Kuroko no Basuke RPG
Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.
Briefkasten
» Spieler 09
» Coach 02
» Zivilisten 00
» Gesamt 11

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Spam #1
Sa Feb 18, 2017 9:11 pm von Tetsuya Kuroko

» Engelskuss
Do Mai 05, 2016 12:46 pm von Gast

» Kaffee oder Tee?!
So Apr 03, 2016 6:47 pm von Teppei Kiyoshi

» Der Charakter über mir..
So Apr 03, 2016 6:46 pm von Teppei Kiyoshi

» Neues Tagesblatt [Senshi Akademie]
Do März 31, 2016 10:54 am von Gast

» Save me...
Mi März 30, 2016 11:16 am von Teppei Kiyoshi

» Frohe Ostern!
So März 27, 2016 12:41 pm von Gast

» [Anfrage] 5ive Digits
Mo Feb 29, 2016 8:09 pm von Gast

» Noch aktiv ? :)
Di Feb 23, 2016 9:11 pm von Gast


Austausch | 
 

 In the end they're all just memories

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast




BeitragThema: In the end they're all just memories   So Okt 25, 2015 3:10 pm


tatsuya himuro

I will dedicate and sacrifice my everything for just a second's worth of how my story's ending. And I wish I could know if the directions that I take and all the choices that I make won't end up all for nothing. Show me what it's for. Make me understand it. I've been crawling in the dark, looking for the answer.


Tatsuya ist Menschen gegenüber vorsichtig - nicht schüchtern, nicht zurückhaltend oder zögerlich, aber vorsichtig. Er ist immer freundlich, aber seine Freundschaft zu gewinnen, ist schwierig. Und selbst dann ist er kein Freund, der leicht zu handeln wäre - aber wer sich die Mühe gibt, einen kurzen Blick hinter die Fassade zu werfen, der wird feststellen, was für ein wundervoller Mensch Tatsuya sein kann.


THE SPECIAL SOMEONE



Dieser Platz ist derzeit leer...
Vielleicht kannst du ihn füllen?



FAMILY TIES



Seigo und Airi Himuro | Eltern
Nicht jeder hat das Glück, so gut mit seinen Eltern auszukommen, wie Tatsuya mit seinen. Dass er sich sehr früh weitestgehend von ihnen gelöst hat, heißt nicht, dass er sie nicht liebt - und es heißt auch nicht, dass er sich nicht an sie wenden würde, wenn er sonst keinen Ausweg mehr weiß.


Taiga Kagami | 16 Jahre | Schüler | Bruder
Einen Bruder hat Tatsuya schon immer gewollt - aber nie bekommen, denn für seine Eltern kam ein zweites Kind nie in Frage. Aber er hat Taiga, und obwohl sie nicht blutsverwand sind, obwohl sie ihre Differenzen und Probleme haben und obwohl noch einiges passieren muss, bis Tatsuya das auch nur vor sich selbst zugeben kann, ist Taiga eine unglaublich wichtige Person, die in seinem Leben nicht mehr fehlen darf.



BOND OF FRIENDSHIP



Du könntest diesen Platz füllen.
Eine kurze Beschreibung dieser Freundschaft.



LOOSE CONTACTS



Shani Kalin | 17 Jahre | Schülerin | Bekanntschaft
Das Treffen mit Shani war ein reiner Zufall. Mitten in den Straßen Tokyos, umgeben von Menschenmassen, einer ungeheuerlichen Lärmkulisse und blinkenden Reklametafeln ausgerechnet eine Person zu treffen, die seine Liebe zum Basketball teilt, muss von äußerst geringer Wahrscheinlichkeit sein - aber der Zufall scheint es so gewollt zu haben und Shani scheint freundlich. Insofern bereut Tatsuya diese Bekanntschaft definitiv nicht.



THE SHIELD OF AEGIS



Atsushi Murasakibara | 16 Jahre | Center
Obwohl Atsushi viele Dinge in sich vereint, mit denen Tatsuya nichts anzufangen weiß, kommen sie doch sehr gut miteinander klar; denn Atsushi ist jemand, um den man sich kümmern kann, und genau diese Art von Freunden braucht Tatstya, um sich nicht nutzlos und unbrauchbar zu fülen.
Wei Liu | 17 Jahre | Small Forward
Wei ist nicht nur Tatsuyas Teamkollege, sondern auch in seinem Jahrgang, weswegen sie häufiger miteinander zu tun haben. Dass keiner von ihnen in Japan aufgewachsen ist, ist noch eine weitere Gemeinsamkeit, die dazu führt, dass sie sich gut verstehen, auch wenn sie wohl nicht mehr zu besten Freunden werden.
Kensuke Fukui | 18 Jahre | Point Guard
Mit Kensuke kommt Tatsuya eigentlich recht gut aus, auch wenn sie wahrscheinlich keine Freunde mehr werden. Als Teamkollegen verstehen sie sich gut und Tatsuya respektiert Kensuke als Senpai, sodass sie auch auf dem Platz problemlos miteinander spielen können, aber ansonsten sind sie zu unterschiedlich, um eine tiefe Freundschaft entwickeln zu können.
Kenichi Okamura | 18 Jahre | Power Forward
Für Tatsuya ist Kenichi in erster Linie der Captain des Teams. Und während die anderen ihn aufziehen und sich Späße auf seine Kosten erlauben, ist Tatsuya meistens nicht mehr als ein stiller Beobachter - auch wenn er nicht leugnen kann, dass es ihn sehr amüsiert.



FRAGMENTS OF THE PAST



Shuzo Nijimura | 17 Jahre | Schüler | ein Freund
Shuzo ist ein guter Freund von Tatsuya. Aber ein Freund in den Staaten nützt nicht viel, während man selbst am anderen Ende der Welt sitzt und deshalb bleibt von ihm nichts viel übrig, außer einer handvoll Fotos, diverse schöne Erinnerungen und die ein oder andere SMS.



CODE BY PAPER.CUT AT TCP


Nach oben Nach unten
 

In the end they're all just memories

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Memories of Magic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kuroko no Basuke RPG ::  :: Relations & Kommunikation :: Relations-