Kuroko no Basuke RPG
Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.
Briefkasten
» Spieler 09
» Coach 02
» Zivilisten 00
» Gesamt 11

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Spam #1
Do Sep 29, 2016 9:24 am von Hyuna Kamiki

» Engelskuss
Do Mai 05, 2016 12:46 pm von Gast

» Kaffee oder Tee?!
So Apr 03, 2016 6:47 pm von Teppei Kiyoshi

» Der Charakter über mir..
So Apr 03, 2016 6:46 pm von Teppei Kiyoshi

» Neues Tagesblatt [Senshi Akademie]
Do März 31, 2016 10:54 am von Gast

» Save me...
Mi März 30, 2016 11:16 am von Teppei Kiyoshi

» Frohe Ostern!
So März 27, 2016 12:41 pm von Gast

» [Anfrage] 5ive Digits
Mo Feb 29, 2016 8:09 pm von Gast

» Noch aktiv ? :)
Di Feb 23, 2016 9:11 pm von Gast


Austausch | 
 

 Beste Freundin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast




BeitragThema: Beste Freundin   So Aug 02, 2015 3:25 pm




Der Suchende



Name: Shani Kalîn
Kurzbeschreibung: Shani ist eine sehr fröhliche und aufgeschlossene junge Frau. Sie musste in ihrer Kindheit viel in andere Länder ziehen und ist dadurch viel herum gekommen. Sie wünscht sich nichts mehr, als irgendwann eine Karriere im Basketball starten zu können und spielt in jeder freien Minuten,
Ehem./Schule: Viele verschiedene und verschiedenen Ländern. Jetzt: Azabu High
Beruf: Schülerin
Wohnort: Am Rand von Tokio
Besonderheiten: Sie beherrscht mehrere Sprachen fast fließend

Wieso suchst du?
Shanis beste Freundin gehört zu dem Charakter einfach dazu. Sie haben sich ein Versprechen gegeben, das Shani nun mit aller Macht erfüllen will. Da Shani mit Druck und Stress aber enorm schlecht klar kommt, wäre es super, wenn sie ihre beste Freundin als seelische Unterstützung bekommen könnte.









Der Gesuchte


Avatarwunsch: Freie Auswahl
Name: Steht auch frei, sollte allerdings amerikanisch sein und nicht japanisch.
Kurzbeschreibung: Hier will ich gar nicht viel vorgeben. Für sie sollte Basketball alles gewesen sein und sie sollte eben immer hinter Shani stehen. Also am Besten schon einen recht positiven Charakter. Nachdem sich die Mädels getrennt haben kann sich der Charakter natürlich auch geändert haben, aber Shani und sie sollten sich unbedingt gut verstehen.
Ehem./Schule: Schule in Amerika| Jetzt vielleicht auch Azabu High? Steht im Grunde aber frei
Beruf: Schülerin
Wohnort: Tokio
Besonderheiten: Die Gesuchte hatte kurz vor Shanis Abreise leider einen Unfall, bei dem sie sich das Knie verletzt hat. Basketballspielen ist für sie seitdem nicht mehr möglich. Wichtig wäre außerdem, dass sie und Shani nur ein Jahr zusammen verbracht haben. In Shanis Steckbrief wurde wenig darüber geschrieben, also steht euch fast alles frei.

Auszug aus der Vergangenheit:
 
Wie hier beschrieben trafen die beiden sich also als Shani 16 war. Wie alt die Freundin ist lasse ich offen, doch sie sollte nicht viel älter oder viel jünger sein. (Wenn sie über 18 ist kann gerne auch der Beruf Schülerin geändert werden)

Regeln für den zu erstellenden Charakter?
Ich glaub ich hab alles Wichtige oben mit bei geschrieben. In Kurzform:
- Ca. so alt wie Shani
- Deren beste Freundin
- Amerikanerin
- Bleibende Verletzung am rechten Knie
- Zieht jetzt nach Japan (Grund euch überlassen)

Nach oben Nach unten
 

Beste Freundin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ziemlich beste Freunde
» Hohlbein: Kritik, beste Bücher
» Subtiler Horror vs blutiger Horror
» Spotten am Flughafen von Lanzarote im Mai 2011
» Frage zu GP780 vom Staubsaugerhersteller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kuroko no Basuke RPG ::  :: Der Aushang :: Gesuche :: User-