Kuroko no Basuke RPG
Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.
Briefkasten
» Spieler 09
» Coach 02
» Zivilisten 00
» Gesamt 11

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Spam #1
Do Sep 29, 2016 9:24 am von Hyuna Kamiki

» Engelskuss
Do Mai 05, 2016 12:46 pm von Gast

» Kaffee oder Tee?!
So Apr 03, 2016 6:47 pm von Teppei Kiyoshi

» Der Charakter über mir..
So Apr 03, 2016 6:46 pm von Teppei Kiyoshi

» Neues Tagesblatt [Senshi Akademie]
Do März 31, 2016 10:54 am von Gast

» Save me...
Mi März 30, 2016 11:16 am von Teppei Kiyoshi

» Frohe Ostern!
So März 27, 2016 12:41 pm von Gast

» [Anfrage] 5ive Digits
Mo Feb 29, 2016 8:09 pm von Gast

» Noch aktiv ? :)
Di Feb 23, 2016 9:11 pm von Gast


Austausch | 
 

 Zukunft des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tetsuya Kuroko

SPIELER


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 23.01.15

Akte
Schule: Seirin High
Position: Ghost
Zweitcharaktere: Junpei, Nyoko, Kotarō, Yoko

BeitragThema: Zukunft des Forums   Sa Nov 14, 2015 12:26 pm

Da uns nun auch mit Azura quasi eine der letzten Aktiven Kräfte verlassen hat und Akio trotz Ankündigungen nicht wirklich wiederkehrt und Taiki so wie Momoi wenig da sind, stellt sich die Frage, wie soll es weiter gehen.

Ich persönlich hatte mich zurückgezogen weil ich nicht eingesehen habe die einzige Motokraft des Forums zu sein, denn ich war eigentlich zum RPG hergekommen und nicht um Adminzeug zu machen - hatte lediglich den Vorschlag zur Szenentrennung gebracht - nun ja

Ich persönlich würde das RPG gerne weiter führen und sei es mit meinen persönlichen Stories wie ich sie mit Hyuuga und Tetsuya habe...aber das ist natürlich nicht genug Nahrung um ein RPG im allgemeinen am Leben zu erhalten. Ich erkläre mich gerne bereit kleine organisatorische Dinge weiter zu machen wie Wob's geben oder Leute hier und da eintragen und einteilen aber ich habe einfach nicht die Zeit um mich allein um den erhalt eines Forums zu kümmern, dass nicht einmal das meine ist.

Ich kann euch daher nur einen Vorschlag machen... Wir lassen alles so weiter laufen wie bisher. Jeder spielt worauf er Lust hat oder wie er mag, muss sich aber selbst irgendwie beschäftigen, denn bis auf 'Events' wie offizielle Spiele kaqnn ich euch nichts bieten...

Die einzige Alternative wäre, ich baue ein eigenes, klein gehaltenes KNB Forum auf und starte den Leitfaden mit den aktiven Leuten die noch Lust haben neu. Allerdings glaube ich sind das nicht genug, als dass sich das wirklich lohnen würde. Meinungen? Vorschläge? Wünsche?

Rückmeldungen:

Tetsuya: Weiter machen
Akashi: Weiter machen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki Matsugami

SPIELER


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

Akte
Schule: Ryusei High
Position: C | Captain
Zweitcharaktere:

BeitragThema: Re: Zukunft des Forums   Mo Dez 28, 2015 6:33 pm

Also ich bin ja wieder da und hab auch einige Ideen eingesammelt, um das ausspielen von spielen besser zu Regeln. Werde davon demnächst vor oder nach Neujahr auch im Team bereich posten. Dient für ein flüssiges Play, davon ab hab ich mehre Ideen und neue Regelung welche ich demnächst auch reinstellen werde Very Happy.

Kann ja nicht sein das das hier down geht xD. Nach meinen Vorschlägen und ob ihr auch damit einverstanden seit denke ich wird es auch wieder voller hier Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moriko Sato



Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 23

Akte
Schule: Seirin High
Position: Schüler
Zweitcharaktere:

BeitragThema: Re: Zukunft des Forums   Mo Jan 18, 2016 1:37 pm

Sodelei ihr lieben^^
Da sich ja doch einige wieder hier eingefunden haben wollte ich mal fragen wann wir den Zeitsprung machen und damit wieder die Plays beginnen^^
Mir kribbelt es schon in den Fingern^^

Lg

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Fang-fotos.de
Tetsuya Kuroko

SPIELER


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 23.01.15

Akte
Schule: Seirin High
Position: Ghost
Zweitcharaktere: Junpei, Nyoko, Kotarō, Yoko

BeitragThema: Re: Zukunft des Forums   Do Jan 21, 2016 10:41 pm

war eigentlich gemacht..aber der thread ist offenbar weg. Hab ich schon vor weihnachten umgestellt, den Spielzeitraum...hmmmm

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moriko Sato



Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 23

Akte
Schule: Seirin High
Position: Schüler
Zweitcharaktere:

BeitragThema: Re: Zukunft des Forums   Fr Jan 22, 2016 4:56 am

Oh ok. Das heißt wir können wieder spielen wie die großen?
Gespielt wird denke ich Mitte/Ende April oder?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Fang-fotos.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zukunft des Forums   Heute um 7:39 am

Nach oben Nach unten
 

Zukunft des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Tribute von Panem - In ferner Zukunft?
» In der Zukunft angelangt - Internetmarke
» Roxanne St. Claire - Bullet Catcher: Alex [Bullet Catcher #1]
» Tabletop (Zukunft) v.0001
» DUS 13.04.2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kuroko no Basuke RPG ::  :: News und Ankündigungen-