Kuroko no Basuke RPG
Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.
Briefkasten
» Spieler 09
» Coach 02
» Zivilisten 00
» Gesamt 11

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Spam #1
Do Sep 29, 2016 9:24 am von Hyuna Kamiki

» Engelskuss
Do Mai 05, 2016 12:46 pm von Gast

» Kaffee oder Tee?!
So Apr 03, 2016 6:47 pm von Teppei Kiyoshi

» Der Charakter über mir..
So Apr 03, 2016 6:46 pm von Teppei Kiyoshi

» Neues Tagesblatt [Senshi Akademie]
Do März 31, 2016 10:54 am von Gast

» Save me...
Mi März 30, 2016 11:16 am von Teppei Kiyoshi

» Frohe Ostern!
So März 27, 2016 12:41 pm von Gast

» [Anfrage] 5ive Digits
Mo Feb 29, 2016 8:09 pm von Gast

» Noch aktiv ? :)
Di Feb 23, 2016 9:11 pm von Gast


Austausch | 
 

 Dreimal darfst Du raten!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teppei Kiyoshi



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.08.15

Akte
Schule: Seirin High
Position: Center
Zweitcharaktere: Hyuna

BeitragThema: Dreimal darfst Du raten!   Fr Aug 07, 2015 2:05 pm

 
 
RIKO & TEPPEI
CHATROOM

Morgens,

11th

APRIL 2015

Sterile weisse Wände, ungemütliche Betten, Langeweile und Schmerzen. Diese Bezeichnungen treffen laut Teppei's Meinung am besten zu einem Krankenhaus. Dementsprechend froh ist er als der Arzt ihm eine gute Botschaft übermittelt und Hoffnung in ihm aufkeimt. Über die gute Nachricht will er sofort seine Teamkameraden informieren, aber bevor er das tut, schreibt er einer ganz speziellen Person. Dem Mädchen, das ihn regelmässig besuchen kam und ihm sehr am Herzen liegt.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teppei Kiyoshi



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.08.15

Akte
Schule: Seirin High
Position: Center
Zweitcharaktere: Hyuna

BeitragThema: Re: Dreimal darfst Du raten!   Fr Aug 07, 2015 2:07 pm


10:03
Hey Riko,
Ich hoffe Du und das Team sind fit und munter. Mir wurde heute was ins Ohr geflüstert. Dreimal darfst Du raten, was es war! Very Happy


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riko Aida

COACH


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 27

Akte
Schule: Seirin High
Position: Coach/Trainerin
Zweitcharaktere:

BeitragThema: Re: Dreimal darfst Du raten!   Fr Aug 07, 2015 2:54 pm

10:05
Hey Teppei-Kun.
Es geht uns ausgezeichnet, das Training läuft besser als ich zunächst gedacht habe und unsere Neuen aus dem ersten Jahrgang sind für einige Überraschungen gut.
Hm, dass du endlich auf Klo gehen darfst und die Bettpfanne nicht mehr brauchst?

_________________



Wörtliche Rede | Gedanken | Wörtliche Rede Anderer Personen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teppei Kiyoshi



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.08.15

Akte
Schule: Seirin High
Position: Center
Zweitcharaktere: Hyuna

BeitragThema: Re: Dreimal darfst Du raten!   Fr Aug 07, 2015 3:10 pm


10:08
Das ist schön zu hören. Haha. Der war gut! Den Spruch werde ich mir merken. Nein, ich werde in wenigen Tagen in der Lage sein mich von den Neuen selbst überzeugen zu können!  Very Happy


_________________



Zuletzt von Teppei Kiyoshi am Fr Aug 07, 2015 3:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riko Aida

COACH


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 27

Akte
Schule: Seirin High
Position: Coach/Trainerin
Zweitcharaktere:

BeitragThema: Re: Dreimal darfst Du raten!   Fr Aug 07, 2015 3:14 pm

10:09
Ist das dein Ernst?
Das ist fantastisch! Hast du es schon Hyūga-Kun gesagt?
Soll ich dich aus dem Krankenhaus abholen? Brauchst du mich?
Wenn etwas ist, sagst du mir doch bescheid?


Ihre Freude konnte kaum deutlich sein.

_________________



Wörtliche Rede | Gedanken | Wörtliche Rede Anderer Personen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teppei Kiyoshi



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.08.15

Akte
Schule: Seirin High
Position: Center
Zweitcharaktere: Hyuna

BeitragThema: Re: Dreimal darfst Du raten!   Fr Aug 07, 2015 3:20 pm


10:10
Wieso sollte ich Lügen? Ich bin froh, wenn ich dieses sterile Krankenzimmer endlich hinter mir lassen kann. Das Weiss wirkt sich bereits negativ auf meine Stimmung aus.  Laughing Nein, ich habe ihn noch nicht darüber informiert, werde dies, aber gleich nachholen. Dachte Du würdest die frohe Botschaft bestimmt als Erste hören wollen. Wenn Du Zeit hast, würde ich mich natürlich sehr darüber freuen draussen in Empfang genommen zu werden. Smile


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riko Aida

COACH


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 27

Akte
Schule: Seirin High
Position: Coach/Trainerin
Zweitcharaktere:

BeitragThema: Re: Dreimal darfst Du raten!   Fr Aug 07, 2015 3:26 pm

10:12
Wenn du das genaue Datum deiner Entlassung erfährst, sag mir bescheid, ich werde dich direkt abholen kommen. Ich freue mich, dass du wieder zu uns stößt – es geht dir auch wirklich gut? :3


_________________



Wörtliche Rede | Gedanken | Wörtliche Rede Anderer Personen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teppei Kiyoshi



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.08.15

Akte
Schule: Seirin High
Position: Center
Zweitcharaktere: Hyuna

BeitragThema: Re: Dreimal darfst Du raten!   Fr Aug 07, 2015 3:32 pm


10:14
Werde ich machen. Ich hab mich noch nie besser gefühlt. Besonders jetzt wo ich das Krankenhaus verlassen und endlich wieder mit euch trainieren kann.


Dass der Arzt sagte, dass er sich in den ersten paar Wochen noch schonen soll, wird Teppei für sich behalten. Er will nicht das sich die anderen noch mehr Sorgen um ihn machen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riko Aida

COACH


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 01.08.15
Alter : 27

Akte
Schule: Seirin High
Position: Coach/Trainerin
Zweitcharaktere:

BeitragThema: Re: Dreimal darfst Du raten!   Fr Aug 07, 2015 3:36 pm

10:15
Gut, ich melde mich dann wieder nach unserem Spiel am Samstag bei dir! Wir werden gewinnen, dass verspreche ich dir und sobald du aus dem Krankenhaus kommst, werde ich zu deiner Begrüßung einen Kuchen backen.

Bis bald


_________________



Wörtliche Rede | Gedanken | Wörtliche Rede Anderer Personen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teppei Kiyoshi



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.08.15

Akte
Schule: Seirin High
Position: Center
Zweitcharaktere: Hyuna

BeitragThema: Re: Dreimal darfst Du raten!   Fr Aug 07, 2015 3:46 pm

Teppei schluckte als er an den Kuchen dachte den Riko backen würde. Auch wenn er ungeniessbar sein wird, würde er ihn essen, um ihre Gefühle nicht zu verletzen.


10:17
Ich drücke euch die Daumen. Seirin FIGHT! Danke, aber das wäre doch nicht nötig gewesen. Ich freue mich auf den Kuchen und natürlich darauf euch wiederzusehen. Very Happy
Macht's gut und holt euch den Sieg!



_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dreimal darfst Du raten!   Heute um 11:36 am

Nach oben Nach unten
 

Dreimal darfst Du raten!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Filmzitate raten
» zu welchen Gebiss würdest ihr mir raten???? Bitte um TIPPS!!
» Pokemon Rate-Gewinnspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kuroko no Basuke RPG ::  :: Relations & Kommunikation :: Kommunikation-