Kuroko no Basuke RPG
Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.
Briefkasten
» Spieler 09
» Coach 02
» Zivilisten 00
» Gesamt 11

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Spam #1
Do Sep 29, 2016 9:24 am von Hyuna Kamiki

» Engelskuss
Do Mai 05, 2016 12:46 pm von Gast

» Kaffee oder Tee?!
So Apr 03, 2016 6:47 pm von Teppei Kiyoshi

» Der Charakter über mir..
So Apr 03, 2016 6:46 pm von Teppei Kiyoshi

» Neues Tagesblatt [Senshi Akademie]
Do März 31, 2016 10:54 am von Gast

» Save me...
Mi März 30, 2016 11:16 am von Teppei Kiyoshi

» Frohe Ostern!
So März 27, 2016 12:41 pm von Gast

» [Anfrage] 5ive Digits
Mo Feb 29, 2016 8:09 pm von Gast

» Noch aktiv ? :)
Di Feb 23, 2016 9:11 pm von Gast


Austausch | 
 

 My beloved little Sister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nai Sora

COACH


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.01.15

BeitragThema: My beloved little Sister   Mi Apr 22, 2015 11:42 am




Der Gesuchte



Name: Nai Sora
Kurzbeschreibung: Sora ist, wenn man von seinem Charakter ausgeht, eine sehr interessante und auch oftmals seltsame Person. Er ist ein liebevoller Bruder und ein Mensch den man nur schwer verstehen kann. Zu Fremden ist er sehr sarkastisch und manchmal sogar herablassend eingestellt, es sei denn es sind Menschen die ihm durch Aktionen Respekt oder gar Achtung einflößen. Er ist durch und durch ein Spieler und Denker und nutzt dies auch an jeder erdenklichen Stelle. Er zockt für sein Leben gerne, ob es nun Videospiele sind, Wetten die er abschließen kann oder eben das Basketball. All diese Dinge liebt er und er findet eben dies das einzige interessante in dieser Welt. Eine Welt voller Ungerechtigkeit, Krieg und Hass, was soll daran interessant sein, wenn es nicht wenigstens Basketball und Videospiele gibt? Er ist ein leidenschaftlicher Schachspieler und Stratege, weshalb er auch die Arbeit als Coach annahm, nachdem sein Name ein wenig an Berühmtheit erlangte, mit unter durch seine kleine Schwester Shiro, die in den Medien als das Wunderkind der nächsten Generation betitelt wird. Ein Genie wie man es kein zweites Mal finden kann und der ständige und ewige Partner Sora´s. Er selbst kümmert sich um diese und kann gerne einmal brutal werden, wenn jemand seiner Schwester zu Nahe kommt und ihr Schaden will. Sora hat ein großes Problem mit Menschenmassen, weshalb er nicht gerne raus geht. Sitzt er nicht gerade auf seinem Motorrad oder ist in der Schule, sieht man ihn meistens an Orten wo wenige Menschen sind, alles andere kann bei ihm psychische Probleme auslösen, echt. Sora ist seid dem Tod seiner beiden Eltern sehr still geworden und ist in vielen Situation sehr ernst oder man erkennt die bösartige Seite an ihm die nur eines kennt und zwar gewinnen um jeden Preis, wenn er auch die Verletzung eines eigenen Spielers niemals in Betracht zieht.

Ehem./Schule: Ryusei Jahrgang 1
Beruf: Schülerin
Wohnort: Eigene Wohnung in Tokio
Besonderheiten: Ehemaliger "Profijugendspieler"

Wieso suchst du? Ohne meine kleine Schwester sterbe ich v_v










Der Gesuchte


Avatarwunsch: Nai Shiro aus No Game no Life
Name: Nai Shiro
Kurzbeschreibung: Shiro ist 11 Jahre alt und die kleine Schwester von Sora und die wohl wichtigste Person auf diesem Planeten also behandelt sie so. Cuteness Level ist bei ihr over 9000!!!! Und so behandelt man sie bitte auch. Sie ist ein Genie, ein Wunderkind wie ihr in der Geschichte ebenfalls nachlesen könnt. Sie ist immer bei Sora, egal wo er hingeht, sie geht mit ihm. (Ja wirklich überall hin...das ist manchmal echt etwas unheimlich für Fremde). Er und sie können ohne einander nicht mehr, nimmt man sie von ihm weg, erstarrt sie quasi zur Salzsäure und Sora wird paranoid, kann sich nicht mehr rühren, wird wehleidig und stirbt dann an einem Herzinfakt. (Sarkasmus, aber es könnte echt so passieren im Endeffekt.) Sie ist offiziell mit als Coach des Basketball Teams eingetragen, da Shiro und Sora als Kuhakuu [] eingetragen wurden. Dank Sora interessiert sich Shiro sehr für Basketball und möchte daher auch helfen das Team zu verbessern und als "Coach" mit ihm zusammen zuarbeiten.
Ehem./Schule: Geht in die Selbe Klasse wie ihr Brüder, sie ist nun mal ein Genie. // Ryusei Jahrgang 1
Beruf: Schülerin
Wohnort: Lebt bei Sora
Besonderheiten: Sie ist ein Wunderkind, hat weiße Haare, hat eine Phobie vor Menschenmassen

Regeln für den zu erstellenden Charakter?
Ihr solltet euch mit No Game no Life auskennen, da Shiro doch so sein sollte wie dort auch (=


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast




BeitragThema: Re: My beloved little Sister   Fr Jul 31, 2015 1:42 pm

Ich hab mich angemeldet nachdem ich das Gesuche gelesen habe. Ich bin ein NgNl Fan und würde mich freuen wenn ich die Rolle der kleinen Schwester spielen dürfte Smile

Lg
Shiro
Nach oben Nach unten
Nai Sora

COACH


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.01.15

BeitragThema: Re: My beloved little Sister   Fr Jul 31, 2015 7:24 pm

Hallöchen liebste Shiro-chan^^

Ich freu mich das zu lesen wirklich : 3 Da ich eh vor hatte bald hier wieder einzusteigen passt das perfekt.^^ Ich selbst werde aber frühstens in 2 Wochen hier wieder einigermaßen aktiv werden können weil wegen Arbeit und Seminiar (=

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: My beloved little Sister   Heute um 11:37 am

Nach oben Nach unten
 

My beloved little Sister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kuroko no Basuke RPG ::  :: Der Aushang :: Gesuche :: User-