Kuroko no Basuke RPG
Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.
Briefkasten
» Spieler 09
» Coach 02
» Zivilisten 00
» Gesamt 11

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Spam #1
Do Sep 29, 2016 9:24 am von Hyuna Kamiki

» Engelskuss
Do Mai 05, 2016 12:46 pm von Gast

» Kaffee oder Tee?!
So Apr 03, 2016 6:47 pm von Teppei Kiyoshi

» Der Charakter über mir..
So Apr 03, 2016 6:46 pm von Teppei Kiyoshi

» Neues Tagesblatt [Senshi Akademie]
Do März 31, 2016 10:54 am von Gast

» Save me...
Mi März 30, 2016 11:16 am von Teppei Kiyoshi

» Frohe Ostern!
So März 27, 2016 12:41 pm von Gast

» [Anfrage] 5ive Digits
Mo Feb 29, 2016 8:09 pm von Gast

» Noch aktiv ? :)
Di Feb 23, 2016 9:11 pm von Gast


Austausch | 
 

 Zockerecke?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shōyō Akio

SPIELER


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 24

Akte
Schule: Azabu High
Position: Power Forward
Zweitcharaktere:

BeitragThema: Zockerecke?!   So Jul 06, 2014 9:55 pm

Ebenfalls ein Spam Bereich, wobei es hier mehr darum geht sich über Spiele auszutauschen und sich vllt sogar für Mmorpgs zu verabreden ;3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast




BeitragThema: Re: Zockerecke?!   Di Jan 27, 2015 8:16 pm

Ich spiele am Pc Diablo 3
Und bin im Besitz eines Drei Ds
Und Playsi 3

Nach oben Nach unten




Anmeldedatum : 01.01.70

Akte
Schule: Ryusei High
Position: Shooting Guard

BeitragThema: Re: Zockerecke?!   Di Jan 27, 2015 9:00 pm

Online hab ich mal vieles gespielt, im moment bin ich nur admin einer gilde bei Fiesta Online, ein eher niedliches spiel, kann aber viel spaß machen^^ (Hab mal Elsword, Terra, DMO, Aura Kingdom und Rappelz gespielt^^)
offline spiele ich vieles Very Happy Herr der Ringe als Strategie oder Rollenspiel, alle möglichen Pokemon Spiele, Sacred, Diablo 2, Stronghold, einige Egoshooter... noooom...da gibts noch so viel mehr xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki Matsugami

SPIELER


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

Akte
Schule: Ryusei High
Position: C | Captain
Zweitcharaktere:

BeitragThema: Re: Zockerecke?!   Do Jan 29, 2015 2:28 pm

Zur Zeit am laptop eher weniger, aber sonst an der PS3 die ich besitze spiele ich One Piece,Naruto,Dragonball , Ego Shooter, GTA etc.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nai Sora

COACH


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.01.15

BeitragThema: Re: Zockerecke?!   Do Jan 29, 2015 4:58 pm

Also was zocke ich momentan?

Guild Wars 2
DMO (nun ja...ich habs und spiel es kaum o.o)
League of Legends
Ab und an mal Naruto UNS Revolution
Pokemon Omega Rubin ^^

eehm ja das ist es momentan glaub ich OO

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki Matsugami

SPIELER


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

Akte
Schule: Ryusei High
Position: C | Captain
Zweitcharaktere:

BeitragThema: Re: Zockerecke?!   Do Jan 29, 2015 5:02 pm

Momentan am zocken bin ich:

Fifa 15
NBA 2K1
GTA V

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast




BeitragThema: Re: Zockerecke?!   So Feb 01, 2015 4:53 pm

Sims 4 ist dazu gekommen hab bis jetzt aber keien Ahnung ob man das Zusammen spielen könnte ^^ Aaaber es ist online
Nach oben Nach unten
Anthony Wall

SPIELER


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.10.14

Akte
Schule: Rikkai High
Position: Point Guard (#9)
Zweitcharaktere:

BeitragThema: Re: Zockerecke?!   So Feb 01, 2015 11:17 pm

Ich spiele NBA 2k15, FIFA 15 und Dragon Age. Wobei es die meiste Zeit wirklich NBA ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shōyō Akio

SPIELER


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 24

Akte
Schule: Azabu High
Position: Power Forward
Zweitcharaktere:

BeitragThema: Re: Zockerecke?!   Sa Feb 28, 2015 9:54 pm

Seit einer Woche zocke ich nun Diablo 3 und muss sagen: Es hat Suchtfaktor >.<

.__. q_q will RoS aber kann es mir erst im April kaufen v.v wenn ich Bday habe *weint*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seijūrō Akashi

SPIELER


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 31.01.15

Akte
Schule: Rakuzan High
Position: Point Guard | Captain
Zweitcharaktere:

BeitragThema: Re: Zockerecke?!   Mo März 02, 2015 9:56 am

Seit's mit dem neuen Update wieder richtig cool geworden ist: ganz intensiv The Forest, mal wieder. xD

_________________

sig by mr-tiefenrausch

"Sprechen", denken, handeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shōyō Akio

SPIELER


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 24

Akte
Schule: Azabu High
Position: Power Forward
Zweitcharaktere:

BeitragThema: Re: Zockerecke?!   Di März 03, 2015 10:05 am

The Forest? Schon viel von gehört o.o ist das echt so gut? Dachte das wäre noch in Beta Version oder sowas Very Happy xD


So Diablo 3 Reaper of Souls hab ich nun doch geholt und zock es wie dumm grad. Lvl 70, Paragon Lvl fast auf 100 und hab bei so manchen Drops ein Glück das ist unglaublich. Hab nen mächtigen Köcher + ne mächtige Armbrust gedropt, beides uralt (wem das was sagt) und die Werte sind wundervoll Very Happy fast perfekte Rolls Very Happy muhahaha

Zockt das noch jemand von euch?^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seijūrō Akashi

SPIELER


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 31.01.15

Akte
Schule: Rakuzan High
Position: Point Guard | Captain
Zweitcharaktere:

BeitragThema: Re: Zockerecke?!   Di März 03, 2015 4:27 pm

Public Alpha. Smile
Man muss es halt aus diesem Gesichtspunkt betrachten - es ist "nur" eine Alpha. Es ist noch lange nicht vollständig und ich würde tippen, dass es auch noch zwei Jahre dauert, bis es fertig ist, aber es ist total gut spielbar. Man hat halt schnell alles gesehen und schnell alles mal ausprobiert, das will ich gar nicht bestreiten, aber es kommen regelmäßige Updates und die bringen dann meistens irgendwas neues. Ich hab's bisher noch nicht bereut, dass ich's mir zugelegt habe. Very Happy

_________________

sig by mr-tiefenrausch

"Sprechen", denken, handeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen




Anmeldedatum : 01.01.70

BeitragThema: Re: Zockerecke?!   Di März 10, 2015 8:17 pm

Hey Very Happy Ich für meinen Teil spiele im Moment Assassins Creed online, werde mir das neue Mirrors Edge holen Wink Ansonsten habe ich schon zahlreiche Ps3 Spiele gespielt, wie Heavy Rain, mehrere COD-Teile, GTA-Teile, sowie Beyond two Souls usw ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast




BeitragThema: Re: Zockerecke?!   Di März 10, 2015 8:29 pm

Und ich spiele seit längerem Fantasy Life Very Happy
Nach oben Nach unten
Seijūrō Akashi

SPIELER


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 31.01.15

Akte
Schule: Rakuzan High
Position: Point Guard | Captain
Zweitcharaktere:

BeitragThema: Re: Zockerecke?!   So März 22, 2015 4:02 pm

Mein The Elder Scrolls Online Download läuft grade - und mein Herz flattert schon vor Aufregung. Very Happy Ich bin seit Morrowind riesiger Fan der TES-Reihe und kann's gar nicht mehr erwarten.
Spielt das zufällig noch jemand von euch?

_________________

sig by mr-tiefenrausch

"Sprechen", denken, handeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen




Anmeldedatum : 01.01.70

BeitragThema: Re: Zockerecke?!   Mo März 23, 2015 9:27 pm

Ich spiele auch Skyrim Very Happy Bin meistens rumgegurkt, hab gespeichert und dann diese eine Schatzkammer in einer der Städte ausgeraubt xD Und ich hab die Gefährten Quest gemacht, ich muss sagen ich steh ja echt mega auf diese goldene Elben Rüstung da Very Happy Und diese eine türkisene, weiß grad nicht mehr wie die hieß. Das Spiel hat echt ne hammer Atmosphäre, finde ich ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seijūrō Akashi

SPIELER


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 31.01.15

Akte
Schule: Rakuzan High
Position: Point Guard | Captain
Zweitcharaktere:

BeitragThema: Re: Zockerecke?!   Mo März 23, 2015 10:58 pm

Skyrim war sehr, sehr gut - da hab ich like 200 Spielstunden? Oder schon 300? xD Aber mein fav. Teil der TES Reihe ist eigentlich für immer Morrowind, der war einfach großartig. Suchte ich bestimmt schon seit 12 Jahren oder so. :'D Armutszeugnis. xD
Jetzt freu ich mich echt total auf TES Online, den hab ich in der Beta schon angezockt. Wird dann wahrscheinlich auch wieder so'n "Tschüss, Reallife"-Spiel. xD

_________________

sig by mr-tiefenrausch

"Sprechen", denken, handeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen




Anmeldedatum : 01.01.70

BeitragThema: Re: Zockerecke?!   Mo März 23, 2015 11:03 pm

The Elder Scrolls online war ja schon voll lange angekündig, wundert mich irgendwie echt, dass das noch nicht draußen ist :S ja bei skyrim kann man echt mega viel Zeit spielen ohne dass es langweilig wird aber Hey so stellt man sich ein gutes Spiel doch vor Very Happy mochte schon immer Open World Spiele :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seijūrō Akashi

SPIELER


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 31.01.15

Akte
Schule: Rakuzan High
Position: Point Guard | Captain
Zweitcharaktere:

BeitragThema: Re: Zockerecke?!   Di März 24, 2015 9:22 am

Das ist tatsächlich schon länger draußen - hat aber bisher immer 15 Euro monatlich gekostet, und obwohl ich sicher bin, dass es das wert gewesen wäre, war mir das doch zu teuer. Seit ungefähr 'ner Woche ist es jetzt F2P, sodass man ohne monatliche Kosten spielen kann, kostet halt nur einmal 50 Euro in der Anschaffung.
Meinen Charakter hab ich gestern schon erstellt, mein Charakter aus der Beta war nämlich leider weg. :/ Aber passt schon. xD

Bock auf Skyrim hab ich jetzt auch mal wieder. xD

_________________

sig by mr-tiefenrausch

"Sprechen", denken, handeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anthony Wall

SPIELER


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.10.14

Akte
Schule: Rikkai High
Position: Point Guard (#9)
Zweitcharaktere:

BeitragThema: Re: Zockerecke?!   Mi März 25, 2015 12:43 am

Ich habe Skyrim auch. Aber irgendwie mag ich das nicht so. Meine Freunde finden es alle cool und würden euch zustimmen, aber irgendwas stimmt wohl nicht mit mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shōyō Akio

SPIELER


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 24

Akte
Schule: Azabu High
Position: Power Forward
Zweitcharaktere:

BeitragThema: Re: Zockerecke?!   Mi März 25, 2015 5:08 am

Keine Sorge Anthony^^ ich kam auch nie in das Genre rein wobei ich eigentlich ein Narr von Rpg Spielen bin, aber in die Elder Scrolls Reihe verschlug es mich nie o.o auch wenn ichs mehrmals versuchte ._. ich bin kein Mensch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anthony Wall

SPIELER


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.10.14

Akte
Schule: Rikkai High
Position: Point Guard (#9)
Zweitcharaktere:

BeitragThema: Re: Zockerecke?!   Mi März 25, 2015 11:08 pm

Danke, jetzt fühle ich mich besser, da ich nicht alleine bin Very Happy

Normal spiele ich auch RPGs, wobei ich meistens eher Sachen wie NBA und FIFA spiele^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seijūrō Akashi

SPIELER


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 31.01.15

Akte
Schule: Rakuzan High
Position: Point Guard | Captain
Zweitcharaktere:

BeitragThema: Re: Zockerecke?!   Do März 26, 2015 10:04 am

TES ist so'n totales Kindheitsding bei mir, weil Morrowind das erste "richtige" PC Spiel war, das ich gespielt habe. xD Für mich ist es auch nach wie vor, obwohl's von... 2002 ist oder so? - immer noch das beste Spiel, das ich jemals gespielt habe, weitaus besser als Skyrim sogar noch.
(Von Oblivion wollen wir gar nicht reden, hahahaha. x'D)

Kurz zu ESO, nach'm ersten Eindruck: Es ist cool. Es ist halt typisch Elder Scrolls, aber die meiste Zeit verbringe ich weinend auf meinem Fußboden, weil ich im Gebiet von Morrowind angefangen habe und alles so schön und voller Erinnerungen ist. xD Und wegen drölftausend Fanfic-Ideen über einen Charakter, die ich jetzt schon habe. Oh, well. :'D

_________________

sig by mr-tiefenrausch

"Sprechen", denken, handeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin Tamatsuki

ZIVILIST


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 23.07.15
Alter : 27

Akte
Schule: Seirin-Oberschule
Position: Keine
Zweitcharaktere:

BeitragThema: Re: Zockerecke?!   Sa Aug 01, 2015 7:47 pm

So, okay, da hier schon länger niemand mehr was geschrieben hat.
Ich habe in letzter Zeit so ein paar Spiele gezockt über die ich auch eure Meinung hören will (Sofern ihr sie gespielt habt).

Batman Arkham Knight
The Witcher III: Wild Hunt
Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Ich tue meine Meinung kund, sobald ihr was dazu gesagt habt xD

_________________



Wörtliche Rede | Gedanken | Wörtliche Rede Anderer Personen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moriko Sato



Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 23

Akte
Schule: Seirin High
Position: Schüler
Zweitcharaktere:

BeitragThema: Re: Zockerecke?!   So Okt 11, 2015 8:34 pm

Mich hat im Moment wieder das "Old School" Zocken gepackt. Alten Nitendo raus und ne Runde Mario Kart oder Pokemon^^
Außerdem freu ich mich riiiesig auf Pokemon Go. Und ja, ich werdr in die Welt hinaus ziehen um Pokemon Meister zu werden :-D

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Fang-fotos.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zockerecke?!   Heute um 7:40 am

Nach oben Nach unten
 

Zockerecke?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kuroko no Basuke RPG ::  :: Spam-