Kuroko no Basuke RPG
Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.
Briefkasten
» Spieler 09
» Coach 02
» Zivilisten 00
» Gesamt 11

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Spam #1
Sa Feb 18, 2017 9:11 pm von Tetsuya Kuroko

» Engelskuss
Do Mai 05, 2016 12:46 pm von Gast

» Kaffee oder Tee?!
So Apr 03, 2016 6:47 pm von Teppei Kiyoshi

» Der Charakter über mir..
So Apr 03, 2016 6:46 pm von Teppei Kiyoshi

» Neues Tagesblatt [Senshi Akademie]
Do März 31, 2016 10:54 am von Gast

» Save me...
Mi März 30, 2016 11:16 am von Teppei Kiyoshi

» Frohe Ostern!
So März 27, 2016 12:41 pm von Gast

» [Anfrage] 5ive Digits
Mo Feb 29, 2016 8:09 pm von Gast

» Noch aktiv ? :)
Di Feb 23, 2016 9:11 pm von Gast


Austausch | 
 

 Tian Ishida / Kaijo High / Elite 6 (unfertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tian Ishida



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.07.15

BeitragThema: Tian Ishida / Kaijo High / Elite 6 (unfertig)   Do Jul 23, 2015 2:54 pm


Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst,sondern zur Tat zur schreiten,obwohl man Angst hat.


[•]Vorname:
Tian

[•]Nachname:
Ishida

[•]Beiname:
//

[•]Geburtsdatum:
16.Juli 1999

[•]Alter:
16 Jahre.

[•]Geburtsort:
Tian wurde in Kopenhagen geboren.

[•]Wohnort:
Derzeit wohnt er in Tokyo in seiner eigenen Wohnung.

[•]Schule/Vorherige Schule:
Er geht auf die Kaijo High. Vorher besuchte er eine Privat-Schule.

[•]Beruf:
Tian ist Schüler und arbeitet an den Wochenenden teilweise als Babysitter.



[•]Aussehen:
Tian hat weißes strubbeliges Haar, welches hinten zum Teil den Nacken verdeckt. Seine Augen leuchten in einem strahlenden cyanblau. Tian hat schmale,sanfte Lippen und strahlt eine innere Ruhe aus. Tian ist von sehr schmaler, aber auch muskulöser Statur. Er miss stolze 1,98m. Durch seine schlanke Statur ist Tian sehr wendig und flink. Durch seine Statur erst denkt man das er über das Basketballfeld tanzt.
Tians Kleidungsstil außerhalb der Schule allerdings ist ziemich speziell.
Er trägt stehts ein hellblaues oder auch türkies Tanktop und darüber eine schwarze Jacke mit schwarzes Kunstfell an der Kapuze, welcher er aber nur an kalten Tagen trägt. An allen anderen Tagen trägt er  ein schwarzes Longarmshirt und darüber einen dunkelbraunen kurzärmligen Hoodie. Dazu trägt er schwarze Hosen und blaue,grüne oder neonfarbende Sneakers. Abgerundet wird das natürlich mit seinen Kopfhörern und dem Armband wo die Namen seiner Geschwister eingraviert sind.
Sonst trägt er die Schuluniform der Kaijo High,Trainingssachen (kurze Hose und Top) oder aber die Basketballuniform.
für die Kalten Tage:
 
Standardoutfit:
 


[•]Merkmale:
Am besondersten sind Tians cyanleuchtenen Augen, die schon fast unmenschlich scheinen. Sobald Tian jemanden wütend anschaut, sind seine Augen fast unheimlich. Das selbe gilt auch wenn er sich komplett dem Basketball hingibt. Seine weißen Haare sind ebenfalls sehr auffällig.

[•]Charakter:
Zunächst lässt sich sagen, dass Tian ein überaus lebensfroher Mensch ist, der in vielen Situation den Ernst der Lage jedoch übersieht. Er ist naiv, wenn man so will und vertraut beinahe jedem, der ihm freundlich erscheint. Tian ist aufgeweckt und für jeden Spaß zu haben, wodurch er in manchen Situationen jedoch auch nervig wird. Denn soll er einmal still sitzen, ist ihm das kaum möglich - er muss immer etwas zu tun haben. Manche würden es wohl als hyperaktiv bezeichnen, doch sobald Tian einmal damit beginnt,Basketball zu spielen,dann ist er in einer vollkommen anderen Welt. Und wirkt gleichzeitig wie ein anderer Mensch. Tian geht in diesem Sport komplett auf. Seid er das erste mal einen Basketball in der Hand hielt, war klar das er für diesen Sport großes Talent aufbringt. Man könnte ihm stundenlang dabei zusehen, wie er elegant und anmutig über das Spielfeld gleitet, als ähnel er einem Tänzer.
Gegenüber älteren ist Tian sehr respektvoll und wird für seine zuvorkommende und offene Art von den meisten geschätzt.
Aber so lieb und naiv Tian auch wirkt, sobald er wütend oder genervt ist, verhählt er sich wie ein anderer Mensch. Er fängt an die Leute die ihn provoziert haben, zu beleidigen und hat dann auch kein Probelm damit Gewalt anzuwenden.
Im Basketball verhält er sich stehts überlegt und gelassen. Er bewahrt immer einen kühlen Kopf und kann jede Situation einschätzen. Nicht um sonst ist er ein Allrounder und gehört den Elite 6 an. Was Basketball angeht, so kann sich Tian voll und ganz auf seine Teammitglieder verlassen und weiß wie er seine stärken perfekt einsetzen soll. Er sieht auch in jedem Spieler wie viel Potenzial in ihm steckt.
Tian liebt Basketball und wenn er sich diesem ganz hingibt, so kann ihn meist keiner stoppen.


[•]Stärken:

-försorglich
-zuvorkommend
-höfflich
-Basketball
-respektvoll
-tanzen


[•]Schwächen:

-naiv
-kann nicht still sitzen
-ist oft müde da er immer zu Basketball spielen möchte
-Mathe
-lässt sich von vielem ablenken


[•]Vorlieben:

-Basketball
- mit Kindern arbeiten
-seine kleine Schwester
-Witze
-Sonnenschein
-Break Dance


[•]Abneigungen:

-Gewalt
-Lärm
-Regenschauer
-Leute die Basketball nicht ernst nehmen
-Schokolade




[•]Parents:
Jack Haytham - 43 Jahre - Trainer eines dänischen Basketallteams - lebend - Dänemark, Ribe
Jack ist geborener Engländer und als er erfuhr das er einen Sohn bekommt wusste er sofort das eben dieser in seine Fußstapfen treten sollte. Jack ist ein ehemaliger bekannter Basketballspieler in Dänemark gewesen. Zu seinen Söhnen hat er einen engen Kontakt. Er hat sie stehts im Basketball unterricht und war froh das seine beiden Jungs den Sport genau so liebten wie er.

Mia Ishida - 42 Jahre - Sozialpädagogin - lebend - Dänemark,Ribe
Mia ist eine fürsorgliche und liebevolle Mutter. Sie ist stehts darauf bedacht, dass es ihren Kindern an nichts fehlt und zog ihre beidne Jungs mit viel Hingabe groß. Als Tian und Mason sich entschlossen nach Japan zuziehen, war sie die erste die es den Jungs erlaubte.


[•]Geschwister:
Mason Ishida - 17 Jahre - Rakuzan High - lebend -
Mason ist Tians älterer Bruder und geht auf die Rakuzan. Dort geht er wie Tian in den Basketballclub als Point Guard. Mason und Tian waren stehts unzertrennlich, aber nach einem heftigen Streit und Kampf im Basketball den sein Bruder knapp verlor, redet dieser nicht mehr mit ihm. Tian liebt seinen Bruder dennoch und simst ihm sehr oft wie es bei ihm läuft. Mason liebt seinen Bruder trotz allem, aber ist der Meinung das Tian sich nicht zurückhalten würde, wenn sie weiterhin so ein enges Verhältnis haben.

Miku Ishida - 5 Jahre - Kindergarten in Dänemark - lebend -
Miku ist Tians kleiner Goldschatz und sein ein und alles. Tian liebt seine kleine Schwester abgöttisch, sieht sie leider nur drei mal im Jahr da sie mit seinen Eltern in Dänemark wohnt. Miku sieht zu ihrem großem Bruder auf und himmelt ihn an. Auch Mason ist für sie ein großes Vorbild. Miku will so lieb und sanft wie Tian sein, aber auch stark und mutig wie Mason.


[•]Andere
//

[•]Familien Status
Tian ist definitiv Single.



[•]Immer mit dabei:
Tian trägt stehts seine blauen Stereokopfhörer und einen Mp3 Player bei sich. Zu dem trägt er ein Silberarmband am linken Handgelenk.

[•]Besonderheit:
Ist alles gesagt worden.

[•]Lebenslauf:
Was hat dein Charakter schon alles erlebt? Bitte mindestens 500 Wörter



[•]Ava- Person:
Fisheye aus Placebo

[•]Kontakt bei Inaktivität:
per Skype

[•]Steckbriefweitergabe bei verlassen des Boards?
Nein

[•]Zweitcharakter:
mein erster


Zuletzt von Tian Ishida am Fr Sep 18, 2015 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tian Ishida



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.07.15

BeitragThema: Re: Tian Ishida / Kaijo High / Elite 6 (unfertig)   So Aug 30, 2015 9:24 am


Im wachting you


[•]Position:
Combo Guard (Point Guard & Shooting Guard)

[•]Drive:
---

[•]Besondere Fähigkeiten:
Als Mitglied der Elite 6 reichen Tians Fähigkeiten an die der Generation der Wunder heran. Jedes Kind der Elite 6 besitzt eine besondere Fähigkeit und so auch Tian. Nicht nur das er eine sehr schlanke und leichte Figur besitzt, nein auch seine Art sich zu bewegen fällt ihm so leicht das man ihn nur schwer schlagen könnte. Tian bewegt sich auf dem Feld mit einer Anmut und Geschmeidigkeit, als würde er tanzen. So ist es zum Teil auch. Tian tanzt seine Gegenspieler aus statt richtig zu dribbeln.
Durch seine Größe kann er allerdings auch perfekt Körbe werfen und verteidigen. Deswegen ist er auch ein Combo Guard und wird oft als Shooting Guard oder Point Guard eingesetzt.


[•]Stärken:
Was sind die körperlichen/sportlichen Stärken eures Charakters?

[•]Schwächen:
Was sind die körperlichen/sportlichen Schwächen eures Charakters?




Name:Break Dancer
Art:
Rang: E-S
Voraussetzung:
Beschreibung:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Tian Ishida / Kaijo High / Elite 6 (unfertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» High speed Servo 1:10
» HK15298 High Voltage Coreless Digital MG
» battery voltage too high ? Neue Turnigy 5000mAh 6S 30C Lipo Pack Defekt erhalten
» Tamiya Ford F350 High Lift 1:10
» KA-25 Sky-high 1/72

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kuroko no Basuke RPG ::  :: Bewerbungen :: unfertige Bewerbungen-