegen und auch der Bluterguss war nicht ewig da, die Schmach jenen Jungen aus den Augen gelassen zu haben, blieb jedoch. Vielleicht dramatisierte sie die ganze Sache auch zu sehr, doch ein solch unachtsames Spiel kam einem Anfänger viel stärker gleich, als einen Korbwurf aus dem Einer-Bereich zu vergeigen.
Die Erklärung, wie das ganze passiert war, machte die Sache nicht besser. Auch wenn sie sich ihr schwaches Lächeln ins Gesicht zwang, innerlich hatte ihr Ego einen Kratzer bekommen. „Wie gesagt, bis auf die Kopfschmerzen geht es mir eigentlich ganz gut. Ich glaube ich werde mich für heute aber nachhause schicken lassen, so kann ich dem Unterricht schwer folgen.“ Sie biss sich auf die Unterlippe. „Aber glaub mir, dass wird nicht wieder vorkommen, in einem echten Spiel lasse ich euch nicht hängen indem ich mich von einem größeren Mädchen über den Haufen rennen lasse.“ Für Azura war ihre Selbstquälerei sicher verwunderlich, doch vielleicht konnte sie die Gefühle der Blonden ja etwas verstehen. Die aufbauenden Worte ihres Kapitäns beruhigen sie schlussendlich dann doch noch ein wenig. „Danke das du meine Klamotten hergebracht hast. Ich werde mich gleich umziehen.“ Gesagt getan, sie versuchte sich sofort aus dem Bett zu erheben. Da sie sich ansonsten nichts getan hatte, gelang ihr dies natürlich auch. Trotzdem schwirrten vereinzelnd weiße Schneeflocken vor ihrem Auge. „Hu, zu schnell aufgestanden.“ Ihre Klamotten waren leicht verschwitzt. Auch wenn sie am liebsten vor dem Umziehen geduscht hätte, musste es bis nachhause erst einmal so klappen. Während sie ihre Sportklamotten auszog und auf den Boden warf, hörte sie Azura bei der Beschreibung des Jungen zu. „Ich glaube auch das Akira es nicht absichtlich getan hat … es ist aber gut zu wissen das er ein schlechtes Gewissen hat.“ Gerade als sie den Rock ihrer Schuluniform zu machte, klopfte es an der Tür. Akira trat herein und das erste was er tat war sich entschuldigend zu verbeugen. Wieder einmal hatte Azura recht behalten. »Miu Chan, es tut mir Leid, ich wollte dich nicht umlaufen. Ich konnte nicht mehr abbremsen und ich habe dich nicht gesehen....« Sie fiel ihm lächelnd ins Wort. „Kein Problem, ich würde mich auch übersehen. Danke das du dir sorgen gemacht hast, mir geht es schon wieder besser und die Beule ist in ein paar Tagen auch weg. Azura Chan und ich werden gleich nachhause gehen, morgen sehen wir uns dann aber wieder.“ Akira verbeugte sich noch einmal, schaute dann aber mit erröteten Wangen und einem breiten Lächeln auf. »In Ordnung, dann eine gute Besserung Miu Chan und danke das du mir verzeihst.« Sofort machte er auf den Hacken kehrt und verschwand wieder zurück im Flur. Mius Kopf legte sich leicht schief, als sie wieder das Wort an Azura richtete. „Wo wohnst du eigentlich? Vielleicht haben wir ja gar nicht den selben Nachhauseweg?“ Vorsichtig stopfte sie ihre Sachen in den Rucksack.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


Basketball und Mädchen? Und ob! Empty
BeitragThema: Re: Basketball und Mädchen? Und ob!   Basketball und Mädchen? Und ob! EmptyMi Aug 05, 2015 8:57 pm

Natürlich konnte Azura gut verstehen, dass Miu nicht besonders glücklich darüber was, dass sie umgehauen wurde. Sowas kratzte doch ziemlich schnell am Ego, schließlich könnte Miu es ja besser. Aber natürlich wusste Azura das auch, deswegen zweifelte sie kein bisschen an ihrer Kameradin. Diese zweifelte an sich vermutlich auch nicht, es ärgerte sie bestimmt einfach nur.
"Ja, das ist gut. Die Kopfschmerzen verfliegen sicher bald wieder. Nach Hause gehen ist aber wirklich besser", stimmte sie Miu zu und lächelte dann sanft, als Miu darauf hinwies, dass sie dies bei einem richtigen Spiel vermeiden würde. "Das weiß ich Miu, keine Sorge", beruhigte sie die Kleinere. Zumindest hoffte sie, dass sie ihre Freundin ein wenig beruhigte.. sie sollte sich das ja jetzt nicht ewig nachhängen lassen.
"Kein Problem, ich dachte mir schon, dass es so besser ist", gab die Rosahaarige lächelnd von sich und wartete ganz entspannt ab, während Miu aufstand und dann meine, dass sie wohl zu schnell aufgestanden ist. Vermutlich schwirrte ihr der Kopf ein wenig. Das kannte Azura auch, selbst wenn man keine Kopfverletzung hatte. Stand man zu schnell auf schwirrte einem erstmal alles. Lächelnd nahm sie das zur Kenntnis und wartete in aller Ruhe ab, während sich miu umzog und erzählte ihr dabei, wer der Junge war, der sie umgestoßen hatte. "Ja finde ich auch. Daran erkennt man immer, dass sie gute Menschen sind", meinte Azura grinsend. Die Jungs taten oft ziemlich taff und stark und dergleichen. Am Ende waren sie aber immer ganz kleinlaut, wenn sie den Mädchen wehgetan hatten oder man sie mal brauchte.
Nur kurz nachdem Miu angezogen war, klopfte es auch schon an der Tür und herein kam schließlich Akira und entschuldigte sich sofort. Fast schon mit Skepsis beobachtete Azura das Verbeugen von Akira und seufzte innerlich. Sie müsse sich daran auch wieder geöhnen. Als Captain ihrer Mannschaft musste sie ihren Kontrahenten ordentliche Manieren entgegen bringen. Dazu gehörte eben auch das Verbeugen. Miu nahm die Entschuldigung sofort an, beruhigte Akira und schon ging der Junge auch wieder, nachdem er ihr eine gute Besserung wünschte.
"In einem Wohngebiet in der Nähe der Schule. Wo wohnst du denn genau?", fragte Azura gleich zurück. Bestimmt wohnte sie woanders...aber Azura würde sie trotzdem begleiten. Und vielleicht hatte sie ja Glück und ihr Bruder wohnte in der Nähe von Miu, dann könnte sie diesen gleich noch besuchen. Azura schnappte sich nun ihren Rucksack und schaute dann zu Miu, ob diese soweit fertig war.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


Basketball und Mädchen? Und ob! Empty
BeitragThema: Re: Basketball und Mädchen? Und ob!   Basketball und Mädchen? Und ob! EmptyMi Aug 05, 2015 9:29 pm

Wenn sie sich schon jetzt kaum diesen kleinen Fehltritt verzeihen konnte, wie schlimm würde es erst werden, wenn sie herausfand, dass ihre rosahaarige Klassenkameradin mehr als nur eine einfache Spielerin war? Die Peinlichkeit vor einem Naturtalent zu versagen, was noch weitaus größer, als nur vor einer normal Talentierten.
Trotzdem hatte die Blondine langsam genug gejammert und musste sich allmählich wieder etwas zusammen reißen. Nachhause gehen war da vermutlich die beste Option. „Danke für deine Lieben Worte.“ Meinte sie unter einem sachten Lächeln und beließ es dann vorerst auch dabei. Sie hatten das Thema eindeutig lang genug platt getreten und nun musste der Blick wieder gen Zukunft gerichtet werden. Sobald das erste, richtige Training anstand, würde es auch besser um ihre Verfassung stehen.

Nachdem Akira das Zimmer betreten hatte und eine lange Entschuldigung vom Stapel ließ, richtete sich Mius gesamte Aufmerksamkeit eine Zeit lang auf ihn. Erst als er das Zimmer wieder verließ, konnte sie ihrer Freundin wieder vernünftig antworten. „Uh, dass ist dann vermutlich etwas ungünstig. Ich muss zur U-Bahn-Station und 5 Haltestellen weit fahren, dann aussteigen und noch ein paar Blocks gehen, dass ist je nach Ankunft des Zuges so 20-30 Minuten von hier entfernt.“ Vielleicht nicht der beste Weg für Azura, doch sollte sie dennoch mitkommen wollen, würde sich Miu natürlich sehr freuen.

Prüfend strich sie sich noch einmal über die bandagierte Stirn, schulterte ihre Umhängetasche und begab sich in Richtung der Tür. „Dann lass uns los gehen, wir haben ja noch ein Stückchen vor uns.“ Zumindest war es nicht nebenan.

[Wir können das Play hier beenden, indem wir sagen, dass Azura sie nur noch nachhause gebracht hat und es das dann war. Dann können wir nach meiner kurzen Abwesenheit am Freitag auch gern eine neue Szene beginnen. Smile]




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Basketball und Mädchen? Und ob! Empty
BeitragThema: Re: Basketball und Mädchen? Und ob!   Basketball und Mädchen? Und ob! Empty

Nach oben Nach unten
 

Basketball und Mädchen? Und ob!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Positionen im Basketball

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kuroko no Basuke RPG ::  :: SCHULEN :: RYUSEI HIGH-