Kuroko no Basuke RPG
Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.
Briefkasten
» Spieler 09
» Coach 02
» Zivilisten 00
» Gesamt 11

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Spam #1
Do Sep 29, 2016 9:24 am von Hyuna Kamiki

» Engelskuss
Do Mai 05, 2016 12:46 pm von Gast

» Kaffee oder Tee?!
So Apr 03, 2016 6:47 pm von Teppei Kiyoshi

» Der Charakter über mir..
So Apr 03, 2016 6:46 pm von Teppei Kiyoshi

» Neues Tagesblatt [Senshi Akademie]
Do März 31, 2016 10:54 am von Gast

» Save me...
Mi März 30, 2016 11:16 am von Teppei Kiyoshi

» Frohe Ostern!
So März 27, 2016 12:41 pm von Gast

» [Anfrage] 5ive Digits
Mo Feb 29, 2016 8:09 pm von Gast

» Noch aktiv ? :)
Di Feb 23, 2016 9:11 pm von Gast


Austausch | 
 

 Ingame Kalendarium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tetsuya Kuroko

SPIELER


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 23.01.15

Akte
Schule: Seirin High
Position: Ghost
Zweitcharaktere: Junpei, Nyoko, Kotarō, Yoko

BeitragThema: Ingame Kalendarium   Do Jul 16, 2015 9:37 am

 
 
MITSPIELERNAMEN
ORT HIER

Tageszeit,

00th

MMM YYYY

Eine kleine Plotbeschreibung eventuell von der Örtlichkeit oder der Startszenerie. Füge den gesamten Szenenkopf als Startpost in deine Szene ein und beginne den Startpost mit der ersten Antwort. Der gesamte Szenenkopf wird in das Kalendarium eingetragen, also helft den anderen die Szenerie zu verstehen, auch wenn sie nur den Tracker hier in der Übesicht lesen. Eventuell könnt ihr auch hinzufügen ob ihr es anderen Spielern offen lasst, mit einzusteigen oder lieber zu zweit bleibt.


Code:
</font><link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Arizonia&subset=latin,latin-ext' rel='stylesheet' type='text/css'><div style="background: #B0B4F8;color: #000000;clear: both;font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;font-size: 12px;line-height: 15px;margin: auto;overflow: auto;padding: 5px;text-align: justify;width: 500px;"><div style="background: #FFFFFF;float: left;padding: 5px;width: 10%;"> </div><div style="background: #FFFFFF;float: right;width: 10%;padding: 5px;">&nbsp;</div><div style="background: #3F4497;color: #000000;font-family: 'Arizonia';font-size: 25px;padding: 5px;text-align: center;"><a href="LINK" style="border: none;color: #000000;font-size: 25px;font-weight: normal;text-decoration: none;text-transform:none;">SZENENNAME</a></div><div style="background: #8375A5;clear: both;overflow: auto;"><div style="background: #7679B8;float: left;font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;font-size: 12px;text-align: right;padding: 5px;width: 45%;">MITSPIELERNAMEN</div><div style="background: #7679B8;float: right;font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;font-size: 12px;padding: 5px;width: 45%;">ORT HIER</div></div><div style="clear: both;overflow: auto;padding: 5px 0px;"><div style="background: #3F4497;float: left;font-family: 'Georgia';margin-right: 5px;padding: 5px;text-align: center;width: 25%;"><p style="font-size: 14px;">Tageszeit,</p><font style="font-size: 50px;">00</font><font style="font-size: 14px;vertical-align: top;">th</font><p style="font-size: 14px;">MMM YYYY</p></div>Eine kleine Plotbeschreibung eventuell von der Örtlichkeit oder der Startszenerie. Füge den gesamten Szenenkopf als Startpost in deine Szene ein und beginne den Startpost mit der ersten Antwort. Der gesamte Szenenkopf wird in das Kalendarium eingetragen, also helft den anderen die Szenerie zu verstehen, auch wenn sie nur den Tracker hier in der Übesicht lesen. Eventuell könnt ihr auch hinzufügen ob ihr es anderen Spielern offen lasst, mit einzusteigen oder lieber zu zweit bleibt. </div><div style="background: #7679B8; padding: 5px; text-align: center;">by <a href="http://peregrine.nobel-design.net/profile.php?userid=471" style="border: none;color:#FFFFFF;font-weight: normal;text-decoration: none;text-transform:none;">Netti</a> @ <a href="http://peregrine.nobel-design.net/" style="border: none;color:#FFFFFF;font-weight: normal;text-decoration: none;text-transform:none;">THE COLOURFUL PEREGRINE</a></div></div>

_________________


Zuletzt von Tetsuya Kuroko am Do Jul 16, 2015 10:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tetsuya Kuroko

SPIELER


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 23.01.15

Akte
Schule: Seirin High
Position: Ghost
Zweitcharaktere: Junpei, Nyoko, Kotarō, Yoko

BeitragThema: Re: Ingame Kalendarium   Do Jul 16, 2015 9:52 am

Szenenübersicht des Spielzeitraums: 1. - 14. April

 
Yoko & Taiki
Kantine und Gänge

Mittag,

03th

April 2015

Die erste Schulwoche des Jahres geht zu Ende an einem verregneten Freitag, an dem sich keiner wirklich auf dem Schulhof aufhalten mochte. Während es für manche das erste Schuljahr ist, das begonnen hat,  ist es für andere wiederum das letzte Jahr.  Yoko hatte sich vorgenommen, dieses Jahr besonders zu genießen, denn danach würde der ernst des Lebens anfangen. Wie immer war es zur Mittagszeit in den Kantinen ziemlich voll. Ihre Teamies hatte Yoko noch nicht entdeckt, also hatte sie ihr Bento allein gegessen....


 
Aomine, Momoi und Azura
Am Strand von Tokio

Vormittag,

04th

April 2015

Da momentan gutes Wetter herrscht, hatte sich Azura dazu entschieden sich zum Strand zu begeben. Auch ihre Kleidung hatte sie entsprechend angepasst, so lief sie in einer kurzen Hose und mit einem Top bekleidet herum. Wie man es meist von ihr gewohnt war, hatte sie allerdings nicht vor schwimmen zu gehen, sondern Basketball zu spielen. Und genau das tat sie nun auch. Sie stand auf dem Sand und warf auf einen Korb, welcher vor längerer Zeit mal hier angebracht worden war. Da sie ein Basketballfeld schon auswendig kannte, stand sie knapp einen Meter hinter der "Dreierlinie", welche man sich hier einfach denken musste und warf immer wieder auf den Korb, wobei der Ball immer glatt rein ging. Sie hatte sich heute den Strand ausgesucht, weil es hier schwerer für sie ist zu spielen. Immerhin hat man im Sand weniger Halt und es ist dadurch schwieriger richtig zu werfen.


 
Kise & Nyoko
Tokio Park

Nachmittag,

05th

April 2015

Zufällig treffen sich Kise und Nyoko im park, wo das junge Wundertalent ein wenig einkorbt. Nyoko, die gerade erst  diesen Sport kennenlernt, schaut interessiert zu....


 
Azura & Hyuna
Ryusei High Sporthalle

Nachmittags,

06th

April 2015

Azura hatte den Verantwortlichen der Schule nahe gelegt, dass eine Mädchenmannschaft gegründet werden müsste. Endlich schien dies Wirkung gezeigt zu haben, denn Azura wurde informiert, dass sich wohl Interessenten heute in der Sporthalle einfinden würden. Dass es am Ende nur auf Hyuna hinauslaufen würde, das konnte Azura noch nicht wissen... Aber zwei in einer Mannschaft waren doch schonmal besser als nur eine. #beendet


   
 
Tatsuya Himuro & Shani Kalîn
Shibuya

Vormittag,

07th

April 2015

Tatsuya würde von sich selbst behaupten, einen guten Orientierungssinn zu besitzen. Wirklich. Er war in L.A. aufgewachsen, einer Stadt, die laut, voll und hektisch war und in der das Leben blühte und schon als kleiner Junge hatte er sich daran gewöhnt, in dieser unpersönlichen Stadt voller Menschen seinen Weg zu finden. Es war ganz normal gewesen, ständig von vielen Menschen umgeben zu sein und es war ganz normal gewesen, durch verwirrende Straßennetze immer dort anzukommen, wo er hingewollt hatte...


 
Miu & Azura
Ryusei High | Sporthalle

Vormittag,

07th

April 2015

Die Klasse von Azura und Miu hat am Vormittag noch Sportunterricht, bevor es in die Freizeit geht. Das Thema ist für die beiden wie ein Geschenk: Basketball! Das einzige Problem dabei ist, dass die Jungs der Meinung sind, Mädchen könnten kein Basketball spielen. Besonders Mius Größe sehen sie als Hindernis. Die beiden Mädchen nehmen die Sache also in Angriff und zeigen den Jungs, wo der Hammer hängt!


 
Junpei Hyūga & Riko Aida
Straßen & Hyūga Wohnung

Später Abend

08th

April, 2015

Nachdem sie am Nachmittag ein Spiel für den nächsten Samstag organisiert hat, war die Laune Rikos unerschütterlich gut! Erst am späten Abend bekam ihr kleiner Höhenflug einen Dämpfer, denn sie stellte fest das sie für den morgendlichen Einkauf kein Geld mehr hatte und dementsprechend zum Bankautomaten gehen musste. Mit mäßiger Stimmung machte sie sich also ganz alleine auf den Weg, mitten in der Dunkelheit des Vorstadtteils von Tokyo. Was ihr dort widerfuhr, hätte sie sich nicht einmal in ihrem schlimmsten Träumen vorstellen können – was sollte sie nun tun?


 
Kagami & Kuroko
Sporthalle Seirin

Nachmittag

08th

April 2015

Seit ein paar Tagen war das neue Team der Seirin High nun zusammengestellt. Gerade die Neuzugänge wussten zwar um ihre Position aber den Weg zu seinem Platz hatte man gerade erst begonnen. Ein Licht erhellt die TUrnhalle der Seirin an diesem späten Nachmittag - alle anderen waren schon weg, doch wo es Licht gab, gab es auch den Schatten und dieser betrat ungesehen die Turnhalle um  zu beobachten und zu lernen.



 
Rin Tamatsuki & Tetsuya Kuroko
U Bahn

1 Uhr morgens

09th

April 2015

Obwohl in wenigen Stunden schon wieder Schule war, war Tetsuya noch nicht in seinem Bett. Er hatte spät Abends noch etwas für seine Mutter weggebracht, damit sie nicht raus musste und war im Park an einem Basketballplatz hängen geblieben. Im Schein einer flackernden Laterne hatte er ein paar Körbe geworfen..oder eher..es versucht...war aber in Gedanken ganz woanders gewesen. Nun saß er in einem Zugabteil der U-Bahn, auf dem Weg nach Hause...und er war nicht allein...

*beendet


 
Rin & Nyoko
Tanz-Schule

Später Nachmittag,

11th

April 2015

Rin von ihrem Trainer die Aufgabe bekommen, einem Mädchen aus der Tanzschule die Grundlagen des Balletts näher zu bringen. Obwohl sie zunächst wenig begeistert war, ließ sie sich schließlich doch überreden. So lernten sich Nyoko und die etwas eigensinnige Rin schließlich kennen. Was nun aus ihnen wird und ob sie sich am Ende des Tages verstehen, wird sich noch zeigen ...


 
Tetsuya & Seijūrō
Kyoto; Stadtbezirk Higashiyama

Mittag

12th

April  2015

Wegen seiner Großmutter, fuhr Tetsuya mit  eben jener und seiner Mutter zusammen nach Kyoto. Um sich die Wartezeit zu vertreiben während der Rest seiner Familie mit einem Facharzt im krankenhaus spricht, vertreibt sich Tetsuya die Zeit und geht etwas spazieren. An dem Zen-Tempel  im Stadtbezirk Higashiyama sollte er zufällig jemanden treffen, den er erst auf dem Feld erwartet hätte wieder zu sehen...

#beendet


 
Anthony & Nyoko
Rikkai High

Montag | Mittag,

13th

April 2015

Am Freitag bekam Nyoko das Angebot einen Tag von der Schule aus nach Kyoto zu reisen. Sie sollte dort an einer Junior High einen Vorbereitungstagleiten. Als sie Feierabend hatte, konnte sie es sich nicht nehmen ihre beste Freundin Mika zu besuchen - doch diese hatte noch eine Weile unterricht. Da sie die Arbeitskrat in der Bibliothek aus ihrer alten Schule kannte, hatte sie edoch eine spitzen Ablenkung und half der ehemaligen Sportlehrerin beim Kaffeetrinken, Zeit totschlagen und Bücher einräumen..

_________________


Zuletzt von Tetsuya Kuroko am Mi Aug 05, 2015 11:53 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tetsuya Kuroko

SPIELER


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 23.01.15

Akte
Schule: Seirin High
Position: Ghost
Zweitcharaktere: Junpei, Nyoko, Kotarō, Yoko

BeitragThema: Re: Ingame Kalendarium   Do Jul 16, 2015 10:27 am


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast




BeitragThema: Re: Ingame Kalendarium   Fr Jul 31, 2015 3:20 pm

Alles eingetragen! ^^
Nach oben Nach unten
Tetsuya Kuroko

SPIELER


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 23.01.15

Akte
Schule: Seirin High
Position: Ghost
Zweitcharaktere: Junpei, Nyoko, Kotarō, Yoko

BeitragThema: Re: Ingame Kalendarium   Mi Aug 05, 2015 11:45 pm

http://knb-rpg.forumieren.com/t292-another-misdirection#2253

(Du musst das übrigens nicht für mich machen xD Ich mach das immer aus Faulheit nicht, bis ich darauf bock habe <3)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ingame Kalendarium   Heute um 7:40 am

Nach oben Nach unten
 

Ingame Kalendarium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kuroko no Basuke RPG ::  :: Enzyklopädie-